Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ram einstellung im bios

von rwolfs am 1 Antwort

hallo zusammen! baute mir letzte woche einen neuen rechner zusammen. asusa7n8x Board, xp 3000 proz, 2x kingston ddr 333 512 , nvidia chipsatz, 2x sata hdd 120gb . ich werde mit einigen sachen bei der...

ram testprogramm

von midgetgolf am 9 Antworten

hallo freunde ich habe einige nicht weiter spezifizierte ram-bausteine,die ich gerne testen würde..... will sagen: ich brauche spec zu grösse,mhz,eventuell.bad sectors und solche dinge meine problem...

RAM Bausten gesucht!

von mastre1 am 3 Antworten

Hallo Leute ich suche zu diesem Board den passenden Ram Baustein. In dem Link, den ich gepostet habe steht: Supported Ram: 1GB, heißt das er würde auch einen 512er vertragen? Wenn ja, was muss man...

2700 oder 3200?

von sky|diver am 1 Antwort

Hallo,ich wollte mal fragen ob jemand weiss was es bringt den Speicher auf- bzw umzurüsten, ich benutze im moment 512MB DDR PC2100 1 256 und 2 128MB , auf einem Abit NF7, AMD 2400 !Ich dachte nun...

Abit NF7-S geht nicht!

von Buratina am 3 Antworten

Hallo Luete, ich habe mir ein NF7-S Abit Board gekauft und es ist heute angekommen. Nun packe ich es aus und schließe es an. Alles vom alten Board runter und auf das NF7-S drauf. Mein altes ist das...