Wie ihr seht, bin ich ein totaler Newcomer in Sachen RAM deswegen die 3. und letzte Frage für heute: Laut der aktuellen CT-Ausgabe beansprucht Windows XP 50 des RAMs ganz allein und gierig für sich...
Hallo zusammen, ich besitze ein o. a. Board und versuche nach dem Einbau vergeblich XP zu installieren. Es ist mit 2 x 256 DDR RAM Modulen und einem P4 1,9 Ghz Prozessor versehen.Als Grafik Karte...
Ich brauche da mal dringend Hilfe : Ich habe mir ein neues Board , Asrock K7S8X Rev.3.0 zugelegt mit einer neuen AMD CPU XP2600 . Ich habe alles normal eingebaut , habe zwei OEM Speicherriegel a.256...
Gibt es ein Programm, womit ich feststellen kann, wieviel vom RAM belegt wird und wieviel auf die Festplatte ausgelaggert wird. Ich wollte feststellen, ob mein Rechner win2000 noch zusätzliche...
sers leudde. hab das asus a7n8x deluxe rev2.0 bis jetzt leider nur einen ram riegel drin hat ja dual ram des mb will aber jetzt aufrüsten und mir den gleichen speicher, der jetzt drin ist, nochmal...
Hi, habe zwei twinmos cl2 speicher 512mb ! Auf der Rechung steht ohne Kühlrippen , macht das was oder kann ich das ignorieren solang ich ihn nicht auftakten will ?? MFG Bruda
Hallo zusammen, ich habe ein problem. Ich habe mir einen RamDrive installiert. Die Größe liegt bei 1MB. Ich möchte nun den Wert auf 16 MB ändern. Habe unter der registry unter DriveLetter...
Hi Leute, wenn ich ein Nforce-Board mit DC-Unterstützung kaufe, reicht zur vollen Ausnutzung normaler Speicher aus oder brauche ich speziellen? Eigentlich bringt sowas doch kein Unterschied, da z.B....
Hallo, ich hab folgendes Problem: hab mir vor kurzem n neues Board gekauft Abit mit Nforce2-Chipsatz und da mein altes DDR-RAM 512 Mb,266 Mhz,Cl 2 und n 2600 Athlon mit 333 FSB reingesetzt. Das Board...
Hallo, hab auf meinem alten pc, der als server dient, win 95 drauf gemacht, alles installiert und lief auch einwandfrei, blos eines tagen, kommt meim hochfahren folgende meldung: Zu wenig speicher um...
bis jetzt kamen ja die Intel-User bei meinem DDR-Guide etwas zu kurz, dies ist ab heute anders, denn nun gibts auch ne übersicht hierzu. außerdem wurden ein paar kaufempfehlungs-updates eingebracht....
moin, mittlerweile habe ich rausgefunden, dass mein Board nur SD-RAMs mit 128Mbit Speicherdichte nimmt. Bei 256er Riegeln also beidseitig bestückte je 8 bausteine . Nun meine Frage: wie nennt man...
Hallo Leute! Ich koppele mal gleich drei Fragen zu einem Thrad zusammen: 1. Ist Registred-RAM in einem normalen Mainboard bzw. MB mit DC-Interface besser als normale Speicher oder nur rausgeworfenes...
Welchen RAM sollte ich mirbeim Athlon XP2400 FSB 266 zulegen 2 x 256 333 MHz/PC2700 512 MB, ich könnte aber auch 3 x 256 266 MHz/PC2100 , andere RAM-Bestückung ist auf dem Mainboard ASRock K7S8X...
Hallo Freaks, hab ein nForce 2 Motherboard Soltek SL-75FRN2-L und will da einen 2500 reinbauen der anschließen auf eine 3000 gehts noch höher ? übertaktet werden soll. Wenn ich das richtig...
Ich soll für den Aldi Medion Titanium 3001 ein 512MB Speichermodul besorgen PC-266, möglichst CL 2,5 . Ich habe allerings gehört, dass das Mainboard des Rechners ziemlich wählerisch sein soll, was...
hi habe einen 256 mb ddr 333Mhz drin und will mir noch 512 mb ddr 400Mhz dazukaufen. Arbeiten die dann ohne probleme miteinander oder bremsen sie sich? Habe asrock k7s8x 2,5 barton xp rad 9000
Hallo Leute, ich hätte da mal ne Frage über Dual Channel DDR Ram. Ich möchte mir ein neues Mainboard samt CPU und Ram zusammenstellen. Als Mainboard hab ich das Asus A7N8X Deluxe welches einen FSB...
hallo ich habe auf meinem asrock k7s8x einen 256 mb ddr riegel mit 333mhz und will mir jedoch einen 512mb riegel kaufen. aber was den fuer einen pc400, pc333 oder einen pc433? und geht überhaupt der...