Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD/DVD Combo Laufwerk wird nicht gefunden.

von Lothar Ziegler am

Ich habe ein Medion Notebook mit einem DVD/CD Combo Laufwerk. Immer häufiger wird dieses Laufwerk vom Phoenix Bios nicht erkannt und als nicht installiert deklariert. Somit steht mir das Laufwerk...

[bisher keine Antworten]

Hilfe! Problem mit HP/ Toshiba Notebook Combo Drive

von omnibooker am

Hallo, ich habe ein HP Omnibook 500 Win98SE und dazu das passende DVD/ CD-RW Combo Drive. Es handelt sich um das HP f2107b bzw. ein Toshiba SD-R2102. Ich habe keine Treiber für das Laufwerk , aber...

[bisher keine Antworten]

Hochgeflashten Liteon updaten ?

von bykling am

Hallo ! Es gibt ja eine neue Firmware für den Liteon 32123s, welche PCAV untersützen soll. Wie kann ich diese neue Firmware aufspielen, wenn ich meinen 32s zum 40er geflasht habe ? PCAV wäre mir...

[bisher keine Antworten]

Brennprobleme

von IsoldeWaschbuch am 3 Antworten

wenn ich einen Film runterlade mit der Bezeichnung MPG,wie brenn ich den das ich ihn auf meinem DVD Player ansehen kann muß ich ihn erstumwandeln,mit Nero geht es nicht,da kommtimmer eine...

CAT DV-988

von Bulldog3001 am 1 Antwort

Hallo Leutz folgendes Problem stellt sich mir. Ich habe leider bei meinem CAT DV-988 feststellen müssen, dass der keine DVD-R W oder DVD R W Medien lesen kann. Nach Anfragen bei mhersteller habe ich...

Traxdata 121032 unter WIN2000

von wolfram am

Ich habe mir einen gebrauchten Traxdata 121032-Brenner zugelegt. Unter WIN98SE gibt es keine Probleme. Aber unter WIN2000 liefert er mir bei der Simulation immer Buffer underrun . Nero auf die neueste...

[bisher keine Antworten]