Athlon OC Karten
von Terra X am 2 AntwortenHi,wer kann mir Links in Deutschland zu OC-Karten geben ??Ich habe übrigens eine englische Seite gefunden, welche OC Karten mit !!!Cacheanpassung!!! verkauft. Gibt es sowas auch in unserem Ländle...
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Hi,wer kann mir Links in Deutschland zu OC-Karten geben ??Ich habe übrigens eine englische Seite gefunden, welche OC Karten mit !!!Cacheanpassung!!! verkauft. Gibt es sowas auch in unserem Ländle...
kann mir jemand sagen, welche pin s ich für welche spannung abkleben muß. b119/a119/a121 u.s.w .... volt für jede hilfe bin ich dankbar!!!!!!!
Machen Segat Festplatten wirklich Datenschrott, wenn man sie mit einem hochgetaktetem Celeron laufen lässt??Hat mir mal einer gesagt, ich weiß nicht ob das stimmt, deswegen frage ich euch!!Ich habe...
Juhu Gevatter,um es vorwegzunehmen, es geht wieder. Wieso? Weiß nur der liebe Gott, Bill Gates, die Herren von Asus und Creative.Also, habe nochmals alles runtergeworfen: Soundkarte, Isdn-Karte,...
hallo Schlaufüchse wer von euch kann mir mal erklären wie ichvon der Zahl auf den Cachemodulen auf die maximale möglichetaktfreqenz derselben komme ?
Hi!Ich hab ein ASUS P2B-S mit nem PIII/500.Der Multiplikator ist auf 5, VCore auf 2.0V. Jetzt hab ich den FSB auf 133MHz gesetzt.Aber was sehe ich beim nächsten hochfahren? Genau 555MHz. Was soll...
Hi,habe jetzt mal versuchsweise einen Addi 600mit 0,18er übertaktet. - Karte von Overclockers.deErstversuch : @ 650 mit 1,65 V erfolgreichZweitversuch 700 mit 1,7 V erfolgreichDrittversuch 750 mit...
Hallo Freunde, sorry, ich hab das ganze schon an einem anderen Brett gepostet, allerdings hatte wohl niemand ne Antwort drauf. Deshalb jetzt mal die Frage an euch:Wenn ich im MS-Dos Mode neu starten...
Wer zum Odin ist Gevatter Schnitter?Halb Deutschland rätselt über diese Thema.Er sagt nicht viel über sich,außer daß er mal Germanistik studiert hat und heute Sozialhilfe bezieht.Seine...
Hallo zusammen,ich hab nen PPGA-Celli und kuehle ihn mit einem Alpha. Kann ich den Celli noch keuhler bringen ??? Er leuft mit 2,4V auf 100 FSB. Habt ihr auch der anderen Seite der Slotkartenoch nen...
Mein Celeron läuft momentan mit 566 MHz. 2,0V Ist noch mehr drin? verwende Alpha-Kühler und habe nicht vor auf Wasser umzusteigen
leider mus ich feststellen das meine cpu athlon 500 bei 1.8 Volt abgeraucht ist :- lief nur etwa 2 wochen problemlosnur so als warnung weil auf vielen www seiten steht das 1.8 V ungefärlich sind.
Hallo!!!Wer kann mir sagen wie ich meinen Athlon 600 übertakten kann?Mit dem SD-11 Board geht das Biosmäßig nicht!!!Geht s mit Soft FSB?Wer kann mir helfen?Gruß H.Meiser
Hy,ich habe vor, mir mein kleines, schnuckeliges Gehäuse einzudämmen. Hat jemand ne Ahnung, wie sich das auf die Gehäuseinnentemperatur auswirkt, da ich einen übertakteten Celli 366@550 besitze?
Hilfe, ich hab kein Bock mehr auf meine lahme Kiste !!!Ich weiß, dass man das Intelboard RC440BX nicht jumpern kann !! Gibt es per Software einen Lösung meinem Prozessor Beine zu machen, oder PC...
Hallo Ich würde gerne meinen K6-2 besser kühlen, und habe davon gelesen, dass man den Aludeckel der CPU entfernen kann.Was ich mich dabei allerdings fragen muss: Was passiert wenn Staub auf den Chip...
Habe leider bisher nicht die entsprechende Einstellung zu meinen Board Gigabyte GA 868BX / ICS 9148CF-10 gefunden, und da es nun scheinbar keine andere Möglichkeit zu geben scheint mein CPU ein wenig...
Ich hab meinen K6/2 400 übertaktet,ich hab nur ein Problem bei 450 u. 500 Mhz meldet mir Windows beim booten Windows Schutzfehler.Fehler beim initialisieren des NTKERNS.Starten sie Windows neu. Woran...
Hi Leute!Ich habe einen P2 350Mhz auf QDI P6I 440BX B1S Motherboard mit 64MB Ram. Habe mir zusätzlich 128MB Ram gekauft. Seit dem machen viele Programme Fehlermeldungen und der PC läuft irgendwie...
Hi!Endlich läuft das Ding so wie ich es willcu Capt.Blaubär