Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Mein Notebook

von kulmbach am 1 Antwort

hallo wer kann den mir Helfen ich habe ein Mitac Notebook der spind seit 3 Tagen der Bildschirm wird einfach ganz bunt und funktioniert nicht ich habe endweder ein schwarzen bildschirm wenn ich es...

CPU Wechsel beim Sony Vaio F801

von Dragir am 1 Antwort

Hallo ich habe mal ne Frage. Beim F801 handelt es sich um ein Sockel 7 System mit einem K6 2 533 Der Sockel hat allerdings keinen Hebel oder ähnliches, außerdem finde ich keine Jumper wo man die...

Probleme mit IBM Thinkpad 600

von Phidias12 am

Habe ein IBM Thinkpad 600 mit einem 233 Pentium, 128 MB Ram. Das CD-Rom Laufwerk funktioniert die ersten 10 Minuten einwandfrei, fängt dann an zu springen und kann die Dateien nicht mehr lesen. Liegt...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

yakumo copilot I

von VirusKiller am

Hi leutz, ich weiß das es hier nicht ganz reinpasst aber in dem passenden forum will keiner antworten, hat jemand erfahrungen mit dem yakumo copilot I, kann man während der navigation auch mp3s hören

[bisher keine Antworten]

Copilot I von Yakumo

von VirusKiller am

hi leutz, wer hat erfahrungen mit dem yakumo Copilot I, würde gerne wissen ob man während der navigation auch mp3 s hören kann? bis bald

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

MMS GPRS und Wap von D1 auf D2 stellen

von Marcel Heinig1 am

Ich habe neulich ein Handy bei Ebay ersteigert das vorher über D1 lief. Wollte nun mit meiner Vertragskarte von D2 MMS GPRS und WAP versenden. Leider ist dies nicht möglich und sämtliche...

[bisher keine Antworten]

Toshiba Satellite Pro A 30 P 2,4-Gut oder nix gut???

von diac am

Hallo an alle, kenne mich mit Notebooks noch nicht so aus,deshalb die Frage. Ein Freund von mir schwört auf Toshiba und hat es mir empfohlen. P 2,4-512 Ram,64 mb Grafik,30 Gig,DVD/CD...

[bisher keine Antworten]

defektes Notebook Display!

von coy am 3 Antworten

Hallo erstmal, Ich habe ein Compaq Presario 1930 und wenn ich das Netzteil nutze fängt der Bildschirm an zu flackern. Wenn ich auf Akku-Betrieb gehe, ist alles ok. Habe schon alles ausgetestet und es...

fehlerhaftes display?

von Al Scorcho am 5 Antworten

hallo, besitze seit geraumer zeit das inspiron 8600 von dell. jetzt ist mir aufgefallen, das in der mitte des displays ein ca. 1cm langer, unsichtbarer balken, horizontal über die mitte des displays...

laptops kaufen wo?

von sunburner25 am 3 Antworten

hi, wo kann man den laptos günstig kaufen?? gibts da nen geheimtip?? oder auch gebrauchte, ich brauche ein paar ersatzteile und ich will das erst testen bevor ich mir nen neuen hole...