Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

twinmos/winbond

von ecsetor am

ahoi, wollte mal wissen, ob einer von euch twinmos/winbond ch5 speicher mal übertaktet hat....und mit welchen timings....danke

[bisher keine Antworten]

Welcher Speicher

von Buratina am 1 Antwort

Hallo Leute, ich habe da eine Frage an euch. Und zwar welchen Speicher ich mir kaufen soll. Mein PC besteht aus folgenden Komponenten: NF7-S Rev. 2.0 Athlon XP 2500 AQXEA 420 Watt Netzteil von...

Cycle Length 2.5?

von Hariolf am 1 Antwort

Hallo, Leute! Eine Frage: Was bedeutet eigentlich eine CAS von 2.5? Es ist doch so, dass bei verschiedenen Taktraten, mit denen der Speicher betrieben wird, die CAS unterschiedlich sein kann, oder?...

Mein Speicher dreht durch!!

von tommy_aus_e am

Mein Arbeitsspeicher dreht bei der kleinsten Anstrengung durch bzw. er ist völlig ausgelastet zeigt im Task-Manager 100 Leistung an und bewegt sich auch nicht mehr nach unten. Starte ich ein kleines...

[bisher keine Antworten]

SDRAM für MSI 6178

von Schnirle am 1 Antwort

Hallo, ich habe mal probiert meinen Arbeitsspeicher aufzurüsten. Aber leider nimmt mein Rechner nicht mehr wie 2x65 MB RAM an. Ich hab s mit 2x 128 probiert, nix ist gegangen. Wer kann mir da helfen?

Screenshot aus Dos-Modus ???

von mr.monkey am

Hallo wollte meinen Ram einschicken wegen extrem hoher Fehlerrate bei memtest86. jetzt wollt ich nen screenshot vom fehlerbericht machen bzw das bild drucken , weiß aber nicht wo windows meinen...

[bisher keine Antworten]