Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, habe ein ziemlich frustrierendes Problem: Habe heute einen Samsung SyncMaster 901 B erstanden. 19 , alles prima soweit. Allerdings verabschiedet sich mein...
In meinen Rechner Windows XP, SP2, AMD Athlon 2000 mit 1,67 GHz, USB 1.0 OnBoard , habe ich eine USB 2.0-PCI-Card eingebaut. Beim Hochfahren des Rechners wird die neue Hardware zwar erkannt, jedoch...
Hy luete ich habe ien problem und zwar reicht mein pc nicht mehr für die neusten spiele und weil ich ein zocker bin habe ich für einen neuen reschner gespart ich habe bere3its 2500 euro zusammen...
Wie kann ich den Treiber einer Mouse finden, wo nur Model: MAX-603 auf der Unterfläche steht ? Habe Windows ME, unter WIN 98 lief sie noch. Freundliche Grüße Wolfram
Hallo, habe WIN98 auf meinen SCENIC Mobile750 komplett neu installiert vorher format c: . Wenn er jetzt die Treiber der PCMCIA XIRCOM Karte installieren will, fragt er mich jedesmal nach der Datei...
Kann ein AGP-Anschluss durchbrennen, wenn man zu viele Geräte an das Netzteil anschließt. Habe Grafikkarte in einem anderen Rechner getestet, sie funktioniert einwandfrei. In meinem Rechner...
Möchte auf einem Alt-PC Win2k installieren. Es kommt aber nur die Meldung remove disk and press any key... , auch wenn weder Floppy noch HD angeschlossen sind. ??
Hallo, meine optische Mouse ruckelt und springt hin und her bzw. reagiert garnicht. Batterien mehrfach gewechselt. Funktioniert nur einigermaßen normal, wenn ich sie direkt vor den Infrarotempänger...
Ich habe eine PCI Karte mit USB 2.0 Root-Hub in meinem Rechner installiert. Nun ergibt sich folgendes Problem: Installiere ich die Karte an den beiden mittleren Steckplätzen, so wird die Karte nicht...
Scheinbar ist meine Soundkarte, die im Gereät XP eingebaut ist defekt. Kommt überhaupt nicht zum Vorschein. Hatte eine neue eingebaut, die leider auch nicht ging. Kaufte eine USB Karte, auch diese...
Wie kann ich den dc bei meinem board abschalten? Ich habe 1x 512mb twinmos ram im ersten steckplatz und mir jetzt noch 2x 512mb twinmos ram gekauft. egal wie ich den ram einstecke er springt immer in...
Moin moin, habe ein Riesenproblem: Habe zwei Rechner. Von diesen zwei Rechnern habe ich jeweils die Gehäuse getauscht weil ich für den einen Rechner einen neuen Brenner bekommen habe, dessen...
Ich habe ein ASROCK K7S8X und eine ATI Radeon Sapphire 9250.Im Bios ist AGP auf auto und unter XP ist es aus.Originaltreiber wird verwendet.Die Karte sollte auf 8x AGP laufen.
Ich habe ein AUSUS A7N7X-E deluxe und Terratec Cinergy 600 TV Radio. Bei Wiedergabe habe ich keine Probleme. Bei Aufnahmen mit WinDVR3 wird der Ton verzerrt codiert oder aufgezeichnet. Zeitweise...