Programm zum Testen der RAM Module unter XP
von molp am 2 AntwortenHallo, suche ein programm zum testen des rams bzw. der hardware Danke!
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hallo, suche ein programm zum testen des rams bzw. der hardware Danke!
hallo leude, hätte da ne frage: wenn ich einen P4, 2,4 Ghz mit 800mhz FSB eigentlich ja nur 200, aber mal 4 da quadpumped fahre, bräuchte ich dann 200 Mhz schnelles Ram oder noch nicht erhältliches...
Hi, ich habe jetzt 2 x 256 MB DDR 400 in meinem System! Nun meine Frage, lohnt es sich den RAM auf 1GB aufzurüsten oder bringt es keine Vorteile? Meine SYSTEM : P4 3.2 GHZ FSB 800MHZ ASUS P4C800E...
Ich hab ein K7S5A von Elitegroup und darin einen 256 MB-Riegel PC2100 ist glaub ich 266 MHz . Das Board hat einen FSB von 266 MHz ? Ich möchte jetzt aufrüsten mit einem 400 MHz Riegel im Hinblick...
Hallo! Hier mein System: AMD Athlon XP1800 512MB DDRAM PC333, CL2.5 Epox 8K3A GeForce 4 Ti4200 64 MB DDRAM WinXp Prof. Also...ich hatte bis vor einer Woche einen 256 MB DDRAM PC333, Cl2.5 und einen...
Hallo, ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass es Unsinn sei, einem Rechner mit dem alten SDRAM 133 eine CPU zu verpassen, die mehr als 1300 MHz leistet, weil die CPU dann an dem langsamen Speicher...
Warum funktionieren einige Arbeitsspeicher nicht auf diesem Board
Tach auch Ich hab ein Prob mit meinem Rechner: AMD 2200XP AS ROCK K7VT2 Geforce 3 TI 500 256 MB RAM Infineon 60 GB Festplatte 7200 rpm Sony DVD Laufw. HP Brenner USB DSL Modem Us Robotics 300 Watt...
Hallo zusammen!Frage in die Runde - nein, eigentlich nur an die Intel-User, für die dieser Hersteller exklusiv tätig ist: Wer von Euch hat eigentlich Rambus-Speicher und würde sich auch zukünftig...
ich habe in meinem rechner einen 32 sdram speicher und hab jetzt einen 46 sdram speicher eingebaut nun hab ich zwei probleme 1.der speicher wird nicht erkannt 2. manchmal bleibt der bildschirm schwarz...
Hi Ich hab mir für meine P4 mit 2,4 ghz 256 mb ddr 266 PCI RAM 2 erweiterungsbausteine über je 512 mb gekauft das problem! setz ich einen neuen Baustein ein dann 256 512 fuinzt zb. mein office nicht...
Holla die Waldfee an alle! Also ich habe ein problem und hoffe 1. Dass ich hier im richtigen Board bin und 2. Dass ihr mir helfen könnt hier ist es : Ich habe vor ein paar Wochen von einem freund nen...
Hallo. Ich wollte meinem alten, aber treuen Rechner mal was gutes tun und habe im Versandhandel ein 256 MB SDRAM Modul gekauft. Nach Austausch gegen den älteren 128 MB Riegel werden aber beim...
Habt Ihr das schon mal gehört?:Ich habe in meinem System HP Pavillon a590, WIN-XP, P4-2,4GHz den Arbeitsspeicher von 256MB auf 1GB erweitert.Seitdem läuft keine meiner PicturePublisher Versionen...
Hi, muss ich eigentlich bei der Auswahl der Speicherriegel für mein Dual-Channel Mainboard Intel 865PERL irgendwas beachten? Gibts da irgendwelche Fallen? Würd mir sonst 2x Infinion 512 MB 3-3-3...
das Programm Lexware Buchhaltung bringt Fehlermeldung, die auf zu wenig Arbeitsspeicher hinweist. Habe zu den 64 zusätzlich zwei 64 eingebaut. Wie kann ich aufrüsten, damit ich nicht das Falsche...
Hallo habe mir bei einen Händler Vorort Speicher von TwinMos PC 400 2,5 CL 512 MB bestellt für 109.-€ je St. nun der Händler rief an Speicher ist da auf die Frage ob es sich um Winbond Speicher...
Hallo. Ich habe hier mit Linux Memtest Fehler in meinem RAM festgestellt. Als ich versucht habe den kaputten Riegel zu identifizieren blieb der Bildschirm schwarz sobald nur einer der beiden Riegel...
Hi, Ich will mir dämnächst einen Infinion 512 DDR Riegel kaufen. Ich habe einen schon einen Infinion 512 MHz 333. Also wenn ich mir jetzt einen 400 MHz kaufen, kann ich dann Twinbanking nutzen??
Hallo Zusammen, Ich habe einen Amd Athlon Xp 2,4Ghz und ein Asus A7v333 mit einem Infinion und einem oem Ram beide 266Mhz und 256Mb. Jedes mal wenn ich meinen Pc Starte bootet er 4 mal dannach ist...