Hallo, hab dies eher zufällig beim Boardwechsel entdeckt. Der Riegel wurde aber korrekt angezeigt und die Kiste lief auch problemlos. Der Slot war auch nich angeschmorgelt.Kann man nun sagen, es...
Hi, hab mir vor einem Monate neuen Rechner gekauft und nu langsam angefangen bissl hochzutakten, nachdem ich viele Foren durchgeschaut fing ich denn an. CPU: pentium 4 2,4ghz / 800fsbMB: asus...
Hi! Ist Norton System Works / Utilitys / N.Diagnostics / Speichertest aussagekräftig? Oder könnt Ihr eine andere freeware? Software empfehlen, die den Speicher zuverlässig testet? Ich habe ein...
Hallo PC-Schrauber Ich möchte sehr gerne den Altrechner meines Sohnes etwas aufwerten. Leider sind wir beide zu grün, den richtigen Speichertyp für diesen Rechner zu identifizieren. Habe jetzt Dr....
Habe ein ASUS P2B-B Rev 1.02 , Celeron 1400 und ne Voodoo 5500. Möchte nun noch RAM nachrüsten 768 MB . Auf was muss ich achten?? Und welche sollte ich nehmen, damit ich des FSB evtl. noch n...
Da mein Rechner 3 Jahre alt seid wochen immer langsamer wird und ich alle Systempflegetipps durchgearbeitet habe, nur mit mäßigen Erfolg, habe ich mich nun entschlossen eine hohe Investition zu...
Hallo, ich habe hier n kleines Problem. Ich suche Kenner von alten Rambausteinen. - Notebook RAM. ich hab hier ein Modul mit der bezeichnung auf dem Garantiesiegel mit 32M 144P DIMM A6 , desweiteren...
Moin! Ich bin dabei mir einen neuen Computer zu erstellen. Natürlich würde ich gerne den DualChannel support des Boards nutzen. Allerdings reicht meine Brieftasche nur für Infineon CL 3 Module....
Hallo, steht so im Handbuch des Asus A7N266-C. In dem 3. Speicherplatz darf auf keinen Fall ein Dual load module rein. Sind damit Single bzw Double sided Module gemeint? Danke Peta
Hallo Leute, ich habe da eine Frage an euch. Und zwar welchen Speicher ich mir kaufen soll. Mein PC besteht aus folgenden Komponenten: NF7-S Rev. 2.0 Athlon XP 2500 AQXEA 420 Watt Netzteil von...
Moin leutz, hab nach langer Zeit mal wieder ne frage, sorry wenn die hier vielleicht schon häufiger war aber ich hab im archiv nichts gefunden. Also folgendes: Ich soll für nen Kumpel nen PC baun....
Hallo, Leute! Eine Frage: Was bedeutet eigentlich eine CAS von 2.5? Es ist doch so, dass bei verschiedenen Taktraten, mit denen der Speicher betrieben wird, die CAS unterschiedlich sein kann, oder?...
Mein Arbeitsspeicher dreht bei der kleinsten Anstrengung durch bzw. er ist völlig ausgelastet zeigt im Task-Manager 100 Leistung an und bewegt sich auch nicht mehr nach unten. Starte ich ein kleines...
Hallo, ich habe mal probiert meinen Arbeitsspeicher aufzurüsten. Aber leider nimmt mein Rechner nicht mehr wie 2x65 MB RAM an. Ich hab s mit 2x 128 probiert, nix ist gegangen. Wer kann mir da helfen?
Hallo wollte meinen Ram einschicken wegen extrem hoher Fehlerrate bei memtest86. jetzt wollt ich nen screenshot vom fehlerbericht machen bzw das bild drucken , weiß aber nicht wo windows meinen...
hallo hab vor kurzem mal memtest86 laufen lassen und bekam etwas merkwürdige ergebnisse. beim ersten durchlauf bekam ich nur 7 fehler - 6 im 5er und 1 im 6er test. hab dann mal auf der webseite...
Ich habe einen alten ALDI-PC P166 MMX mit 32 MB RAM 1 Modul , insgesamt können 2 Module aufgesteckt werden. Das Modul sieht aus wie ein EDO, ist aber ungefähr um die Hälfte länger. Weiß jemand,...
Also ich hab da mal eine Frage. Ich habe ein P4 1800 80 GB Festplatte Geforce 3 ti200 und 256 MB SD-Ram. Mein pc ist mir zu langsam, und ichj habe zu wenig arbeitspeicher. lohnt es sich noch ein 256...