Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Es gibt leider viele VIPs, die leider nichtden Titel Very important person verdienen, sondern den Titel Very incompetent person Der VIP Titel wird einfach jedem gegeben, der in einigen Brettern seinen...
Ich weis echt nicht mehr weiter! Diese verdammten S4- Karten! Ich kriege mene Winner II mit S4 nicht übertaktet! Ncht, das sie abstürtzt etz, nein, sie reagiert garnicht erst auf Powerstrip. Laut...
Hallo ihr Profis!Ich habe seit ein paar tagen einen Celeron 466 PPGA mit Adapter auf einem Abit BE-6 II. Ich habe mich mal ans übertakten gewagt. Setze ich den FSB auf 75 läuft das System stabil mit...
Hi!Ich hab ein ASUS P2B-S mit nem PIII-500. Momentan läuft er superstabil mit 555MHz über ein undokumentiertes FSB-Setting 2-3,1-2,1-2 .Was kann ich noch rausholen? Da müßten doch mindestens...
Hi Leute !Ich habe einen K6-2-300 auf einem Chaintechboard 5AGM2 sitzen. Dazu 128 MB Pc-100, CL-TNT-1, 8GB-IBM, Soundblaster, Netzwerk, Modem.der Proz läuft schon länger auf 350MHz, mit 2,2V. Jetzt...
Mein neuer 500er für schlappe 145 DM läuft sehr stabil und ohne irgendwelche thermischen Probleme mit 550 MHZ und der kostet das doppelte! Ich benutze auch nur ne stinknomale Lüfter/Kühlkörper...
Wie soll ich das angehen? Steckbrief meines Systems: AMD-K2 400, PC-100 Mainboard, 128 RAM, Voodoo3 2000 AGP 143 MHZ hoff die Angaben reichen ..... eigentlich bekomm ich allgemein ganz gut FPS-Raten,...
Hallo ihr meine Gurus mit Namen Clint, Nightmare Steve, Gevatter Schnitter usw.Seit längere Zeit lese ich nun schon das Tuningbrett und hab da mal ne Frage?Was für ein Board zum OC eines Celis...
Hi LeuteWer von euch hat denn eine Extreme Kühlung für den CPU alles im bereicht unter null C . Bitte schreibt mir wie ihr das hinbekommen habt Technisch und wie ihr das mit dem Kondenswasser...
hallo an alle spezialisten für prozessoren und OC!!!ich hab da eine große frage:ich möcht bir bald einen athlon600 kaufen, natürlich auch ein passendes motherboard und gehäuse.beim athlon600 bin...
habe weiter unten diskussionen ueber k6 II/III auf alten boards bemerkt.welcher braucht jetzt wieviel volt und welcher hat schon 2,8 ueberlebt.suche upgrade prozz fuer msi-5146 maxtakt 3 75mhz bei...
Wir machen zur Zeit eine kleine Umfrage für welches System ihr euch eine Wasserkühlung wünscht.Es wäre nett wenn ihr euch daran beteiligen würdet.http://www.watercool.de
hi ich bins noch mal!da es keinen teiler von 1/2 fsb für ein abit be6 2 gibt,habe ich noch eine frage !wie verhalten sich ultra dma 66 festplatten bei einem fsb von 124?gibt es da schon datenbanken ?...
Hallo,ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Kühlkörper SECC2 also für P3 , bei welchem alle Kühlrippen gleich lang sind, sodas ich 2 oder gar 3 meiner Papst-Lüfter 40x40 aufschrauben kann....
wer kann mir ein paar gute www seiten zum thema tuning empfelen.wer nett wenn ihr die komplete liste zum kopieren einfügt.vielen dank im vorraus!!!!!!!
Gab s hier nicht mal irgendwo ein Archiv mit Übertacktungsergebnissen? Ich wüßte nämlich gern wie weit ich mitnemCeli 466 ohne zusätzliche Kühlungsmasnahmen möglichst nur mit Papst-Lüfter und...
Hallo an alle Overclocker,ich habe da mal eine Frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe ein relativ neues Board mit VIA Chipsatz Soltek SL-67FV1 VIA VT82C693A 686A with 133MHz FSB und zur Zeit...