Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ASUS P4T mit 800/1066 Mhz Rimm

von schecke am

High, hab ein ASUS P4T mit Intel 850 Chipsatz und Sockel 423, kann ich dieses Board auch mit 16bit 1066 Module bestücken? Wenn ja, lassen sich dann 800 und 1066 Module kombinieren? Danke André

[bisher keine Antworten]

mal was allgemeines

von n0n@m3 am 3 Antworten

hallo, ich weiß noch vor einiger zeit paar jahre her hatte vobis ein p3 komplettsystem im angebot mit rambur ram. der preis des systems war damals, obwohl es nur 128mb waren und ein p3 das gar nicht...

winbond ch5

von ecsetor am 2 Antworten

worin genau liegt der unterschied zwischen ch5 und bh5, ich hör immer der ch5 sei nicht mehr so gut, aber was genau nicht so gut ist, dass kann keiner sagen... danke

RAM inkompatibel

von yanky am 3 Antworten

Ich hab vor einigen Tagen in nem Online-Shop eine SD-Ram Erweiterung erworben - 256 SD-Ram PC100/133, so die Beschreibung. Mein PC ist für PC100 Ram ausgelegt. Der Baustein funktioniert auch soweit,...

400MHz twinMos Dc kit nur auf 333MHz

von joshi48 am

hi, leude wie bekomme ich meinen 512MB 400MHz DDR Ram wirklich auf 400 MHz, er läuft nur auf 333 MHz nach den daten von der MSI site, steht das das board nur 333MHz kann aber im bios und auf der...

[bisher keine Antworten]