128DDR SD-Ram wird als 128 mb erkannt
von Snoerfer am 3 AntwortenHabe mir oben genannten Speicher gekauft und es wird nur als 128 mb erkannt was kann ich machen
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Habe mir oben genannten Speicher gekauft und es wird nur als 128 mb erkannt was kann ich machen
braucht das MSI K8D Master-F Mainboard unbedingt RECC DDR-Ram oder funzts auch mit normalem DDR-Ram?
braucht das MSI K8D Master-F Mainboard unbedingt RECC DDR-Ram oder funzts auch mit normalem DDR-Ram?
mein System: Pentium 4 2277 Mhz, Epox Intel 845E Mainboard, 3mal 256 DDR Ram, Windows XP habe mir vor kurzem 2 neue DDR Riegel mit jeweils 256MB gekauft zum Aufrüsten. Hab die beiden dann eingebaut...
Hallo Nicklesianer mal ein anderer Anfang , Ich möchte mir in nächster Zeit mal etwas gutes tun und mir ien bisschen meh RAM zulegen. Dazu meine Fragen: 1. Welcher RAM-Riegel passt auf mein Board,...
Hallo! Ich hab da ein problem! meine maus friert sich ein das system nicht es lässt sich über die tastatur noch steuern. manchmal wenn die maus einfriert gibt der rechner ein signalton peep9 ab....
Habe einen Aldi Titanium MD 3001 und möchte mehr Arbeitsspeicher. Wer bitte kann mir sagen, was passt und preiswert ist ? Vielen Dank !!
ahoi, wollte nur mal wissen ob der speicher von geil eigentlich gut ist? was übertakten usw.. angeht...
Mein Computer hat sich beim Ausdruck eines Dokumentes aufgehängt. Der Bildschirm war eingefroren. Deswegen hab ich mit STR ALT ENTF einen Neusztart durchegführt.Seitdem erscheint bei jedem Start von...
Ich brauche DRINGEND Hilfe! Ich habe ein neuen PC gekauft 1 Monat alt und ich wollte den RAM von 256 auf 512 mb aufrappeln. Aber: Das alte was beim Kauf drinnen war, geht ALLEINE, das neue RAM geht...
Hallo, ich habe 2 SDRam Module je 32 MB deren Geschwindigkeit mir unbekannt ist. Gibt es eine Möglichkeit das herauszufinden? Der eine hat einen Aufkleber auf dem NMC-15981370 und Siemens Schweiz AG...
ahoi, ich wollte nur wissen, ob man auch bestimmten speicher benötigt um ein 128 bit interface bei nforce boards zu bekommen, oder spielt das keine so große rolle? ich besitze zwei infineon...
Hallo, habe meinen Rechner mit drei 128 MB Infineon SDRAM Speicherbausteinen aufgerüstet PC133, CL2, 7,5ns . Rechner erkennt pro Riegel nur 64 MB der 128 MB. Egal ob ich eins,zwei oder alle Riegel...
Ich habe mir jetzt einen neuen Pc gekauft und wollte mir einen 512 Ram kaufen doch mein Bruder sagt ich bräuchte einen doppelseitigen Ram!!!! Wo bekomme ich so einen billig her???? Bitte um antwort...
Hallo, Ich habe jetzt mein P4P800 also Frontsidebus 800 bekommen, nun bin ich am evaluieren was ich für DDR Ram benutzen soll. Die CPU ist ne 2.8 GHz 800FSB Das ich mindestens die 3200 Serie ist klar...
Auf meinem MSI K7N2 mit 2400x Athlon habe ich zwei Infineon 512 MB DDR-RAM Speicher. Da ich aufwendige Video- und Fotobearbeitung mache, würde ich gern einen 3. auf demfreien Steckplatz anbringen....
Hi, ich hab 1GB Ram DDR 400, Dual Chanel und weiß nicht so recht ob da eine Auslagerungsdatei noch einen Sinn macht / Wenn ich die Auslagerungsdatei ausschalte lagert XP Prof. trotzdem noch aus!...
Ich habe mal eine Frage. Ich möchte meinen PC mit mehr Arbeitsspeicher bestücken. Nun wollte ich fragen welche Ram Seicher besser / schneller sind, SD Ram oder DDR Ram ? Danke im vorraus.
Hallo! Hab mir zu meinem 512 MB Infinion 333 Mhz Speicherbaustein nun einen zweiten Riegel auch Infinion mit 400Mhz gekauft da ich gehà rt habe dass die abwà rtskomtibel sind. Nun stürzt mir dass...
ich wollte meinem Laptop mehr RAM spendieren aber alle module die ich ausprobiert habe haben nicht funktioniert. Es waren 266 M/hz 256MB DDR RAM Module. Wie kann ich die taktfrequenz meines original...