Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Welchen KVM-Switch würdet ihr mir empfehlen?

von ColinFinck am

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem KVM-Switch. Er sollte folgendes bieten: PS/2-Tastaturanschluss 1 wenn möglich 2 USB-Anschlüsse USB 1.x reicht DVI-D Anschluss für ein Apple Cinema Display...

[bisher keine Antworten]

USB Hub 1.0

von Hollypee am 1 Antwort

Hallo, vielen Dank für die vielen netten, informativen Foren-Beiträge. Meine Frage: Kann ich meinen USB Hub 1.0 Typoon bisher am Pentium II-PC eigesetzt auch für meinen neuen PC Pentium D-Proz. mit...

Problem nach Einschalten

von Kulle1 am 2 Antworten

Wenn ich meinen PC einschalte, fährt er hoch und schaltet sich nach kurzer Zeit selbst ab. Erst nach ca 3maligen einschalten läuft der PC normal. Ab heute lässt sich mein computer gar nicht mehr...

IBM Externes FDD

von pz1 am 1 Antwort

IBM 5150 UR-PC und IBM 5155 und weitere? hatten eine 37-pol. Schnittstelle SUB D zum Anschluss von max. zwei externen Diskettenlaufwerken. Wie sahen die aus? IBM4869? Software? Befehl Device ?