Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Hi,ich glaube es lohnt sich, jetzt noch ein bißchen mit dem Kauf eines neuen Motherboards zu warten. Auf der chip-Homepage wird ein sehr frühes Betamodell des Solanochips getestet, welches z.T....
AVE! Kann mir jemand helfen? Hab ein Celeron400 Board GA-6BA mit einem Adapter von MSI von 370 auf Slot1! Ich möchte den Prozessor übertakten, aber das Board unterstützt offiziell nur 66 oder 100...
Ich habe letztens einen PIII 500 bekommen, meinen alten PIII 450@500 rausgenommen, Board vorher auf normalen FSB zuückgestellt Spannung auf normal gesetzt und ihn dann angeshaltet. Kaum wurde Windows...
ja leute,falls ihr euren athlon auf k7v nicht hochgekriegt habt, mit diii duuu diii duu, und meist gar nix ging, nehmt den scheiss jumperless-mode raus. endlich..endlich !! 200 neustarts, richtiger...
Wie hoch kann ich den Takt meiner ELSA VICTORY II BANSHEE übertakten,mit welchem Tool mache ich das am besten und wo kann ich es downloaden??Danke im Vorraus
Mein Bord ist ein Abit. ich glaub BM6, PPGA .Momentan ist ein 433@541 Installiert und 144 MB ram 66 .Frage 1 :Lohnt es sich den 16 MB Riegel rauszuziehen und die ECC-Funktiondes 128er Riegel zu nutzen...
Hin Leute ich bin jetzt endlich mit meiner Kompressorkühlung fertig.Sie schafft so bis jetzt bei raumtemp. -17 C . Das ganze teil hat 300DM gekostet.Tschau sagt sebSchau doch hier mal, schnell paar...
gibt es bei diesem board temperatursensoren und wenn ja wie kann ich die werte auslesen? habs schon mit dem prog motherboardmonitor probiert hat aber nicht funktioniert
ich bin ein absoluter neuling auf diesem gebiet ich lesse über al das die leute ihre cpu s in unglaublichen höhen übertakten aber wie mache ich das genau? wo stelle ich solch sahen wie spannung...
Als ich den Artikel gelesen habe überfuhr mich blankes Entsetzen: Computer Bild Niveau im magazin für computer technik :- Wir wären aber nicht Cooling Systems, wenn wir bei den beteiligten Akteuren...
Hallo Freunde,ich muß schon sagen, die neuen Celerons sind nicht von schlechten Eltern. Bei 1,80 CPU-Voltage lt. Temperaturfühler wird die CPU dabei 35 C warm und I/O-Voltage von 3,4V läuft das...
Hallo,ich habe vor mir einen 650er Coppermine zu kaufen hab das ABIT BE6 MB . Frage: welche Variante lässt sich wahrscheinlich leichter übertakten? Oder spielt die Bauform da keine Rolle sondern nur...
...genau...Arschhaare!Moin ersma,irgendwie ist hier nicht viel los und bis die Paukenschläge Solano, Duron... kommen, möchte ich zu einem Arschhaar-Schönheitswettbewerb aufrufen!Wichtig ist...
Ich weiß nicht rechtso recht welchen Athlon ich mir hollen soll.Reicht es einen mit 700Mhz zu kaufen und ihn zu übertackten wenn ja wie kann ich ihn treiben oder soll ich mir einen mit mehr Mhz...