Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

pc bootet nicht mehr

von Dusty2 am 1 Antwort

System:Pentium4, 2,6GHZ Grafikkarte:NVidia GForce4 Betriebssystem:Windows XP Frage: Pc bootet nicht mehr bzw.nur noch bis zum xp logo,versucht dann wieder neu zustarten, kommt dann aber nur noch bis...

datenverlust

von TommyP am 3 Antworten

hallo ich bin tomm, meine frage. wenn pc über nacht stromlos ist verschwinden vga treiber u norton sec. system ist aber neu. ich weiss mir nicht mehr zu helfen. manchmal ist intern explorer...

treiber für usb 2.0 ?

von hansapark am 4 Antworten

hallo. braucht man treiber damit usb 2.0 richtig läuft? habe auf notebook und pc das problem dass er mir sagt der usb-stick könnte schneller laufen. hochgeschwindigkeits-stick an langsamem anschluss...

Thermo Problem mit CPU

von Mig2 am 6 Antworten

Ich glaube das meine CPU AMD K 7 2000 pro nicht die geeignete Wärmeabfuhr hat. Ich habe bereits den Kühler und den Lüfter top sauber gemacht. Doch nach ca. 10 - 20 min fängt die Kiste wieder an...

PCMCIA-Slot defekt?

von mch am

Hallo! Ich habe ein ziemlich altes Notebook Maxdata Havard Pro SL, aber mit 500MHz PIII u. 256MB Ram , bei dem seit kurzem der obere PCMCIA-Slot nicht mehr funktioniert. Wenn ich eine Karte in den...

[bisher keine Antworten]

"arbeitsplatz",wechselmedien,smart card,compact flash

von uwe94 am

trotz vorhandener treiber und früherer anzeige der wechselmedien : smart card,compact flash,smart media usw., werden auf dem arbeitsplatz nur noch laufwerke für dvd angezeigt.alles andere ist...

[bisher keine Antworten]