Hi, ich bin gerade dabei mir Speicher zu kaufen für mein Intel D865PERL-Board Dual-Channel, DDR400 Ich brauche also 2 Speicherriegel für den Dual-Channel-Betrieb. Was die Kapazität angeht bleiben...
Hi Leute, kann ich in der Qualität des RAM ein bisschen geizen und die gnstigen Versionen nehmen? Oder rächt sich das später mit erheblichem Performace-Verlust geringer Verlust ist OK und...
Also ich hab nen MSI K7N2 Delta-ILSR mit 2x 512 MB Elexier Twinmos PC400 DDR Ram Chips. Wenn ich diese auf DIMM 1 und 2 laufen lass funzt alles, aber sobald ich sie auf DIMM 1 und 3 steck, wobei sie...
Frage mich Euch :- , ob der o.g. 2200 eingentlich PC 2700 braucht oder auch mit PC 2100 DDR-RAM läuft. Habe selber nämlich damals 2700er mit der CPU gekauft und wollte nun den Prozessor an einen...
Hallo, liebe Forengemeinde, wollte mir nach reiflicher Überlegung entweder das Asus P4C... oder Gigabyte GA-8KNXP zulegen - bestückt mit einem Paar von je 512MB Dual-Channel RAM. Soweit - so gut....
Hallo, ich habe in einem Bundle zwei Speicher noname mitbekommen, die irgendwie richtig schlecht laufen. Kann mir jemand für das o.g. Board RAMs empfehlen? Ich dachte an einen 512MB-Riegel mit...
In meiner Mainboard beschreibung ECS L7VTA steht das es nur für 333 Speicher geeignet ist. kann man trotzdem 400 einbauen oder ist das schlecht? Kann ich auf das mainboard alle AMD XP Prozessoren bauen?
Hallo! Ich habe meine RAM gerade mit ct-RAM-Prüfung mehrfach empfohlen, siehe andere Threads getestet, da auch mein Pc sich neuerdings gerne mal weghängt unter WinXP oder auch sofort beim hochfahren...
Hallo, ich habe mir ein System mit dem Asus A7N8X Deluxe Rev. 2 Mainboard als Basis zusammengestellt. Nun habe ich gelesen, dass es mit den DDR400 Speichermodulen heftige Probleme gibt. Ich wollte...
Hey, z.Zt. läuft ein 64er Modul,welches ich aber durch ein 256er ersetzen will.Auf der AOpen-Site steht: max.256er-Riegel sind erlaubt,im Manual aber nur 128MB ?! Hat jemand Erfahrungen mit 256er...
Hallo ... Mein Problem : 128MB USB Stick wird von Xp Home beim einstecken nicht mehr erkannt keine Reaktion . Auch das Suchen nach Hardware bringt nichts. Die Kontrol-LED im Bauch des Stick s ist sehr...
Mein PC hatte nur einen 64 MB Arbeitsspeicher und ich besorgte mir einen 256 Mb Arbeitsspeicher. In den Systeminformationen wird aber immer nur 128 MB angezeigt. Wo liegt bitte der Fehler
Hallo, habe mir zu meinem alten Speicher 256 MB DDR266 einen weiteren mit 512MB DDR333 in mein Boeard eingebaut. Das System läuft weiterhin auf 266. Nun habe ich folgendes Problem: alle Spiele die...
Hallo, ich will mir neuen Speicher zulegen 512 SDRAM . Entweder Noname Speicher für 45 EUR oder Infineon Speicher für 100 EUR. Welchen soll ich kaufen ?
Moin, ich will versuchen meinem 1700 JIUHB Ja, es gibt noch Leute, die keinen Barton haben etwas mehr Leben einhauchen. Dafür werde ich neues Ram brauchen. Die 333er Infi s machen leider bereits bei...
Hallo! Ich bräuchte eure Hilfe beim Kauf meines Arbeitsspeichers DDR400 2 512MB CL2.5 um 200€ für meinen Computer. System: Mainboard: MSI K7N2-Delta L mit AMD 2600 Barton Grafikkarte: sapphire...