Hallo Leute Ich hab da ein kleines Problem. Also ich habe mir für meine Rechner neue Netwerkkarten besorgt. In Einem Rechner wurde die Karte ohne Probleme erkannt und auch die Treiber wurden ohne...
Hi Ich suche ein Netzteil für meinen alten PC. Aktuell läuft der mit einem 300W Netzteil. Dies ist allerdings sehr laut. Deshalb wollte ich mir ein neues gönnen. Es soll nicht in einem neuen PC...
wenn ich Audio datein Auf CDs brennen will, kommt ein fehlermeldung da steht: DER EINGELEGTER DATENTRÄGER IST KEIN AUDIO-CD: LEGEN SIE EIN AUDIO-CD IN DAS LAUFERK Cyberdrv cw088d cd-r/rw EIN. ich...
Hallo da ich denke,dass mein netzteil schuld am teilweisen Verrecken meines Pcs schuld ist habe ich die einzelnen Leitungen mit einem multimeter auf Überspannungen getestet.Es war auf den einzelnen...
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen! Mein Router Netpassage 15-D ist durch Bltzschaden / Überspannung defekt, d.h. genauer gesagt der WAN-Port. Ich habe bereits einen neuen Router und will jetzt...
Hallo Da fast alle Komponenten meines Pc s auf einmal kaputt sind,hab ich mich geärgert,weil ich nur ein Billiges Noname Netzteil gekauft habe.Dann hab ich aber im Internet nachgeschaut und siehe...
jeder pc-user mit s-ata platte kennt das problem, daß bei systeminstallation die treiber von diskette raid installiert werden müssen, damit die platte korrekt erkannt wird. ich möchte diese treiber...
Ich kann meine Interrupts nicht manuell konfigurieren, obwohl es bitter nötig wäre Grafikkarte auf IRQ 18 u.ä. , denn ich krieg im Geräte-Manager das Häckchen neben Automatisch konfigurieren...
Seit einiger Zeit geht mein Pc nach 2,5-3 Stunden Betrieb einfach aus. Dies geschieht auch ohne Anwendungen, also ohne Rechenleistung. Er fährt dann sofort anstandslos wieder hoch und funktioniert...
Gude also ich habe folgendes Problem: wenn ich nachdem ich im Internet war den Taskmanager öffne zeigt der mir 1,2Gig Genutzten Arbeitspeicher an. Das nervt da es erst nach einem Reboot wieder auf...
Zum Problem: Meine zweite Festplatte D: hat 160 GB Maxtor , nun habe ich mein Win XP mal wieder neu installiert auf c, wie vorher . Nach der Installation zeigte mir Windows für D 160 GB an, also...
Tach, Ich möchte mein System wieder mal komplett neu aufsetzen. Aber ich stell mir jedesmal wieder die selbe frage: Welche Treiber brauch ich und welche nicht? Soll ich genau das installieren was...
Habe mir oben angeführten Monitor gekauft und bei Hyundai die Treiber runtergeladen. Nach dem entpacken, stellte ich fest das es eine icm Datei ist. Was soll ich mit der denn anfangen? Wie kann ich...
hi, wollte nachfragen ob die temp. von meinem pc noch in ordnung ist? oder muss ich abhilfe mit zusätzlichen lüftern schaffen. da ich mein gehäuse mit dämm matten ausgegleidet habe, um den schall...
Hi, hab mich mal daran versucht selbst einen Rechner zusammenzubauen. Es passiert folgendes wenn ich den PC einschalte: Der CPU-Lüfetr springt an, danach das CD-ROM Laufwerk und die Festplatte. Kurz...
Hallo, darum geht s: - Nach BIOS-Update lässt sich XP per Recovery-CD nicht mehr aufspielen.- XP-Sound wird mitunter zu schnell abgespielt. - Audioausgabe kratzt und ist leicht verzerrt. Patient: PC...
Hallo! Mein Rechner 4MBO e-force to fly von Plus aus 2001 fährt seit gestern nicht mehr hoch. Strom kriegt er, die Festplatte meldet sich kurz und dann passiert nichts mehr, ausser dass der Lüfter...