![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/fehler-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Teledat USB 2 a/b
von Frank79 amWenn ich die Liste der gewählten Telefonnummern abrufen möchte, kommt die Meldung:Fehler 200 Fehler 83805, Datei ist keine Datenbank, Datenbank korrupt. Hab nicht viel Ahnung von der Sache und wäre...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Wenn ich die Liste der gewählten Telefonnummern abrufen möchte, kommt die Meldung:Fehler 200 Fehler 83805, Datei ist keine Datenbank, Datenbank korrupt. Hab nicht viel Ahnung von der Sache und wäre...
Hi Leute, manchmal zweifle ich an mich selbst. Habe das Problem, das sich Windoofs beim hochfahren immer aufhängt. Grüner Srtich quer über den Bildschirm und die kiste steht und lässt sich nur...
In meinem Computer sind zwei SDRAM Arbeitsspeicher mit je 64 MB PC-100 eingebaut. Nun wollte ich im 3. Steckplatz einen Arbeitsspeicher mit 128 MB PC-100 dazustecken. Leider wird der Speicher dort...
Was muss ich beim Einbau einer neuen FP beachten, wenn die neue als Master und alte als Slave arbeiten soll.
hallo ich bin konstrukteur und die in der neuen firma verwenden einen unix pc und einen windows pc. jetzt habe ich 2 mäuse und 2 tastaturen. gibt es einen adapter, sodaß ich nur mehr je ein stück...
Wer weis Rat, mein DVD läuft nicht mehr an bzw zeigt nur noch Audio Cd im Explorerbaum an egal welche CD ich einlege. Und eine Mediaplayerdatei die aber auch nicht aufgeht wenn man sie anklickt Danke
Hi leute.. Ich habe hier ein problem was nicht wirklich schlimm ist aber was mich trotzdem riesig aufregt. Mein Pc brauch ca 20 - 30 Sekunden bis der hochgefahren ist, und dann nochmal 1-2 MINUTEN bis...
Bräuchte die Daten, evtl. Manual oder am Liebsten eine passende .inf-Datei. Ding zeigt sich tückisch. Danke Alibaba
Mein System erkennt mein Diskettenlaufwerk nicht mehr! Und die LED leuchtet dauernd! Was kann ich tun, oder wo könnte der Fehler liegen?
Habe ein KT7a-Raid-Board- wenn zwei Festplatten als Master über den Raid-Controller laufen, lässt sich der DMA-Modus bei den CD-LW DVD u. Brenner , die als Master an dem IDE1/2-Controller hängen...
Hallo miteinander, aus irgeindeinem Grund wird in der Anzeige für die Farben und der Auflösung des Bildschirms der Button Übernehmen nicht aktiv, so daß ich mit jämmerlichen 16 Farben und einem...
hey leude, nach neuistallation kann mein brenner TEAC nicht mehr brennen...im gerätemanager erscheint er als normales cd laufwerk , treiber gibts nicht-angeblich macht windows das automatisch,...
Celeron 466 Abit BP6 Aopen Geforce 2 GTS pro. Der rechner stürzt bei jeder kleinigkeit wie bei pinball bei win2000 oder auch schon bei der installation eines betriebsystemes brauche unbedingt hilfe...
Habe folgendes Problem: Das Bild meines Monitors hat sich verstellt.Insbesondere die Seite der Windows Fenster sind stark nach innen gewölbt. Außerdem ist das Bild viel zu breit. Das Problem läßt...
Hallo zusammen. Ich habe obige Konstellation, und problem mit dem Sound. Ich habs schon mit Win98, Win2000, WinXP probiert, weiss jemand was? Es kommen zwar Töne aus den Lautsprechern, aber beim...
Hi! Ist es eine sinnvolle Kombi, eine Geforce2Ti an einen AmdXp1600 zu hängen??? Und wenn ja, wieviel Hauptspeicher und welche Art SD//DD . cu Danke im Voraus
Das Mainboard macht bis 700 Mhz,täte es da was bringen einen P3 oder einen Celeron draufzustecken.Und wenn ja dann welchen.Gibt es den Celeron eigentlich mit 100 Mhz FSB ?Kann mann durch ein Bios...
Hallo zusammen! Folgendes Problem bringt mich zum Irrsinn....! Rechner 600er Intel Via Chips, hat Lidel Verkauft 384MB Ram, Modem, DvDLaufwerk Brenner, Ati Grafikkarte. Betreibe z.Z. USB-Maus über...
Wo befindet sich auf einer standart Tastatur die Umschalttaste ?
wenn ich meinen CF-Adapter in mein Notebook einschiebe, hängt sich der Rechner fast jedesmal auf. Es geht überhaupt nichts mehr, nicht mal der Affengriff hilft. Hat vielleicht schon mal jemand die...