Hi Leutz! Hoffe ihr habt Tipps für mich... Habe einen Rechner zusammengestellt mit AMD 2400 auf Asus A7N8X-X in neuem 400W-Gehäuse und mit 512 DDR - RAM Infineon . Das Problem: Die GraKa ist eine...
Nach Einbau und installation des neuen Treibers habe XP gleich neu installiert Lief sie 3 Tage ohne Probleme. Jetzt friert der PC ein und Ende ist. Außerdem fällt die Leistung der WLAN-Karte von...
System:Pentium4, 2,6GHZ Grafikkarte:NVidia GForce4 Betriebssystem:Windows XP Frage: Pc bootet nicht mehr bzw.nur noch bis zum xp logo,versucht dann wieder neu zustarten, kommt dann aber nur noch bis...
hallo ich bin tomm, meine frage. wenn pc über nacht stromlos ist verschwinden vga treiber u norton sec. system ist aber neu. ich weiss mir nicht mehr zu helfen. manchmal ist intern explorer...
Mein Monitor zeigt noch das grüne Licht das er eingeschgaltet ist, aber kein Bild und auch kein No Signal was für Fehler könnte das sein. Wer kann mir helfen. Ich habe den Monitor gereinigt, keine...
hallo. braucht man treiber damit usb 2.0 richtig läuft? habe auf notebook und pc das problem dass er mir sagt der usb-stick könnte schneller laufen. hochgeschwindigkeits-stick an langsamem anschluss...
Ich glaube das meine CPU AMD K 7 2000 pro nicht die geeignete Wärmeabfuhr hat. Ich habe bereits den Kühler und den Lüfter top sauber gemacht. Doch nach ca. 10 - 20 min fängt die Kiste wieder an...
Wie partitionere ich meine einzige Festplatte ohne viel Aufwand? Bin ein absoluter Anfänger!! Bitte um eine ausführliche Anleitung. Am besten mit Bilder. Wer kann mir helfen?
Hallo! Ich habe ein ziemlich altes Notebook Maxdata Havard Pro SL, aber mit 500MHz PIII u. 256MB Ram , bei dem seit kurzem der obere PCMCIA-Slot nicht mehr funktioniert. Wenn ich eine Karte in den...
Hallo, die frage ist ganz einfach: Neuer Server mit 2 CPUs, aber welche? Habe mal nach testberichten geschaut, aber nur altes über 1 Jahr alt gefunden. Was wäre denn vom Standpunkt besser? Denke mal...
Ich hab in meinen Rechner Athlon 64 xp 3000,eine neue Grafikkarte Geforce 6800 Gs PCIe ,eingebaut und den zusätzlichen Stromanschluß ordnungsgemäß an ein 550 Watt Netzteil ebenfalls neu...
ich hab e mir vor einer woche nen neuen BilligsdorferPc gekauft, habe windows XP installiert, war alles problemlos, dann plötzlich, ist windows ständig abgestürzt, daraufhin, habe ich die...
Hallo ich habe ein Problem....ein Freund von mir wollte über meinen ADSL-Anschluss ins net und brachte mir einen ganz schön alten PC...Explora oder so...Windows 98 ear drauf, hatte aber viele Fehler...
ich habe ein olympus mo 230 laufwerk mit anschluss am parallelport dafür gibt es den PPort / SCSI treiber epstw2k, der unter win 2k tadellos funzt.... nur unter xp krieg ich das sch..teil nicht zum...
Hi! Ich habe mir auf der PC-Messe einen Conceptronic-Bluetooth-Adapter gekauft. Leider startet seitdem der Standby-Modus nicht mehr. Es erscheint folgende Meldung: Der Gerätetreiber für Gerät...
hallo. folgendes problem. mein rechner hat 6 bzw. 8 usb anschlüsse. 6 offiziell laut handbuch, 8 in der praxis. fragt mich nicht warum. jetzt würde ich die anschlüsse gern mit einem stick benutzen,...
trotz vorhandener treiber und früherer anzeige der wechselmedien : smart card,compact flash,smart media usw., werden auf dem arbeitsplatz nur noch laufwerke für dvd angezeigt.alles andere ist...
Hi! Ich suche Sites mit vergleichtests von aktuellen, bzw den aktuellsten Mainboards für P4 Socket 478. Kann auch ne page mit vergleichstests von Chipsätzen sein... Da ich aber grad an nem P4 system...