Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Elite Group Mainboard P4VXASD2

von Mattze63 am

Hallo zusammen, ich besitze ein o. a. Board und versuche nach dem Einbau vergeblich XP zu installieren. Es ist mit 2 x 256 DDR RAM Modulen und einem P4 1,9 Ghz Prozessor versehen.Als Grafik Karte...

[bisher keine Antworten]

Speicherüberwachung

von schlaman am 3 Antworten

Gibt es ein Programm, womit ich feststellen kann, wieviel vom RAM belegt wird und wieviel auf die Festplatte ausgelaggert wird. Ich wollte feststellen, ob mein Rechner win2000 noch zusätzliche...

zweiter ramriegel...

von exist am 1 Antwort

sers leudde. hab das asus a7n8x deluxe rev2.0 bis jetzt leider nur einen ram riegel drin hat ja dual ram des mb will aber jetzt aufrüsten und mir den gleichen speicher, der jetzt drin ist, nochmal...

Macht das Sinn?

von leckerwurst am 2 Antworten

Hallo, ich hab folgendes Problem: hab mir vor kurzem n neues Board gekauft Abit mit Nforce2-Chipsatz und da mein altes DDR-RAM 512 Mb,266 Mhz,Cl 2 und n 2600 Athlon mit 333 FSB reingesetzt. Das Board...

Zu wenig speicher um windows zu initialisieren????

von Frozen Freak am

Hallo, hab auf meinem alten pc, der als server dient, win 95 drauf gemacht, alles installiert und lief auch einwandfrei, blos eines tagen, kommt meim hochfahren folgende meldung: Zu wenig speicher um...

[bisher keine Antworten]

DDR-Guide: P4-Chipsatz-Übersicht und generelles Update

von marauder am

bis jetzt kamen ja die Intel-User bei meinem DDR-Guide etwas zu kurz, dies ist ab heute anders, denn nun gibts auch ne übersicht hierzu. außerdem wurden ein paar kaufempfehlungs-updates eingebracht....

[bisher keine Antworten]

3Fragen über Registred RAM, 333Mhz-400Mhz und DC

von PC-Spezie am

Hallo Leute! Ich koppele mal gleich drei Fragen zu einem Thrad zusammen: 1. Ist Registred-RAM in einem normalen Mainboard bzw. MB mit DC-Interface besser als normale Speicher oder nur rausgeworfenes...

[bisher keine Antworten]

Speicheraufrüstung Aldi Titanium 3001

von Kitten am

Ich soll für den Aldi Medion Titanium 3001 ein 512MB Speichermodul besorgen PC-266, möglichst CL 2,5 . Ich habe allerings gehört, dass das Mainboard des Rechners ziemlich wählerisch sein soll, was...

[bisher keine Antworten]