Fehlermeldung bei Windowsstart
von Nils19 am 1 AntwortHallo, nachdem der rechner XP, SP2 hochgefahren ist und der Windowsdesktop erscheint, kommt folgende Fehlermeldung: Failed to load controll Common Dialog from ComDlg32.OCX. Your version of...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hallo, nachdem der rechner XP, SP2 hochgefahren ist und der Windowsdesktop erscheint, kommt folgende Fehlermeldung: Failed to load controll Common Dialog from ComDlg32.OCX. Your version of...
Hallo zusammen! Ich bin seit kurzem Administrator in einer Schule und unsere PCs wurden von Win 98 für ein Netzwerk in Win 2000 umgewandelt. Obwohl nichts im Bios geändert wurde, fehlt nun eine...
Ich besitze ein Notebook 4 Monate alt und ein PC ca. 3 Jahre alt jeweils mit Windows XP und SP 2. Beim Notebook funktioniert das Installieren z.B. von USB-Sticks absolut problemlos, am PC wird...
Hallo Forum, ich habe folgendes Problem nach Installation des WinXP SP2: nach dem Windows-Start läuft das System wie es soll. Die CPU-Auslastung liegt im Leerlauf bei 1-2 . Ohne dass ich irgendwas...
habe einen neuen rechner mit asrock hauptplatine und ms xp installiert. nachdem ein cd-rom laufwerk getauscht wurde, bleibt alles schwarz. der monitor wird nicht angesteuert. wenn ich glück...
Nachdem ich den Rechner eingeschaltet habe, blinkten die Lämpchen auf der Tastatur zwischenzeitlich auch das nicht mehr. Lediglich der Lüfter sowie Prozessorlüfter laufen. Ansonsten bewegt sich...
Hi! Ich habe an meinem MSI K7 Delta Platinum 4 USB 2.0 Schnittstellen. Stecke ich da meinen USB Stick rein, bekomm ich auch wunderbardie entsprechenden Übertragungsraten. Dann hab ich mir einen...
Habe vom kollegen ein acer tower mit sis620 board bekommen!habe geschaut ob er was macht!netzteil ok und lüfter läuft!nur wo ich den cpu vom lüfter nehmen wollte kleppte er fürmlich fest und man...
Hallo, im Gerätemanager WIN 2000 prof wird bei mir immer unter Andere Geräte mit einem gelben Fragezeichen angezeig: PCI-Eingabegeräte . Ich kann dafür keine Treiber installieren, weil ich nicht...
Hallo, ich habe ein altes Notebook ohne eingebautes CD-ROM Laufwerk. Ich möchte darauf Win98 installieren. Da ich nur eine Installations CD habe habe ich mir ein externes CD-ROM Laufwerk zum...
Gude da ich ja mir einen zweitrechner zusammenbaue habe ich vor mir so einen PS2 Umschalter für Maus/Tastatur zu holen damit ich nicht immer unter den Schreibtisch krabeln muss. Ein Studi Kollege von...
Hi Leutz, Habe das Problem mit dem aufhängen des Computers. Ich habe mir seit kurzem ein neues System zusammengestellt was wie folgt ausschaut: AMD Athlon 3200 - Prozessor 2x512MB Kingston DDR-RAM -...
Hallo... Wo finde ich fundierte Anleitungen und Erklärungen zum RAS-Dienst und dem Befehl NET USE ? Vielen Dank.. Andre
Hi erstmal, ich habe meine PC eigentlich immer laufen, doch nun kam ich heim und nichts ging mehr. also folgendes Prob: Mein PC läuft an doch es kommt kein Bild am Monitor LED blinkt grün - Monitor...
Grundlagen zu USB? Hört sich unsinnig an. Man kauft halt ein USB-Gerät, steckt es dran, fertig. Alles ganz easy. Wenn das Übertragen von ein paar hundert Bildern von einer brandneuen Digitalkamera...
hi, hier steht ein relaiv alter messrechner mit nem asus cusl2-c board und einem com port onboard. com2 ist mit einer verlängerung in einem einbau schacht angeschlossen. com1 funktioniert ohne...
Hallo zusammen, folgende Situation: in einem WLAN soll ein Rechner eingebunden werden, der eine USB-WLAN-Karte hat. Damit dieser Adapter idealen Empfang hat, habe ich ihn mit 2 USB-Kabeln á 3 Meter...
meine funktastaur hat zu wenig power! kann mir jemand sagen wie ich die sendeleistung meiner tastur erhöhe!? ob und wenn wie das geht... ist echt grausam so:
Hallo, ich möchte einen P4 3,2 GHz und eine RADEON 9800pro in einem Chieftec Big-Tower betreiben. Ist da ein zusätzlicher Gehäuselüfter nötig? Vielen Dank maestro
Der PC bleibt schlagartig stehen oder der Blaue kommt? In solchen Fällen wird alles Mögliche verdächtigt. Mainboard im Eimer? RAM defekt? Virus? Putzfrau hat wieder am Kabelsalat rumgezerrt und die...