e-mails vom Programm aus versenden (vc++)
von Tuneup am 6 AntwortenHat jemand ne Ahnung wie ich von einem Programm aus, das mit VC geschrieben ist, e-mails versenden kann? Zur Not auch mit Bibliotheken zum downloaden
Genug von wackligen Programmen: Hier ist das Brett für alle, die das PC-Programmieren selbst in die Hand nehmen wollen. Für Einsteiger und Insider!
Hat jemand ne Ahnung wie ich von einem Programm aus, das mit VC geschrieben ist, e-mails versenden kann? Zur Not auch mit Bibliotheken zum downloaden
Hallo, ich will ein java-programm als .exe umwandeln. Das wäre an und für sich nicht schwer, nur möchte ich auch, daß auf dem Zielrechner keine Runtime-enviroment installiert sein muß.Das...
Hallihallo! Ich wollte mich nun etwas eingehender mit der Direct-X Programmierung unter Windows beschäftigen. Kennt jemand ein paar gute Adressen im Internet, wo man relativ kompakte aber doch...
Hallo wie schaffe ich es in qbasic mein Modem zustreuern?Freue mich über jede Antwort.
Ich habe vor, PI per Monte-Carlo-Methode zu berechnen. Aber leider weiß ich nicht genau, wie ich abrfagen soll, ob der Punkt im Kreis oder außerhalb liegt.
Ich möchte gerne mit dem Programmieren anfangen aber ich weiss nicht mit welcher. Ich interessiere mich im Moment sehr für Server Programmierung kann mir da jemand ne Sprache empfehlen die nicht all...
Hallo, Ich bin Anfänger im Bereich VBScript und Jscript. Notwendig wird dies, da wir unsere SCO-Unix Server nach und nach in Win2000 Server umstellen. Dafür müssen aber alle kleinen Skripte, die...
Hallo, Ich würde ganz gerne einen Registry-Key auslesen. Gibt s vielleicht einen Befehl von der Art Key-String rein, Value-String raus ? Danke PS. mein Eigentliches Ziel ist es Winamp aus meinem...
Ich hätte gerne eine Anzeige in VB , die die aktuelle Dezibel oder sonstwas Lautstärke anzeigt... Ich habe in den Soundeinstellungen in der Systemleiste auch bei Master Volume eine kleine Anzeige......
Ich würde gerne so einen CommonDialog nutzen wie er im Assisten-erzeugten Code auch vorkommt. Wie das in VB geht weiss ja auch, aber in VC ? Kennt da jemand ein einfaches Beispiel?
Hallo, Experten! Gibt es bei der Kombination SSL-Verschlüsselung und PHP/MySQL irgendwelche Besonderheiten bei der Programmierung zu beachten? Danke, Stefan
Ich arbeite mit der CFile-Klasse der MFC. Wenn ich ein char 100 Array anlege und mit Datei.Read ... das Array auslese, und das Array grösser ist als der Text, bekomme ich ungepufferten Unsinn mit in...
In Word oder Excel kann man ja VB-Codes schreiben. Einige Dokumente haben ganz interessante Makros. Leider kann ich mir die Codes nicht anschauen, weil sie Passwort geschützt sind. Ich bin mir aber...
Hallo ! Seit einiger Zeit programmiere ich in Access und in Word. Mir ist aber nicht klar, worin die Unterschiede sind zwischen Wordbasic, Access Basic und Visual Basic. Kann ich in Visualbasic...
Hallo Delphianer, ich versuche gerade die ABF-Komponenten von der Komponenten-CD zu installieren. Ich öffne die Datei abfComponents_D6.dpk die sich in einem Installations-Verzeichnis auf der...
Ich muß folgendes wissen: Ist es möglich, das ich eine SQL-Abfrage in eine db2-Tabelle ausgebe? Es geht nicht im Access oder Windows, sonder um eine Query-Management-Facility Umgebung eines...
Hi Freaks!! Da ich es mittlerweile echt leid bin, immer noch mit Bleistift und Lineal an Struktogrammen umherzufuchteln, suche ich jetzt ein Prog womit man das etwas bequemer erledigen kann! Kennt...
Hallo, ich will eine HTML-Seite in einem Applet ausgeben, also in einer anderen Website. Gibt es dazu eine Klasse in Java? Ein Beispiel wäre natürlich noch schöner. Danke schon mal. JABATH
Ich programmiere eine DLL. Immer wenn ich eine Änderung testen will muß ich der neu übersetzten DLL-Datei einen neuen Namen geben, da unter Windows 98 die zuvor benutzte DLL geladen bleibt und...
Hallo, wie s scheint, gibt es hier Leute, die was verstehen. Mein bisher unerfüllter Wunsch: in Excel mit logischen Operatoren arbeiten. Die vorhandene Hilfe und das Handbuch sind zu diesem Thema...