Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

OEM-RAM OK?

von PC-Spezie am 2 Antworten

Hi Leute, kann ich in der Qualität des RAM ein bisschen geizen und die gnstigen Versionen nehmen? Oder rächt sich das später mit erheblichem Performace-Verlust geringer Verlust ist OK und...

Dual Ram auf MSI K7N2 Delta mit 2xElexier Twinmos geht net

von sinus am

Also ich hab nen MSI K7N2 Delta-ILSR mit 2x 512 MB Elexier Twinmos PC400 DDR Ram Chips. Wenn ich diese auf DIMM 1 und 2 laufen lass funzt alles, aber sobald ich sie auf DIMM 1 und 3 steck, wobei sie...

[bisher keine Antworten]

Wieviele DUAL-CHANNEL Module pro Mainboard?

von maxi-lan am

Hallo, liebe Forengemeinde, wollte mir nach reiflicher Überlegung entweder das Asus P4C... oder Gigabyte GA-8KNXP zulegen - bestückt mit einem Paar von je 512MB Dual-Channel RAM. Soweit - so gut....

[bisher keine Antworten]

AX59pro aufrüsten

von Moody79 am 1 Antwort

Hey, z.Zt. läuft ein 64er Modul,welches ich aber durch ein 256er ersetzen will.Auf der AOpen-Site steht: max.256er-Riegel sind erlaubt,im Manual aber nur 128MB ?! Hat jemand Erfahrungen mit 256er...

USB Stick 128MB wird nicht mehr erkannt ! defekt ?

von Zerodot am

Hallo ... Mein Problem : 128MB USB Stick wird von Xp Home beim einstecken nicht mehr erkannt keine Reaktion . Auch das Suchen nach Hardware bringt nichts. Die Kontrol-LED im Bauch des Stick s ist sehr...

[bisher keine Antworten]