Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

400 MHz RAM in K7S5A ?

von Markes am 4 Antworten

Ich hab ein K7S5A von Elitegroup und darin einen 256 MB-Riegel PC2100 ist glaub ich 266 MHz . Das Board hat einen FSB von 266 MHz ? Ich möchte jetzt aufrüsten mit einem 400 MHz Riegel im Hinblick...

Probleme nach RAM-Wechsel

von DaJaegga am

Hallo! Hier mein System: AMD Athlon XP1800 512MB DDRAM PC333, CL2.5 Epox 8K3A GeForce 4 Ti4200 64 MB DDRAM WinXp Prof. Also...ich hatte bis vor einer Woche einen 256 MB DDRAM PC333, Cl2.5 und einen...

[bisher keine Antworten]

SDRAM als Bremse?

von weissnix am 3 Antworten

Hallo, ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass es Unsinn sei, einem Rechner mit dem alten SDRAM 133 eine CPU zu verpassen, die mehr als 1300 MHz leistet, weil die CPU dann an dem langsamen Speicher...

GA-IXE4 & RAM

von abu1 am

Warum funktionieren einige Arbeitsspeicher nicht auf diesem Board

[bisher keine Antworten]

Rechner spinnt

von gpracer am 1 Antwort

Tach auch Ich hab ein Prob mit meinem Rechner: AMD 2200XP AS ROCK K7VT2 Geforce 3 TI 500 256 MB RAM Infineon 60 GB Festplatte 7200 rpm Sony DVD Laufw. HP Brenner USB DSL Modem Us Robotics 300 Watt...

ram wird nicht erkannt

von hkln am 6 Antworten

ich habe in meinem rechner einen 32 sdram speicher und hab jetzt einen 46 sdram speicher eingebaut nun hab ich zwei probleme 1.der speicher wird nicht erkannt 2. manchmal bleibt der bildschirm schwarz...

Ram funzt nicht

von Mediterror am 4 Antworten

Hi Ich hab mir für meine P4 mit 2,4 ghz 256 mb ddr 266 PCI RAM 2 erweiterungsbausteine über je 512 mb gekauft das problem! setz ich einen neuen Baustein ein dann 256 512 fuinzt zb. mein office nicht...

Dual-Channel Tipps?

von Jayage am

Hi, muss ich eigentlich bei der Auswahl der Speicherriegel für mein Dual-Channel Mainboard Intel 865PERL irgendwas beachten? Gibts da irgendwelche Fallen? Würd mir sonst 2x Infinion 512 MB 3-3-3...

[bisher keine Antworten]

196152 M RAM zu wenig?

von Gertrud am 2 Antworten

das Programm Lexware Buchhaltung bringt Fehlermeldung, die auf zu wenig Arbeitsspeicher hinweist. Habe zu den 64 zusätzlich zwei 64 eingebaut. Wie kann ich aufrüsten, damit ich nicht das Falsche...