Ich habe ein Medion Notebook mit einem DVD/CD Combo Laufwerk. Immer häufiger wird dieses Laufwerk vom Phoenix Bios nicht erkannt und als nicht installiert deklariert. Somit steht mir das Laufwerk...
Hallo, Ich wollte mal Probehalber meinen DVD-Brenner testen und eine DVD auf einen DVD RW-Rohling kopieren. Doch irgendwie geht es nicht. Zuerst probierte ich es indem ich eine von der Größe her...
hallo, ich hab mit davideo on dvd probiert eine kleine dvd zu kopieren.. brennvorgang ging ok, nur konnte power dvd nicht das video starten. es schrieb: Unbekanntes Format, der SEG Hollywood II mit...
Hallo Habe eine CD brennen wollen. Hat auch soweit alles korrekt angefangen - hatte aber aus Versehen noch mehrere Programme aktiv. Jedenfalls hat sich der Rechner irgendwann aufgehangen. Nichts ging...
Hallo, ich habe ein HP Omnibook 500 Win98SE und dazu das passende DVD/ CD-RW Combo Drive. Es handelt sich um das HP f2107b bzw. ein Toshiba SD-R2102. Ich habe keine Treiber für das Laufwerk , aber...
moin. habe vom kumpel brenner gekauft liteon LTR-40125S und nun folgends problem: wenn ich nero gestartet habe sollte ich ein rekorder aussuchen.da stand aber nur image-record oder so, ber ned mein...
Hallo ! Es gibt ja eine neue Firmware für den Liteon 32123s, welche PCAV untersützen soll. Wie kann ich diese neue Firmware aufspielen, wenn ich meinen 32s zum 40er geflasht habe ? PCAV wäre mir...
wenn ich einen Film runterlade mit der Bezeichnung MPG,wie brenn ich den das ich ihn auf meinem DVD Player ansehen kann muß ich ihn erstumwandeln,mit Nero geht es nicht,da kommtimmer eine...
hi, wenn ich unter windows 2000 ne cd brenne mit nero 5.5 , ruckelt das system ohne ende. soll heißen auf einen mausklick reagiert der rechner manchmal erst nach einer minute oder sogar gar nicht....
hi. ich steh vor der entscheidzung mir ein TOSHIBA SD-M1712 zu kaufen oder ein pioneer DVD-A06SW. am wichtigsten ist eine gute fehlerkorrektur und schnelles auslesen, sowie wenig probs mit audiocd s....
Hallo Leutz folgendes Problem stellt sich mir. Ich habe leider bei meinem CAT DV-988 feststellen müssen, dass der keine DVD-R W oder DVD R W Medien lesen kann. Nach Anfragen bei mhersteller habe ich...
Mein Panasonic Dvd-Rom spielt die von meinen Dvd-Videobrenner Philips 880 gebrannten Dvd Rw nicht ab, sollte es laut Beschreibung aber??? Könnte es vielleicht daran liegen das die Dvd-Rw nicht...
Hallo, nun hab ich ihn doch bekommen den DVD-Brenner. Doch Nero das dabei war macht keine Kopie einer DVD. Hab mal gehört dass es ein Programm geben soll, das die Videodatei ausliest und brennt. Ich...
hi, wenn nur eine HDD vorhanden ist, wo wäre der beste Anschluß für den Brenner ?? Primär / Slave ? Sek. / Master ? Sek. / Slave ? dank euch gruß frank
Mein Brenner Sony CRX 140E bereitet mir Probleme beim Brennen von CD-RWs der neueren Generation, obwohl diese ab 4-fach ausgewiesen sind. Dabei habe ich erst vor kurzem die neue firmware 1.0s...
Hallo, ich habe mir das Spiel Hitman2 gekauft und es läuft prima. Nun wollte ich mir eine Sicherheitskopie brennen. Nach dem Brennvorgang CloneCD 4.2, Plextor Brenner ganz neu , 4x lesen mit Brenner...
Ich habe mir einen gebrauchten Traxdata 121032-Brenner zugelegt. Unter WIN98SE gibt es keine Probleme. Aber unter WIN2000 liefert er mir bei der Simulation immer Buffer underrun . Nero auf die neueste...
Hallo Ihr Techniker, mein Monitor flimmert und das ist seit ich eine neue Grafikkarte GeForce 4 Ti 4200 in den Computer eingebaut habe. Die Grafikkarte braucht ziemlich lange für das schalten in...