Hallo . Habe gestern das Asus P5 GD1 Pro mit einem P4 3000 Ghz, 512 MB Speicher und eine Asus PCI Express 128 MB Graphikkarte eingebaut.Netzteil hat 350 W.Beim hochfahren läuft die Festplatte nicht...
hi hab einen amd 64bit 3000 winchester sockel 939 welchen lüfter sollte ich nehmen da ich zwei stück da hab silencer 64 ultra und einen amd boxed lüfter von einem 4400x2 dual core ...
Gude bei meinem Dual PPro System ist irgendwo der Wurm drinnen. Wenn ich Daten von meinem Haupt Rechner auf den PPro via 100er Lan übertrage habe ich zwischen 50 und 100 CPU last auf BEIDEN Cpus. Die...
Ich habe ein neues Mainboard ASROCK K7VT4A, das Problem ist, die IRQ 10, 11, 5 sind von mehre Geräte gleichzeitig belegt,deswegen friert mein Windows XP ein, beim Hochfahren. Im Bios kann ich nicht...
Hallo! Laptop aus dem Schrank eines Freundes: Network NBI 333C Avantgarde aus der 5xC-Serie von Gericom, baugleich mit Gericom Overdose Polo 5100C oder dem Clevo 5100C. Er hat einen SL3C8 333 Mhz...
Rechnerdaten:Board MSI6701 Aldi ,Intel Celeron 2,4Ghz,Sapphire Radeon 9200, 512MB DDR. Der Rechner stürzt nach ca. 10 Min Laufzeit regelmäßig ab. Zuerst verschwindet der Ton und dann friert das...
Hallo, wie kann ich im Win XP einen COM in einen USB-Port ändern? Ich habe einen R232 auf USB-Adapter und in der Anwendung kann ich nur COM-Ports auswählen. Danke im Voraus, rk
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem KVM-Switch. Er sollte folgendes bieten: PS/2-Tastaturanschluss 1 wenn möglich 2 USB-Anschlüsse USB 1.x reicht DVI-D Anschluss für ein Apple Cinema Display...
Hallo, vielen Dank für die vielen netten, informativen Foren-Beiträge. Meine Frage: Kann ich meinen USB Hub 1.0 Typoon bisher am Pentium II-PC eigesetzt auch für meinen neuen PC Pentium D-Proz. mit...
Kann ich mehrere Mäuse an einem Computer anschließen? Und wenn ja, wie? Sodass ich sozusagen zwei unabhängig funktionierende Mäuse habe, brauche ich für einen Test in der Schule !!! Vielen Dank,...
Hallo, ich habe hier eien PC der mich irre macht.Der PC blieb immer beim hochfahen mit einem Blue Screen hängen. Nach ein paarmal hintereinander reset lief er wieder.Wollte ihn neu formatieren,aber...
Hallo, möchte den Arbeitsspeicher meines Boards ASUS CUV4X-C 370er auf insgesamt 512 MB erweitern. In meinem Board ist ein SDRAM-Riegel von Infineon mit 256 MB, 168 Pin, 32 Mx 64, Sync. 133 MHz, CL3,...
Mein PC bootet nicht mehr, wenn der Steckplatz PCI2 belegt ist. Gibt es da Probleme mit dem AGP-Port oder muss ich den PCI2-Steckplatz irgendwie konfigurieren? OS ist Windows 98SE Wer weiss was?
Wenn ich meinen PC einschalte, fährt er hoch und schaltet sich nach kurzer Zeit selbst ab. Erst nach ca 3maligen einschalten läuft der PC normal. Ab heute lässt sich mein computer gar nicht mehr...
Servus Leute, wie bereits in dem vorherigen Thread Mainboard hinüber erwähnt hat der PC meines Schwagers: Fujitsu Siemens PC CPU: AMD Athlon,1,4 Ghz Sockel A Mainboard: Microstar MS-6330 K7T Turbo...
Hallo, aufgrund ungünstiger Platzverhältnisse will ich mir eine Tastatur mit Trackball oder einem Minijoystick kaufen. Diese Systeme können zwar keine Maus ersetzen, aber ich will es mal versuchen....
Hi, habe einen PIV mit 2.8GHz, ne Radeon 9700 und 512MB RAM. 3D-Mark01 bringt 12500 Pkt, 3D-Mark2003 4600 Pkt., trotzdem ruckelt Deus Ex 1 in Außenleveln erheblich und UT2003 ist zwar gut spielbar,...
IBM 5150 UR-PC und IBM 5155 und weitere? hatten eine 37-pol. Schnittstelle SUB D zum Anschluss von max. zwei externen Diskettenlaufwerken. Wie sahen die aus? IBM4869? Software? Befehl Device ?