Mein Notebook
von kulmbach am 1 Antworthallo wer kann den mir Helfen ich habe ein Mitac Notebook der spind seit 3 Tagen der Bildschirm wird einfach ganz bunt und funktioniert nicht ich habe endweder ein schwarzen bildschirm wenn ich es...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
hallo wer kann den mir Helfen ich habe ein Mitac Notebook der spind seit 3 Tagen der Bildschirm wird einfach ganz bunt und funktioniert nicht ich habe endweder ein schwarzen bildschirm wenn ich es...
Hallo zusammen, ich suche von meinem Notebook den Originalhersteller - es ist ein Yakumo Professional 2,5. Angeboten wurde es im Dezember und Januar auch immer mal wieder als Vobis Professional 2,5 XD...
Hallo ich habe mal ne Frage. Beim F801 handelt es sich um ein Sockel 7 System mit einem K6 2 533 Der Sockel hat allerdings keinen Hebel oder ähnliches, außerdem finde ich keine Jumper wo man die...
HALLO AN ALLE Ich habe das Branding weg!!!!! Wie ? hier meine Geniale Lösung. Schaut bei Ebay nach wo sie die Terminator dongle verkaufen sucht euch einen Verkäufer in euren Nähe Mailt ihn an und...
hallo Profis.Will bald studieren gehen. Ca in 2-3 Monaten. Suche dafür ein Notebook. P.s. was ist der unterschied zwischen Laptop und Notebook??? Brauche den Notebook fürs Internet schreiben...
Hallo Leute. Vor ca. 2 1/2 habe ich mir ein 7110 gekauft. Dann habe ich mit einem Programm aus dem Internet gespielt und alle 4 Simlocks gesetzt, die sich dann aber nicht mehr zurückschalten ließen....
Hallo zusammen, war gerade in einem Handyshop weil ich einen neuen Vertrag abschließen wollte.Hatte mich für ePlus entschieden weil ich die Time More Tarife recht gut finde. Egal, jedenfalls wollte...
Habe ein IBM Thinkpad 600 mit einem 233 Pentium, 128 MB Ram. Das CD-Rom Laufwerk funktioniert die ersten 10 Minuten einwandfrei, fängt dann an zu springen und kann die Dateien nicht mehr lesen. Liegt...
Im Diskettenlaufwerk steckt die Metallabdeckung einer Diskette. Ich möchte das Laufwerk ausbauen, habe bereits die Festplatte zur Seite gelegt und sehe jetzt auf das Laufwerk. Nun weiß ich nicht...
Hi leutz, ich weiß das es hier nicht ganz reinpasst aber in dem passenden forum will keiner antworten, hat jemand erfahrungen mit dem yakumo copilot I, kann man während der navigation auch mp3s hören
Hi, ich habe eine USB Maus von Logitech eine MX300 und betreibe sie mit den Windows Standardtreibern an meinem Notebook.Das ganze funktioniert jetzt schon seid einem halben Jahr. Nur ein Fehler nervt...
Hallo Jungs und Mädels! Habe mir vor kurzem das Medion MD 2804 Notebook von Media-Markt gekauft, allerdings gebraucht. Bis auf dass der DVD-Brenner ab und zu nicht erkannt wurde, war alles in...
hi leutz, wer hat erfahrungen mit dem yakumo Copilot I, würde gerne wissen ob man während der navigation auch mp3 s hören kann? bis bald
Ich habe neulich ein Handy bei Ebay ersteigert das vorher über D1 lief. Wollte nun mit meiner Vertragskarte von D2 MMS GPRS und WAP versenden. Leider ist dies nicht möglich und sämtliche...
Warte ich auf das neue Aldi-Notebook, oder kaufe ich besser eins von ACER, oder wem? Preisvorstellung ca. 1.500 €. Danke für weise Ratschläge vorab. Uli
Hallo an alle, kenne mich mit Notebooks noch nicht so aus,deshalb die Frage. Ein Freund von mir schwört auf Toshiba und hat es mir empfohlen. P 2,4-512 Ram,64 mb Grafik,30 Gig,DVD/CD...
Hallo erstmal, Ich habe ein Compaq Presario 1930 und wenn ich das Netzteil nutze fängt der Bildschirm an zu flackern. Wenn ich auf Akku-Betrieb gehe, ist alles ok. Habe schon alles ausgetestet und es...
hallo, besitze seit geraumer zeit das inspiron 8600 von dell. jetzt ist mir aufgefallen, das in der mitte des displays ein ca. 1cm langer, unsichtbarer balken, horizontal über die mitte des displays...
hi, wo kann man den laptos günstig kaufen?? gibts da nen geheimtip?? oder auch gebrauchte, ich brauche ein paar ersatzteile und ich will das erst testen bevor ich mir nen neuen hole...
Hallo. ich suche auf die schnelle die VGA Treiber für die Trident VGA die da drinn steckt. Leider kann ich nicht auf den Gericom FTP weil ich hinter einem Proxy bin der es mir nicht erlaubt. Bitte um...