Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ständiger Absturz bei DVD-Filmen

von Mike49 am

Ich habe ein Problem, immer wenn ich mir ein DVD-Film auf meinem Rechner anschauen will, friert der Rechner ständig ein. Ich habe einen PIII 900 MHz,Win 98SE,Geforce 4 Grafikkarte mit dem 30.82...

[bisher keine Antworten]

LG-Brenner und Nero

von KILL_SADDAM am 9 Antworten

ich hab nen Brenner von LG CDRW GCE-8160B. Nero 5.5 kann zwar erkennen wie das Gerät heisst und das es ein 16-Fach Brenner ist, aber unterstüttz wird dieser Brenner wohl nicht. Ich kann nämlich...

dvdx schliesst sich von selbst

von hgf am

ich habe mit erfolg dvd s mit dvdx zu mepgs convertiert.seit kurzem schliesst sich dvdx nach ca 100 mb - 200 mb von alleine, ohne die angegebenen 3 dateien a 800 mb fertig zu stellen. auch nach einer...

[bisher keine Antworten]

Nach dem Brennen nur Verzeichnissymbole statt Dateinamen

von darie am

Und wiedermal hab ich ne Frage an Euch: Nachdem ich eine CD gebrannt habe, bei der Unterverzeichnisse mit dabei sind, haben die Dateien in diesen Verzeichnissen keinen Dateinamen mehr. Alle haben ein...

[bisher keine Antworten]

Nero Brennersoftware

von Markus56 am 2 Antworten

Ich möchte die Brenner Software Nero 5.5 neu installieren, die vorgängig falsch deinstalliert wurde. Dass heisst nicht über Systemsteuerung, Software, sondern es wurden einfach alle Dateien im...