Window 2000 Funktionstasten
von nzkiki am 3 Antwortenhallo Freaks, ich möchte die Funktionstasten in Window 2000 mit immer wiederkehrenden Strings belegen. Wie macht mann so was
Genug von wackligen Programmen: Hier ist das Brett für alle, die das PC-Programmieren selbst in die Hand nehmen wollen. Für Einsteiger und Insider!
hallo Freaks, ich möchte die Funktionstasten in Window 2000 mit immer wiederkehrenden Strings belegen. Wie macht mann so was
Hi,ich hab gehört, dass es möglich sein soll so etwas wie Frames mit PHP zu erstellen. Jetzt wollte ich wissen ob das stimmt und wie man diese Frames erstellt. Außerdem fände ich es nett, wenn mir...
Hallo Leute! Wie erreiche ich in VB A , dass in einer Excel-Zelle ein Zeilenumbruch stattfinden soll? Also z. B. Wsh.Cells 1, 1 .Value Text1 Chr 13 Text2 Aber Chr 10 , Chr 13 , CrLf und vbCr/Lf...
Ich habe folgendes Problem: Vor wenigen Jahren habe ich mich in Programmierung einiger kleinen Windowsanwendungen versucht. Als Umgebung habe ich damals, als armer Schüler, das bei irgendeiner...
Hi ich bin noch ziemlicher Anfänger beim programmieren und würde deswegen gerne wissen wie ich das Laufwerk software gesteuert öffnen und schließen kann. Ich habe es schon mit dem TMediaPlayer...
aber das ganze nur in VB6, leieder ist das teil sau langsamm beim Script ausführung, also besonders bei PHP und Perls, ich habe die methode angewand, über command com script ausführen, das ist...
Hallo! Ich habe folgendes Problem mit der Programmiersprache C: Ich möchte zwei float-Variablen vergleichen. Dabei soll der Vergleich allerdings nur bis zur dritten Nachkommastelle beschränkt sein...
Hi, wie kann man einen einfachen DOS-Rechner mit Turbo Pascal - Programm zu einem Warmstart überreden bzw. einen ATX-Rechner zum Abschalten bewegen? Vielen Dank! Gerhard
Hallo, habe ein Problem, welches ich schnellstens lösen muss...... Befinde mich in Fachinformatiker - Ausbildung und bin z.Zt in einem Praktikum. Habe die Aufgabe eine individuelle Anwendung zu...
Hi Leute ! Kann mir irgendjemand helfen ! Ich würde gerne wissen , wie ein Virus funktioniert ! Kann mir irgendjemand einen Quelltext bereitstellen ! Am Besten in C
Hallo zusammen.Der folgende 13 Seiten starke Artikel auf tecchannel zum Thema Hyperthreading ist nun auch schon drei Tage alt, aber der eine oder andere von Euch kennt ihn vielleicht noch...
Hallo. Ich habe folgendes Problem. In meiner Anwendung will ich Kreise um definierte Koordinaten zeichnen. Die Koordinaten sind allerdings 3-D-Koordinaten, das entstehnde Bild möchte ich auch um jede...
hallo, folgendes problem: eine datenbank soll mehrmals am tag gesichert werden. das ganze wollte ich über eine cmd und eine bat datei realisieren. die bat: copy N0030666 Ablagen AA531Webautoren...
Hallo, ich bin Visual C Anfänger und ich möchte, das unten beim Ergebnis C rauskommt. Was muss ich ändern. Bitte helft mir. Ich hänge schon einige Stunden an diesem Problem. Danke. CString test A...
ich bräuchte hilfe bei dxsound8 und dx3d8 in visual basic 6... bei dxsound will ich nur mit der funktion setpan benutzen, um systemweit die linken lautsprecher lauter zu machen die stehen weiter von...
Ich habe gelesen, dass sich sun und Microsoft darauf geeinigt haben, dass microsoft künftig mit seinen Betriebssystemen auch Java ausliefern soll. Ich arbeite mit WinME. Ist es sinnvoll java...
Hallo Leute! Ich habe ein merkwürdiges Phänomen: In einer Subroutine einer VB6-Anwendung formatiere ich eine Excel-Tabelle. Die Formatierung fällt unterschiedlich aus, je nachdem, ob das...
Hi Leute. Kann mir jemand sagen, was Metacodes genau sind, und wo es Tutorials dazu gibt? danke und ciao bb-basti
Hallo zusammen! Mit welchen Funktionen kann ich unter WindowsXP bestimmte Gerätetreiber aktivieren oder deaktivieren? Ich könnte natürlich per Tastendruck- und Mausbefehlen in der...