ASUS P4T mit 800/1066 Mhz Rimm
von schecke amHigh, hab ein ASUS P4T mit Intel 850 Chipsatz und Sockel 423, kann ich dieses Board auch mit 16bit 1066 Module bestücken? Wenn ja, lassen sich dann 800 und 1066 Module kombinieren? Danke André
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
High, hab ein ASUS P4T mit Intel 850 Chipsatz und Sockel 423, kann ich dieses Board auch mit 16bit 1066 Module bestücken? Wenn ja, lassen sich dann 800 und 1066 Module kombinieren? Danke André
hi @ all ich habe vor einpaar tagen versucht win 2000 zu installieren , leider kamm immer so eine blaue seite bei der installation, und da stand irgend etwas mit speicher drauf,also beschloss ich mich...
Wie funktioniert das eigentlich mit dem dual channel? Und was bringt das überhaupt? Sorry für die blöde frage.
Hallo! Ich hab ein kleines Problem.Und zwar wollte ich meinen PC weiter aufrüsten.Als ich den PC kaufte waren da nur 64MB-SDRam PC100 drin.Und da habe ich mir einen 256MB-SDRam PC133 und einen...
Der Rechner hatte mal 128MB angezeigt. Im BIOS stehen ja die beiden Module von 64MB addiert sie aber schon im BIOS zu 96MB. Da ich ja keine on board Grafikkarte habe, könne die 32MB nicht für eine...
Der betreff hat schon alles gesagt:-
Hi Leutz - ich hab hier einen PS/2 Ram-Riegel aus einem Laserdrucker Speichererweiterung - da möchte ich gerne wissen wieviel MB der Riegel hat. Da ist ein Aufkleber drauf da steht folgendes drauf:...
hallo, ich weiß noch vor einiger zeit paar jahre her hatte vobis ein p3 komplettsystem im angebot mit rambur ram. der preis des systems war damals, obwohl es nur 128mb waren und ein p3 das gar nicht...
Hallo! Mein PC erkennt ein 128 MB RAM Modul nur als 96 MB RAM. Beim RAM Check beim starten des PC s erkennt er sie allerdings als 128 MB RAM! Woran liegt das? Was kann ich machen, dass ich nicht nur...
worin genau liegt der unterschied zwischen ch5 und bh5, ich hör immer der ch5 sei nicht mehr so gut, aber was genau nicht so gut ist, dass kann keiner sagen... danke
Ich hab vor einigen Tagen in nem Online-Shop eine SD-Ram Erweiterung erworben - 256 SD-Ram PC100/133, so die Beschreibung. Mein PC ist für PC100 Ram ausgelegt. Der Baustein funktioniert auch soweit,...
Hallo, habe o.g. PC und suche die besten Einstellungen für den Arbeitsspeicher. Leider habe ich von diesen Einstellungen nicht sonderlich viel Ahnung und würde mich über Info s bzw. Tips freuen....
habe neues Board und will mir noch neuen Ram zulegen, bin schon ganz kirre, denn habe schon zu viel nachgeforscht und eine Antwort nicht gefunden. was meint ihr? bei Dual Chanel Banking muß ich da...
Hi, habe ein 256MB DDR ram Speicherbaustein über, kann ich den zu meinen jetzigen 512MB dazupacken oder gibt das Probleme? Athlon 1800xp auf MSI K7T266 Pro2/Raid. WinXP
Hi Leute Ich möchte ein 2500 Barton auf 3200 übertakten, was kein Problem ist! Ich möchte wissen, wenn ich meine CPU übertakte wird mein DDR RAM darunter leiden oder nicht? Meine Freunde meinen,...
Hallo, Windows 98 kann doch mit mehr als 512 MB RAM nicht umgehen Fehlermeldungen wie z. B. zu wenig Arbeitsspeicher . Jetzt möchte ich aber mehrere OS auf einem Rechner installieren u. a. auch Win...
hi, leude wie bekomme ich meinen 512MB 400MHz DDR Ram wirklich auf 400 MHz, er läuft nur auf 333 MHz nach den daten von der MSI site, steht das das board nur 333MHz kann aber im bios und auf der...
Hi, ich habe ein Asus P2B-S mit nem PIII. Ich möchte die vorhandenen 256 MB auf 1 G aufrüsten. Kann ich 2 512MB Riegel nehmen? Mein Bios Rev 1011 lässt zur Zeit nur 256 MB zu. Würde ein Bios...
Hallo, kurze Frage, hab einen Athlon 2000 und zukunftsweisend 400er MHZ Arbeitsspeicher gekauft. Nun arbeitet das System ja assynchron. Macht es Sinn, den Speicher auf 266 herunterzutakten und ist er...
Sers. Mein neues System: Athlon 2500 Barton AQXEA AOpen AK79D-400VN/L -- nForce2 Ultra 400 Zalman 7000A Cu 3200 Gf4Ti4800SE by Leadtek Jetzt meine Frage: Welcher Speicher wollte mal mit 1x 256...