ist mein ram kaputt?
von Ralf 3 amseiten verschwinden nach dem aufbau,der pc stürzt manchmal ab
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
seiten verschwinden nach dem aufbau,der pc stürzt manchmal ab
eine freundin möchte ihre 600 duron mit 64 mb sdram pc100 aufrüsten und hat mich um rat gefragt.jetzt aber brauche ich einen rat und zwar was der arbeitsspeicher angeht. ich empfahl ihr einen...
Hallo zusammen, also mein PC wird in letzter Zeit bei spielen immer langsamer : 256 mb sdram ,pentium4 1,8ghz, winxp Nun meine Fragen 1. Bringt es was wenn ich mir mehr Arbeitsspeicher zulege, wenn...
Sers. Thx dass ihr meine letzte Frage da nicht beantwortet habt ò_Ó... Oder is die überhaupt angekommen o_O ??? Keine Ahnung... Frage: welchen der beiden um einen 2500 AQZEA auf 3800 zu betreiben?...
erst einmal meinen Dank für die Antworten von gestern.Mein Bord ist dasA7N8X del.Rev.2 nicht das X-X wie ich geschrieben hatte.Irrtum meinerseits.Ist das besser und was für Ram meint ihr? Kennt...
Will im genannten Bord 2x256 Mb von Kingstone einbauen.Jetzt lese ich Value Ram und als Ahnungsloser frage ich mich,was ist Value??
Hallo, ich habe nen Athlon XP 1800 , auf einem Epox EP-8K5A2. Darin ackern zur Zeit noch 512 MB DDR-RAM Samsung PC333. Meine Videobearbeitung ist die Anwendung, die meinen PC fordert. Lohnt sich das...
Hallo, allerseits. Ich will meinen PC mit Hauptspeicher aufrüsten und stehe vor folgendem Problem: Beim Booten meldet der Computer, dass er DIMM-Module eingebaut hat. Wenn ich mir die alten noch...
Ähm, hi... Hab hier einen 3200 Ursprünglich ein 2500 : , ein AOpen AK79D-400VN und 2x256 BilligDDRam by Infineon vom K M a 46€. Hab mir Sandra AIDA gezogen, aber keiner sagt mir ob der Speicher...
Ähm, hi... Hab hier einen 3200 Ursprünglich ein 2500 : , ein AOpen AK79D-400VN und 2x256 BilligDDRam by Infineon vom K M a 46€. Hab mir Sandra AIDA gezogen, aber keiner sagt mir ob der Speicher...
hi! ich hab folgende fragen bezüglich DDR-Ram riegeln: 1 Kann mir jemand sagen was genau unter Dual DDR zu verstehen ist und was es bringt 2 Worauf muss ich bei RAM - Timings achten und was bedeuten...
Ich habe bei mir 512MB CL2 und 256MB CL2,5 verbaut. Wenn ich nun versuche, per BIOS CL2 einzustellen, was könnte schlimmstenfalls passieren? Kann der RAM physikalischen Schaden nehmen oder läuft er...
Ich weiß mir echt keinen Rat mehr. Ich hab ein Gigabyte-Board mit 2 128er Riegeln, Typ Ga7xe4, das verträgt normalerweise 3x256er. Die Biosversion ist die neueste. BS ist XP-pro. Heute hab ich einen...
Hallo zusammen, ich hole mir das Motherboard Asus A7N8X Deluxe und möchte 3 RAM-Riegel PC 3200 512MB einsetzen. Kann mir jemand sagen, ob das Board damit schnell und stabil läuft? In den Tests dazu...
Hallo mal ne Frage Also ich würd mir für mein a7v33 gerne nen 2600 mit Bartonkern oder en 2500 holen.Die laufen ja mit 166 sprich333 und im moment hab ich nen 2000 drinn der ja mit 133 sprich266...
Hallo... Bei meinem Rechner 800 Mhz, 256 MB RAM, G-Force 4 MX, NT 350W trat gestern das Problem auf, dass er nicht mehr hochfährt. Der Bildschirm bleibt schwarz schaltet nicht mal aus Stand-By Modus...
Welchen RAM sollte man sich bei einem Athlon XP2400 FSB 266 zulegen 2 x 256 333 MHz oder besser 3 x 256 266 MHz , andere RAM-Bestückung ist auf dem MB ASRock K7S8X Rev.3.0 nicht möglich! Kann der...
Wie werden sich eurer Meinung nach die Preise für Arbeitsspeicher mittlefristig 1/2 Jahr entwicklen?
Wie kann ich bei Windows XP feststellen, mit wieviel MB Ram ein PC läuft ?
Ich möchte mir demnächst ein neues RAM modul kaufen und weiß nicht was ichtun soll. Soll ich beide module zusammen verwenden oder lieber nur das neue?