Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ist mein ram kaputt?

von Ralf 3 am

seiten verschwinden nach dem aufbau,der pc stürzt manchmal ab

[bisher keine Antworten]

PC 100 oder 133

von Tomxun am 4 Antworten

eine freundin möchte ihre 600 duron mit 64 mb sdram pc100 aufrüsten und hat mich um rat gefragt.jetzt aber brauche ich einen rat und zwar was der arbeitsspeicher angeht. ich empfahl ihr einen...

PC wird langsam

von Amateur_ am 2 Antworten

Hallo zusammen, also mein PC wird in letzter Zeit bei spielen immer langsamer : 256 mb sdram ,pentium4 1,8ghz, winxp Nun meine Fragen 1. Bringt es was wenn ich mir mehr Arbeitsspeicher zulege, wenn...

Welchen der beiden???

von Dalai-lamR am 5 Antworten

Sers. Thx dass ihr meine letzte Frage da nicht beantwortet habt ò_Ó... Oder is die überhaupt angekommen o_O ??? Keine Ahnung... Frage: welchen der beiden um einen 2500 AQZEA auf 3800 zu betreiben?...

nochmal Kingston Ram

von alta am

erst einmal meinen Dank für die Antworten von gestern.Mein Bord ist dasA7N8X del.Rev.2 nicht das X-X wie ich geschrieben hatte.Irrtum meinerseits.Ist das besser und was für Ram meint ihr? Kennt...

[bisher keine Antworten]

O_o ??? Dualchannel ???

von Dalai-LamR am

Ähm, hi... Hab hier einen 3200 Ursprünglich ein 2500 : , ein AOpen AK79D-400VN und 2x256 BilligDDRam by Infineon vom K M a 46€. Hab mir Sandra AIDA gezogen, aber keiner sagt mir ob der Speicher...

[bisher keine Antworten]

RAM spezifikationen...

von aron_p am

hi! ich hab folgende fragen bezüglich DDR-Ram riegeln: 1 Kann mir jemand sagen was genau unter Dual DDR zu verstehen ist und was es bringt 2 Worauf muss ich bei RAM - Timings achten und was bedeuten...

[bisher keine Antworten]

XP in Zeitlupe. Ram-Problem?

von Jeremin am

Ich weiß mir echt keinen Rat mehr. Ich hab ein Gigabyte-Board mit 2 128er Riegeln, Typ Ga7xe4, das verträgt normalerweise 3x256er. Die Biosversion ist die neueste. BS ist XP-pro. Heute hab ich einen...

[bisher keine Antworten]