Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PC startet nicht mehr

von tn3 am 7 Antworten

Nachdem ich den Rechner eingeschaltet habe, blinkten die Lämpchen auf der Tastatur zwischenzeitlich auch das nicht mehr. Lediglich der Lüfter sowie Prozessorlüfter laufen. Ansonsten bewegt sich...

PCI-Eingabegerät ??

von U.Schnelle am 3 Antworten

Hallo, im Gerätemanager WIN 2000 prof wird bei mir immer unter Andere Geräte mit einem gelben Fragezeichen angezeig: PCI-Eingabegeräte . Ich kann dafür keine Treiber installieren, weil ich nicht...

PS2 Umschalter

von captain.p am 4 Antworten

Gude da ich ja mir einen zweitrechner zusammenbaue habe ich vor mir so einen PS2 Umschalter für Maus/Tastatur zu holen damit ich nicht immer unter den Schreibtisch krabeln muss. Ein Studi Kollege von...

system hängt sich auf

von renew1 am 3 Antworten

Hi Leutz, Habe das Problem mit dem aufhängen des Computers. Ich habe mir seit kurzem ein neues System zusammengestellt was wie folgt ausschaut: AMD Athlon 3200 - Prozessor 2x512MB Kingston DDR-RAM -...

PRAXIS: USB total -Troubleshooting, Tipps&Tricks

von Redaktion am

Der PC bleibt schlagartig stehen oder der Blaue kommt? In solchen Fällen wird alles Mögliche verdächtigt. Mainboard im Eimer? RAM defekt? Virus? Putzfrau hat wieder am Kabelsalat rumgezerrt und die...

[bisher keine Antworten]