![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/festplatte-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
COM 2
von Wendy am 11 AntwortenWer kann mir helfen: Meine COM 2 auf der Festplatte geht nicht mehr. Mit einer neuen PCI Schnittstellenkarte wird eine COM 3 nicht erkannt. Was kann ich tun, damit ich neben der COM1 für die Maus,...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Wer kann mir helfen: Meine COM 2 auf der Festplatte geht nicht mehr. Mit einer neuen PCI Schnittstellenkarte wird eine COM 3 nicht erkannt. Was kann ich tun, damit ich neben der COM1 für die Maus,...
Hallo. Ich moechte gerne ein Netzwerk via Firewire aufbauen. Leider habe ich dazu keinerlei Ahnung. Wer kann mir hier bitte helfen? DANKE!!!
hallo leutz, habe folgendes problem. immer wenn ich mit meinem notebook netzwerkkarte d-link 660 in der uni ins inet möchte, funktioniert das nur, wenn ich mich ÜBER EINEN HUB an die netzwerkdose...
Moin. Also vielen Dank für die nützlichen Tipps zum Umbau von meinem gaanz alten 75Mhz Rechner zu einem 300ter,128Mb Arbeitsspeicher,2,1 Ghz Festplatte. Vorher 8Mb und 500Mb Festplatte. Ich denke...
Hallo Leute, habe einen PC mit PCI-Netzwerkkarte und ein Laptop mit PCMCIA Netzwerkkarte beides mit Win98 . Wollte die beiden zusammen schliessen über normales NW-Kabel, funzt aber nicht, die...
Hallo Leute, habe vor ein paar Tagen win2000 installiert.habe erst sp1 dann sp2 installiert.Habe jetzt oft einer Fehler in der ntvdm.exe.Diese datei hat etaws mit den sp zu tun.Was kannn die Ursache...
Nach dem Einbau und Windows 98 starten kommt der blaue Schirm mit folgender Mitteilung : Ungueltiger Dynamic Link Aufruf von ITE887X 01 00004CEE fuer Geraet 0026 Dienst 8003. Die Windows Installation...
Ich will einen Computer konfigurieren und die Festplatte auf die Festplatte eines anderen Computers kopieren, der auch konfiguriert werden muss. Hierdurch will ich mir ein Mal die Arbeit des...
Ich habe ein ganz normales IDE Mainboard mit 2 ATA-100 IDE-Controllern Am primären Controller hängt eine ATA-66 Platte als Master und ein CD-ROM-Laufwerk als Slave. Das Betriebssystem Windows XP und...
Hi, ich hab mir soeben eine 40 Gigabyte Festplatte bestellt.Meine alte Platte hat nur 8 Gigabyte diese habe ich in 4 Partitionen unterteilt. Als Betriebssysteme habe ich Windows Me und XP professionel...
Hallo, auf meinem Rechner: 400 Mhz Celeron auf Intel 440BX PCI Chipset läuft meine Festplatte IBMDJNA.... weiß nicht so genau mit 15 MB nicht im DMA Modus. Jedenfalls wenn ich im Gerätemanager WIN...
Ich setze das Elitegroup P4ITA in Verbindung mit einer Fritz!Card PCI V2.0 ein. Ziel ist es, den PC wie von AVM beschrieben, bei einem eingehenden Fax aus dem Standby Modus zu wecken . Dies...
Ich nehme über das Programm VIDCAP das laufende Fernsehprogramm auf die Festplatte auf, alles klappt prima, bis auf die Tonaufzeichnung. Ich kann den Ton hören bei der Aufzeichnung. Aber beim...
moin moin ich hab in meinem rechner ne zweite graka eingebaut und nun fährt er nicht mehr richtig runter könnt ihr mir helfen?
Hi! Also ich kaufe mir dämnächst neues Mainboard Prozessor AMD Athlon XP 1500 1333MHZ Ich habe eine Hercules Prophet 2 MX Geforce 2 MX Weiß aber nicht genau ob ich mir eine neue Grafikkarte oder...
Hi Freaks, hat jemand Erfahrung mit der Kombination MSI K7T Turbo2 Athlon XP1600 und Elsa Gladiac511 GeForce2 MX400 ?? Hab bei verschied.3D Spielen Probeleme mit der Grafik,hab alles schon probiert...
system: win98 se, pIII 450 tnt2ultra, 192mb speicher, wie schon in der überschrift bleibt mein rechner dauernd hängen friert ein. nur ein reset kann gemacht werden. was hat das für gründe? wie...
Hallo, ich habe ein sogenanntes Y-Kabel zum Anschluß von 2 Gamepads an einen Soundkartenausgang.Das Problem ist, das wenn man beide angeschlossen hat nur noch jeweils 2 Buttons bei den Gamepads...
Hallo, was muss man in den Aldi-PC einbauen, damit er leiser wird ?
Mein Problem: Soundkarte und Grafikkarte wollen manchmal nicht erkannt werden. Bei der Soundkarte ist das nicht so schlimm, bei der Grafikkarte schon, denn dann sehe ich ja nichts. Die Problembehebung...