Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

wake on modem

von ralf22 am

Wie kann ich meinen Rechner konfigurieren damit es funktioniert habe ein 56k Modem oder zukünftig evtl. ISDN

[bisher keine Antworten]

PFC Netzteil?????

von lumens77 am 2 Antworten

Hallo, weiß hier jemande, was ein PFC-ATX-Netzteil ist? Worin liegt der Unterschied zu einem normalen ATX-Netzteil? Worin unterscheidet sich ein passives vom aktiven PFC-ATX-Netzteil? Gruß, Jürgen

Speicherkarte

von Anonym am 4 Antworten

Hi, weiß jemand, ob man von einem älteren oder einem anderen Comupter Speicherkarten entfernen kann, um die Speicherkapazität eines neuen bzw meinem PC s erhöhen zu können? Danke

Computer

von (Anonym) am 3 Antworten

Auf dem Rechenr liessen sich keine Sachen mehr installieren und hab versucht Win2000 zu installieren. Doch das kracht ein und sagt mir SYSTEM WAS HALTED und ich komme dann nicht weiter. Hab schon...

richtiger Treiber?

von MS1 am 5 Antworten

Hi, wer kann einen gut funktionierenden Treiber für die GeForce2 MX 400 empfehlen um ein bestmöglichstes Ergebnis mit Tvcc2000 zu erzielen oder welcher treiber ist überhaupt nicht empfehlenswert?...

IRQ Verteilung bei ABIT KT7A RAID ???

von Mattes1 am

Hallo zusammen Habe mal eine Frage zu eben diesem Thema, wenn ich ins Bios gehe und dort den einzelnen PCI Steckplätzen einen eigenen Interrupt zuweisen möchte Habe meine COM1 2 Anschlüsse...

[bisher keine Antworten]

2 Soundkarten

von Alf am 1 Antwort

kann ich problemlos 2 Soundkarten unter Win98 betreiben, ich brauche line in für meine TV-Karte und als Eingang zum digitalisieren von LP, umstöpseln nervt und ist sicher den Buchsen nicht...