Welchen RAM denn noch?
von Sunnymaus am 2 AntwortenHi! Ich habe schon alles probiert um meinen RAM-Speicher aufzurüsten! Ich habe einen ziemlich alten PC...Pentium1, 200 MHz, 64 MB SDRAM zeigt mir aber nur 32 MB , 4 GB Fesplatte.. Ich brauche...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hi! Ich habe schon alles probiert um meinen RAM-Speicher aufzurüsten! Ich habe einen ziemlich alten PC...Pentium1, 200 MHz, 64 MB SDRAM zeigt mir aber nur 32 MB , 4 GB Fesplatte.. Ich brauche...
Hi Leutz! Ich hab da mal eine Frage bezüglich EDO - Ram: Es gibt EDO-Ram mit verschiedenen Timings - ich kenne jetzt 60ns und 70ns Speicher. Mein Laserdrucker benötigt zur Aufrüstung laut...
Hy, Ich habe eine 256 MB SDRam Modul mit 133 MHz No Name, 168 Pin? . Dies will ich in einen P 2, 233 MHz einbauen. Der taktet das Ram doch mit 66 MHz? Paßt das da rein und wenn ja kann ich statt 133...
hallo zusammen! baute mir letzte woche einen neuen rechner zusammen. asusa7n8x Board, xp 3000 proz, 2x kingston ddr 333 512 , nvidia chipsatz, 2x sata hdd 120gb . ich werde mit einigen sachen bei der...
In einem anderen Thread hatte ich gefragt welcher Arbeitsspeicher sich gut zu einem athlon 2500 zum übertaken eignet. Als antwort bekam ich 2 den Twinmods PC400 mit 512 DDr zu nehmen mit Wonbond...
hallo also folgendes, ich habe mir damals zu meinem pc 2xCORSAIR-DDR-RAM pc400 gekauft, ungefähr 4wochen später lief mein pc nicht mehr an, so dank der diagnoseanzeige auf meinem board hab ich...
Es ist zwar nicht mein PC,aber wir brauchen trotzdem dringend hilfe. Wir haben gestern ein neues 512MB SDRAM-Modul bekommen zu dem 128MB, das schon vorhanden war. Der PC erkennt aber nur die Hälfte...
Hallo, habe vor meinen Arbeitsspeicher aufzurüsten. Habe momentan 128MB SCRAM PC133, Pentium 3 mit 1Ghz und Windows XP und drei freie Steckplätze für den Arbeitsspeicher. Möchte auf mindestens...
hallo freunde ich habe einige nicht weiter spezifizierte ram-bausteine,die ich gerne testen würde..... will sagen: ich brauche spec zu grösse,mhz,eventuell.bad sectors und solche dinge meine problem...
Hallo Leute ich suche zu diesem Board den passenden Ram Baustein. In dem Link, den ich gepostet habe steht: Supported Ram: 1GB, heißt das er würde auch einen 512er vertragen? Wenn ja, was muss man...
Hallo, ich habe bei meinem IBM-Laptop Think-PAD 770 die RAM gewechselt. Jetzt kommt immer Fehler 175 beim Aufstarten, und das Gerät fährt nicht hoch. Kann mir jemand helfen?? Heike
AMD Athlon XP 1800 Motherboard: MSI KT3 Ultra Infineon: 512 MB DDR SDRAM PC333 Kingmax: 256 MB DDR SDRAM PC333 Hallo brauche dringend Hilfe, bevor ich mich noch zu den Gelben Seiten greifen muß....
hallo, ich habe mir vor kurzem einen NoName 256Mb PC2100 DDR CL 2.5 zu meinem Samsung Speicher PC2100,CL2,5 dazu gekauft! Alles läuft super: Nach Einbau wird der neue Speicher erkannt und alles...
Guten Tag, habe zur zeit 2 512mb Samsung module drin. Beide sind 333 Bausteine. Ein Modul ist schon was älter, das andere hat diese xms 2700 unterstützung. Problem ist jetzt wenn ich auf 333 cl 2.5...
hallo, was ist der unterschied zwischen Reg DIMM und UDIMM bei DDR SDRAM Modulen? danke, gerhard
Hallo,ich wollte mal fragen ob jemand weiss was es bringt den Speicher auf- bzw umzurüsten, ich benutze im moment 512MB DDR PC2100 1 256 und 2 128MB , auf einem Abit NF7, AMD 2400 !Ich dachte nun...
Hallo Luete, ich habe mir ein NF7-S Abit Board gekauft und es ist heute angekommen. Nun packe ich es aus und schließe es an. Alles vom alten Board runter und auf das NF7-S drauf. Mein altes ist das...
HiHoo! wie bekomme ich Windows ME mit 768 DDR zum laufen ?, es kommt immer wieder die Meldung zu wenig Arbeitspeicher, wenn ich 512 DDR rausnehme funzt alles, der PC gehört nicht mir, und mein Kumpel...
Hallo, habe mir nen Billigboard ASrock K7S8X und nen XP2400 gekauft, wie sollte man den Speicher wählen ?? Was ist besser/schneller ?? 512 MB mit 333 MHz PC2700 Modulen oder 768 MB mit 266 MHz PC2100...
ich habe einen zweiten Speicherbaustein gekauft und eingesetzt alt: 128MB , neu 128MB 256MB und hatte gehofft, dass das System das aut. erkennt. Leider ist das nicht der Fall. Laut Beschreibung kann...