Hiiiilfeeee!!! hab ein ESC Mainboard, Seriennr. P5SS-ME mit SIS 530 Chipsatz und weiß nicht weiter! Unter: http://www.ecs.com.tw/support/support.htm hab ich mir das passende update gesaugt, aber da...
Hallo, mein Athlon 1700 , 256 Kingston DDR, Biostar M7IB, ATA 100 Platte, WinME, friert bei höherer Belastung ein Beim Installieren von größeren Dateimengen, dann konkret beim BurnIn Test . Hab die...
Wie lassen sich Sonderzeichen, die nicht in das Optionsfeld Suchen----Ersetzen kopiert werden können, sonst noch erzeugen ? Ich meine . in der Höhe von - nur etwas größer als.
Welche minimalen systemanforderungen braucht man für die meisten spiele bzw software s. und wo bekommt man sie günstig her? müssen keine komplettsysteme sein geht auche einzeln. danke schon mal im...
Ich hab gelesen, daß nur dann ein IRQ-Holder auftaucht, wenn auch tatsächlich zwei Geräte an einem IRQ hängen. Ich habe auf 11 meine AGP- Grafikkarte und sonst nichts. trotzdem nervt da ein...
Hallo, Ich habe einen Billigrechner,aber mittlerweile doch Pci-Graka,CD-Brenner eingebaut und von Celi 500 auf 900 Aufgerüstet.Ansonsten ist Logischerweise noch CD-Laufwerk,Floppy und auch noch ein...
Bei 20-30 der Systemstarts erkennt mein Award-BIOS die PS2-Tastatur nicht war auch schon bei AmiBIOS so . Die Tastatur ist die Microsoft Natural, sie ist ziemlich neu. Hardware-Probleme mit dem...
Der eventuell Zeit hat mit mir meinen PC stabil zu machen und mir einige Programme erklären kann??? Aufsetzen kann ich ja aber trotzdem bekomme ich nie ein stabiles sdystem hin!!!!! BITTE MELDEN UND...
mein sw gamepad macht mir unter winxp grosse probleme - und zwar fragt winxp ständig den usb-port mit gamepad ab und es ertönt jedesmal ein sound, außerdem gibt es in spielen immer einen ruckler....
Bin beim Kauf eines DELL PC ganz schön reingefallen. Die Sache ging bis zum Landgericht und jetzt nimmt DELL den PC zurück und ich bekomme den vollen Kaufpreis zurück. Nun wollte ich mir einen PC...
Hallo, habe ein k6-2 300@333 MHZ auf einem Gigabyte 586TX-3 Board. vor kurzen habe ich eine Funktastatur von Logitech an USB und PS/2 für Maus gestöpselt. Seitdem Läuft der Rechner NUR noch mit...
Meist schon beim Einschalten tut das Teil extrem laut, schlägt man leicht auf die Rückseite des PCs an die Stelle, wo sich das Netzteil befindet, wird es oft auch wieder ruhig Es läuft natürlich...
Hi, wie schaff ich mir das Powermamagement Geraffel beim ASUS P3B-F V1.04 mit win 98 vom Hals? Das Zeug belegt IRQ9 und gibt ihn nicht mehr frei. Eine alte win 98 Installation vom Vorgänger Board,...
hallo leutz, sorry vorherige nachricht hatte leider kein betreff. : habe immer noch folgendes problem. immer wenn ich mit meinem notebook netzwerkkarte d-link 660 in der uni ins inet möchte,...
Habe eine Fritz-Karte im Rechner mit Win2000 und Zugriff auf das Internet über LAN und Ken! Software. Wenn ich Outlook Express starte und einen Zugang nicht über Ken! sondern über die interne...
Ich habe mir vorkurzem ein rechner zusammengebastelt: Maiboard GA7DXR, Athlon1,4 Asus8200 Enermax430w Raid 0 2 60GB jetzt habe ich ein folgemdes problem: wenn der rechner einige zeit aus ist, lässt...