ALS 4000 unter Linux?
von Hoffi1 am 1 AntwortBesteht eine möglichkeit, meine Avance Logic ALS 4000 unter Linux zum laufen zu bringen????
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Besteht eine möglichkeit, meine Avance Logic ALS 4000 unter Linux zum laufen zu bringen????
hallo leute, ich wollte endlich mal in linux reinriechen und habe mit oben genannter cd gebootet. hat alle wunderbar geklappt. nach linux login kommt meldung have a lot of fun. tja und dann? welchen...
Halllo Linux- und Firewall-Freaks, ich habe mir einen Internet-Router mit Linux eingerichtet. Der funktioniert auch recht gut. Jetzt gehts an die Sicherheit. Ich habe bereits Telnet, SSH, POP und so...
Ich habe Quellcode runtergeladen, der die Headerdatei allegro.h von djgpp braucht. Kann mir jemand einen Download-link geben oder die Datei direkt mailen? ich brauche nur diese Datei, nicht das ganze...
Es gab SUSE 6 und 6.2 mal- ich nenn es mal Sparversion auf EINER CD in Zeitschriften. Hab sowas von SUSE 7 aber nicht gesehen. Kann mir jemand verraten wo es sowas gibt, wenn überhaupt.
Also, demnächst kommt ein zweite Festplatte in meinen Rechner. Von der würde ich gerne ein Stück abzwacken um Linux Suse 7.0 mal anzustesten. Also ungefähr so: Win98 auf der ersten Platte, Linux...
Hallo leute bin mit suse doch nicht so zufrieden und will mein glück jetzt mal mit win 2000 versuchen lacht nur . ich hatte suse auf einer eigenen partition installiert bootmanager . wie...
Da ich beruflich auf Windows angewiesen bin, möchte ich dieses nicht löschen. Es besteht auch nicht die Möglichkeit der Partitionierung. Es muss sich um eine Emulation handeln, die vollständig...
Hi Boys! Die von Nickles schicken mir einfach nicht mein Passwort zu, ich poste jetzt einfach mal anonym. Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich hab nach unzähligen Stunden auf einen eigenen Rechner...
Servus weis jemand wie ich in SuSE Linux 7.0 ne Bootediskette erstelle???
Kann mir jemand sagen ob dies möglich ist? Wenn ja wie? Und welche Distribution sollte ich verwenden?
Hi Boys, nur mal schnell ne Frage zur crontab, es heisst, dass ich einen exakten Wert, einen Bereich oder ein angeben kann pro Minute/Stunde/Tag/Monat/Wochentag Also würde ja bedeuten: 15 fetchmail...
Hi... Ich hab noch nen paar files auf meiner alten Linux partition liegen, die ich nun benötige... das prog ist, das ich den ganzen Rechner umbauen müsste um Linux wieder zu starten... ich weiss das...
Ich hab ein ganz kleines Problem mit BIND. Und zwar weiss ich nicht genau wie man in der Zonen-Datei die Option RP Responsible Person benutzt. In den Hilfen zu BIND steht das leider nicht drin. Also...
Hallo, ich habe mir einen HotRot100 IDE Raid Controller für meinen Linux-Rechner gekauft und möchte Mirroring Raid 1 machen. Ich habe 2 Festplatten angeschlossen. Problem: Wenn ich auf /dev/hde3 das...
Hallo Welches Linux sollte ich verwenden wenn ich einen USB ISDN Adapter einbinden will ? Danke für eure Antworten
Hallo an alle, die sich die Zeit nehmen, dies hier zu lesen. Ich wollte eine EvalVersion von Suse 7.0 einspielen, was jedoch bereits nach wenigen Sekunden scheiterte auch wenn ich dann Stunden damit...
Hallo, ich würde gern mal wissen, welche Distribution denn jetzt eigentlich die beste für einen Linux-Newbie wie mich ist, der aber trotzdem selbst entscheiden möchte, was er installieren will also...
Hi Leute, ich hab mir letztens die Mühe gemacht und mir die damals aktuellen Kernel und das aktuelle XFree binary gezogen. Damit wollte ich meine Rage128 mal mit 3D-Beschleunigung betreiben....
Hallo, bei mir funktioniert das Auto-Dial ins Internet nicht, obwohl es in Yast so eingestellt ist. Manueller Verbindungsaufbau ist kein Problem. Woran kann es liegen?