HI Leute, ich hab da mal ein größeres Problem: Ein Freund von mir hat ein Problem mit seinenROM LAufwerken unter XP. Er hat ein LG HL-DT GCE8160B und ein LiteOn DVD-ROM LTD163! Alle beiden werden...
Hallo, Ihr lieben Leut!! Kann mir bitte wer sagen, ob es für das Programm WinOnCD 3.6 PowerEdition einen Brennertreiber für das Gerät PHILIPS CDRW 4012P Firmware-Version: P1.5 gibt? Der Treiber...
Ich habe ein Problem, immer wenn ich mir ein DVD-Film auf meinem Rechner anschauen will, friert der Rechner ständig ein. Ich habe einen PIII 900 MHz,Win 98SE,Geforce 4 Grafikkarte mit dem 30.82...
ich hab nen Brenner von LG CDRW GCE-8160B. Nero 5.5 kann zwar erkennen wie das Gerät heisst und das es ein 16-Fach Brenner ist, aber unterstüttz wird dieser Brenner wohl nicht. Ich kann nämlich...
ich habe mit erfolg dvd s mit dvdx zu mepgs convertiert.seit kurzem schliesst sich dvdx nach ca 100 mb - 200 mb von alleine, ohne die angegebenen 3 dateien a 800 mb fertig zu stellen. auch nach einer...
Gibt es eine Möglichkeit, SVCD-Files so auf eine DVD RW zu brennen, dass ein DVD-Player diesen Rohling als SVCD erkennt? Wäre echt dankbar für ne Hilfe!
Da immer mehr Software nur noch auf DVD rauskommt Anstoss4... habe ich versucht ein Image von einer Daten-DVD zu erstellen und es dann mit DaemonTools zu mounten. Allerdings hat schon das Erstellen...
Hallo Ich habe einen Lite On LTR 40125S und will 776 MB auf einen 800 MB Rohling brennen. Der Brenner brennt laut Hersteller bis 99 Minuten. Davon merke ich nichts Ich habe es mit Win On Cd 5 versucht...
Hallo! Ich hoffe jemand weiß rat!Ich habe einen liteon ltr-12101b bei ebay ersteigert um audio cd s zu brennen!Ich habe bereits mehrmal versucht eine cd mit TaO zu brennen allerdings ist bis jetzt...
Also ich hab den Brenner von Acer CDRW 6432, nur wenn ich dann im nero bei experten eistellung 99min. eingebe, diskformat vor dem brennen deaktiviere, und dann u.a. ne iso brenn will, meldet nero, das...
Hallo, ich habe einen Brenner von LG. bin sehr zufrieden Mein Problem: Ich versuche mit dem Program Cd Mate einen Film, den ich zuvor beim Esel gezogen habe, zu brennen. Brenne also eine Image cd .cue...
Wenn ich eine CD brennen will, egal ob audio oder Daten, erscheint folgende Fehlermeldung: Energiekabilierungsbereich fast voll . Wenn ich es dann noch einmal probiere, kommt diese Fehlermeldung:...
Hallo, wenn ich einen gerippten Film von der Festplatte anschauen möchte, lässt dies Power-DVD Version 3.0 nur in einer Sprache zu. Was kann ich machen, um den gerippten Film von der Festplatte...
Hi, ich würde mir gern eine Sicherungskopie von GTA 3 machen. Dieser hat als Kopierschutz Safedisk 2.5 Mei Brenner vermag diesen nicht zu umgehen. Also meine frage lautet, was für ein Brenner kann...
Und wiedermal hab ich ne Frage an Euch: Nachdem ich eine CD gebrannt habe, bei der Unterverzeichnisse mit dabei sind, haben die Dateien in diesen Verzeichnissen keinen Dateinamen mehr. Alle haben ein...
Ich möchte die Brenner Software Nero 5.5 neu installieren, die vorgängig falsch deinstalliert wurde. Dass heisst nicht über Systemsteuerung, Software, sondern es wurden einfach alle Dateien im...
Hallo Leute, wie schon im Betreff gefragt: Wo ist bei den o.g. LWs der Ländercode - in der Firmware oder von Windows?? Win2k sagt mir, ich könne den Ländercode 4x umstellen - was dann. Ist das LW...
CD-RW-Brenner von ALDI: Tevion MD 9364 intern für 398 DM. Win2k, InCD V: 3.37 und 3.24 Fängt zwar zu Formatieren an, bricht aber nach 4 Min, 8sec ab mit folgender Fehlermeldung: 00a8-0005-0021-0000:...
Mein DVD Laufwerk wird von allen installierten Progammen erkannt. Ich kann nirgends wo Hinweise auf Treiber-oder Hardware Probleme finden. Das Laufwerk führt jedoch beim Einlegen jeglicher Art von...