Hallo zusammen.Keine besonders originelle Frage, aber vielleicht doch ganz aufschlußreich: Welche Erfahrungen habt Ihr mit welchen CDR-Fabrikaten gemacht?Sehr zufrieden war ich immer mit TDK, Philips...
CD-Brenner werden ständig verbessert - Firmware-Updates, Patches für die Brennersoftware und neue Treiber gehören zum Tagesgeschäft. Will eine CD nicht auf Anhieb gelingen, dann muss noch lange...
Hallo,habe nach dem Einsatz eines neuen Boards K7S5A ein Problem mit meinem Brenner. Brenner ist ein LITE-ON LTR-24102B. Es werden keine CD-Rws mehr gelöscht, weder mit Nero noch mit Clone-CD....
Ich habe einen PC mit Athlon 1000, 256 MB SDRAM, DVD und einem alten 4x-SCSI-Brenner Yamaha 4416S , der von einer NCR53810-Controllercard angesteuert wird. Da ich weder viel Geld hab noch viel brenne,...
hallo Leute möchte mir einen DVD brenner zulegen , aber welcher kann meine Filme auch kopieren , das ich meine sammlung originaler filme nicht benützen muss ? gibt es auch die möglichkeit von...
Wie werde ich das lästige 5 bis 6 malige zugreifen auf das Cd-Laufwerk los? Ich hab mal irgendwo gelesen, die redbooksys ist dafür verantwortlich. Vor vielen Wochen hies es, die Datei sei bei...
HILFE!! Ich hab einen CDRW400 von Philips geschenkt bekommen, aber leider ohne Treiber. Wer kann mir denn helfen wo ich einen solchen finden kann?! Auf der Philips-Site find ich, wie viele andere...
Hi, mein Toshiba SD-M1612 erkennt meine gebrannten 99 Min. CD s nicht, gebrannt sind die CD s mit dem LG GCE 8480B, der Brenner kann die CD s lesen. Bin für jeden Hinweis dankbar! Uli
Ich besitze einen Aopen CRW2440 Brenner und bekam beim brennen von VCDs immer einen Spin Write Error. Ich entschloss mich zu einen Firmware Update und hab diesen dann auch von der Aopen Homepage...
Hallöchen! Habe auf einen neuen Brenner gebraucht gekauft gewechselt Plextor 24/40/10 , der jetzt aber von meiner Brennsoftware Easy CD Creator 5.3.1 SP4 nicht mehr erkannt wird. Was mach ich...
Hallo, ich habe mit einen gebrauchten Brenner gekauft. Der Brenner brennt Problemlos CD-R s. Bei dem Versuch auch eine CD-RW 650, 700 MB zu brennen kommt es zum Invalid command Nero . System: Asus...
Hilfe Ich habe heute mit einem msi brenner 99 minuten cds gebrannt eine avi datei . Nur konnten nach dem erfolgreichen Brennen mit Nero und CDRWin weder mein DVD Pioneer noch der MSI Brenner die CD...
Mein Pc Cd- Laufwerk plextor 8/4/32a win98 hat neurdings Probleme beim Lesen von Audio CD s. Einige CD s auch ohne ks werden gar nicht erst erkannt, Windows Explorer meldet: keine CD im LW. Dabei...
hallo ich will mir gern den Brainwave dvd 502 kaufen, weil er spielt alle wichtigen formate ab und der preis ist auch ok. Nur leider ist er auf ländercode 2 festgelegt, ich will aber auch gern...
hallo,ich habe mein Mainboard aus-und wieder eingebaut und jetzt ist mein DVD und CD-Brenner nicht mehr auffindbar,obwohl es beim hochfahren angezeigt wird. Desweiteren werde ich draufhin gewiesen das...
Hallo! Ich benutze WinXp,Nero 5.5.9.14 ein MSI K7T266-R Board,HD von IBM IC 35 und der Primary Master HD Secondary Slave Brenner LG und einen Tekram SCSI Controller für das Plextor CD-Rom Drive. Doch...
Habe in meinen PC Windows ME einen Lite-On Brenner 40125S eingebaut. Seitdem kann mit dem Windows Media Player nicht mehr gebrannt werden. Es erscheint die Fehlermeldung, dass kein beschreibbares...