Hallo StefanDu kannst Dich trotzdem an die von mir genannten Möglichkeiten wenden.Da DU keine Garantie mehr, hast must Du natürlich die Kosten tragen.Gruß Thomas
Kann mir jemand diese Frage beantworten??? Habe jetzt versucht, diesen Brenner zu erwerben und alle Avitos, Alternate, MIX, Nordpc usw... haben diesen nicht mehr Vorrätig und unbestimmten...
Ich hab einen DVD-Brenner bekommen, der max 2,4x schreibt auf RW/ R. Er braucht ca 2 stunden für einen Film zu kopieren, obwohl die berechnete Zeit 38 Minuten angezeigt wurde. Wer weiß woran das...
Moin, Seit einiger Zeit kann ich keine Multisessions mehr brennen mit Nero. Alles läuft prima, Brennerlampe leuchtet und Nero meldet Brennvorgang erfolgreich. Aber keinerlei Daten sind auf der CD....
HILFE!!! Ich habe vom Freund die AspiTreiber 4.6 bekommen und sollte die installieren---Fehler!!! Wenn ich jetzt etwas brenne, dann bekomme ich öfters ein Buffer underrun, und was ganz schlimm ist,...
Wer kann mir sagen, wieso die mit meinem F1 gebrannten Audio-CDs verschiedene Rohlinge! von meinem ejay-cebop nicht erkannt werden? Die mit meinem alten Brenner gebrannten Scheiben nimmt er alle ohne...
Hallo, ich habe die neue CloneCD Version installiert und seit dem Probleme mit Audiokopien. Selbst wenn kein Kopierschutz vorhanden ist, gibt es auf der kopierten CD Aussetzer und Knackser. Mein...
Hallo, habe mir einen Aopen EHW-4850 zugelegt und möchte diesen unter Win2K auf einem Dell Inspiron Notebook 8100 mit einer USB 1.1 Schnittstelle betreiben. Ich verwende die neueste Nero-Version,...
Hallo, mein Brenner, der mal lief meint jetzt nur noch, ich solle doch mal ne CD einlegen. Wenn ich glück habe spielt er mal ne Musik-CD, Unbespielte Rohlinge und DVD nimmt er nicht mehr. Kann man...
Hi, Ich habe mir einen neuen Brenner gekauft nun möchte ich wissen was er alles korrekt schreiben bzw. lesen kann sprich Kopierschutz . Habt ihr vielleicht ein paar Links oder beantwortet sie sogar...
Hallo, brauche Hilfe. Habe mir mit Emule Filme runtergeladen. Die runtergeladene Datei, kann ich ohne Probleme mit Power DVD abspielen. Wenn ich die allerdings als s vcd gebrannt habe und den Film mit...
Mein Brenner und mein DVD Laufwerk werden im Bios nicht mehr erkannt. Ich habe es bereits mit allen möglichen Jumper Kombinationen probiert es hat aber nichts gebracht. Ich habe die Laufwerke auch...
Hi leute, habe mir den oben genannten brenner zu gelegt der ja auch in sämtlichen tests gut abgeschnitten haben soll!!! also vielleicht kann mir mal einer helfen, wenn ich brennen will braucht der...
Hi, ich möchte mit meinem TDK-Brenner gerne die Vorzge von Mount Rainer geniessen. - Wie kann ich den Brenner unter Windows XP so eirichten, daß ich CDs einfach per Drag Frop beschreiben/löschen...
hi info: liteon dvd win 2000 service pack 1 test cd nero v.5 vom aopen brenner folgendens problem mein neues dvd laufwerk kann keine cds lesen. wenn ich ein reinlegen kommt kein autostart sonder nur...
Hi, ich habe folgendes Problem: Ob ich mir nun eine DVD anschauen möchte oder eine kleine Videosequenz mit dem Windows Mediaplayer, dass Bild wird automatisch immer vergrößert. Ich sehe also...
Hi Leute,kann mir ein Mensch sagen, warum viele Computer vor 2 Jahren Daten von CD/DVD auf Festplatte schneller kopiert haben als die heutigen Rechner mit 2-3facher Prozessorleistung und schnelleren...