Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

System aufrüsten

von lorilech am 1 Antwort

Bildbearbeitung mit PS Elements 4.0 extrem langsam ASROCK K7VT2, Athlon 2200, 512MB DDR,Radeon 7500 64MB,WIN XP, Auslagerungsdatei auf 2. HDD Macht es Sinn auf 1024 MB Grafik Radeon 9250/128MB ca. €...

Druckprobleme

von kloose1 am

Hallo, seit längerem hab ich Probleme beim Drucken. Google konnte mir nicht helfen. Der hiesige PC-Doktor fand auch nichts.Es kommt immer: Fehler beim schreiben auf LTP. Beim Drucken unbekannter...

[bisher keine Antworten]

Wechselplatte

von pitfortytu2 am

Habe ein K8N Neo4 Mainboard. Es sind 2 SATA Festplatten über Raid 0 installiert. Ondoardcontroller Silicon Image s SATARAID5. Möchte jetzt zusätzlich eine SATA Wechselplatte einbauen. Kann mir...

[bisher keine Antworten]

Einfrieren des PC´s

von dwebm1 am 15 Antworten

Hi zusammen Mein PC friert seit dem umzug zu meiner Freundin sehr häufig ein. Am Anfang war das Problem nur unter Windows XP. Also, Windows neu aufgespielt. Mittlerweile tritt das Problem aber schon...

Kartenleser

von HG am 1 Antwort

Mein Kartenleser, Laufwerk E,F,G,H ist nicht mehr aktiv. Die eingeführten Speicherkarten werden nicht erkannt. Es kann sein, dass diese Laufwerke mit Hardware sicher entfernt deaktiviert worden sind....

Mauszeiger steht

von wilials am

Hallo Leute, ich hatte mir von ALDI eine Laser/Funkmaus MD 85271 mit USB-2-Anschluss für 19,95 Eu geleistet. Das Gerät liess sich unter Win 2000 prof problemlos installieren und in Betrieb nehmen....

[bisher keine Antworten]

hardware probleme

von kathrin9 am 2 Antworten

meine tastatur und meine maus sind korrekt eingesteckt, stromversorung ist ok und doch kann ich den mauspfeil auf dem bildschirm nicht bewegen und das tastaturlämpchen blinkt weder, noch kann sie...

Mein Tower piept...

von Mrs.Mel am

Seit längerer Zeit piept mein Rechner. Es ist kein Dauerton, sondern immer nur hin und wieder. Lüfter sind alle in Ordnung. Er gibt diese Geräusche von sich, wenn ich entweder das Cd-Rom-Laufwerk...

[bisher keine Antworten]

Ultra100 Promise - Problem

von dvnickles am

hallo board:A7v133 Win2k, habe folgendes Problem: ich habe an IDE 0 / 0 Systemplatte IDE 0 / 1 CD Rom IDE 1 / 0 HD250GB IDE 1 / 1 HD 160GB am ULTRA 100 Kontroller habe ich weitere Platten in...

[bisher keine Antworten]

Bios richtig einstellen

von Pole2 am 2 Antworten

Hallo Freunde, Bin neu hier. Hoffe mache alles richtig... Will mein Bios richtig perfekt konfigurieren. Folgende Hardware habe ich: Motherboard: MSI K8N Diamond Grafikkarte: 2x MSI NX6600 GT im SLI...

Neue Hartware gefunden

von Geli43 am 1 Antwort

Ich habe nichts installiert, beim hochfahren des Rechners erscheint die Meldung Neue Hartware gefunden ich finde keinen Treiber.Gelbes Fragezeichen ist im Ordner vom Gerätemanager Ansicht Gerät nach...

Problem mit USB Hub

von Fastow am

Hallo zusammen, ich habe zwei USB 2.0 Hubs. Wenn ich den einen an meinen Rechner anschließe, läuft alles problemlos. Wenn der andere zuätzlich oder alleine am Rechner ist, bootet der Computer...

[bisher keine Antworten]

Maus klickt und markiert selbst

von wunderlich am

Hallo, ich benutze XP SP2, alle neuen Updates, Viren und Spyware frei, alles läuft gut, nur die USB-Maus spinnt. Die Einstellungen wurde x-mal geändert, Treiber neu, nichts hilft. Bei Klick macht...

[bisher keine Antworten]