Hallo Liebe nickles.de User. Wenn man mit SDRAM unpfleglich umgeht kann man ihn ja zerstören statische Entladungen . Mit solch defektem Speicher auch das Mainboard kaputt machen? Und: Ich habe bis...
Hi leute ich habe 333mhz Module von Infineon in meinem pc und wollte fragen ob sich es lohnt oder viel mehr das geld sich lohnt um auf 400mhz ddr umzusteigen??? gruß Pascal
hey loide! ich hab echt gesucht im archiv, aber hab hier drauf keine wirkliche antwort gefunden, deshalb sorry nochmal das thema: ich werde mir das is-7 i865pe board von abit holen, und will...
Hallo Zusammen! Habe da ein Problem mit meinem Speicher. Habe von Anfang an 256 DDR Ram CL 2.5 PC 2700 333 im meinem Pc gehabt und mir nun denselben Speicher nochmal gekauft. Das Problem ist aber...
Möchte mir den Speicher von Geil Kaufen für Dual Chanel weis nur nicht welchen den PC3200 Cl2 Ultra 400 oder den Golden Dragon beide 256 MBWelchen könnt Ihr mir Empfehlen? habe auch eine günstige...
Hallo, mein Problem sieht folgendermaßen aus. Ich habe mir einen neuen DDR Speicher Infinion 333 gekauft. Board ist ASU GA 7 DX kann glaub ich bis 266 Ram aufnehmen aber denke die RAm-speicher...
Hallo, kann man auf den neuen Boards mit 400er RAM-Bausteinen auch noch die alten Module 266er, 133er verwenden? Wenn ja, hat das negative Auswirkungen? Für Hinweise wäre ich dankbar. Gruß Manfred
Hi. Hab ein kleines Problem. Habe einen 256 sdram riegel von samsung drin. Hab mir vor kurzem noch einen 256er gekauft aber noname. Jetzt hab ich das Problem das mein Rechner alle 5 - 10 min...
Servus, das wohl altbekannte Problem: ich habe einen 128mb Pc133 Arbeitsspeicher in ein motherboard von Biostar M6VBE-A eingebaut das pro Bank eigentlich bis zu 128mb verwalten soll. Liegt das denn an...
Hallo zusammen, ich habe einen 256mb ram erstanden, der auch als solcher vom Rechner erkannt wird. Doch auf dem Infineon Datasheet homepage ist die Bezeichnung auf dem ram eindeutig ein 128mb Riegel....
Hi, ich mach gerade eine Ausbildung zum Kaufmännischen Assistenten für Informationstechnik, und da muss ich jetzt einen aufsatz über die geschichte des RAM s bzw. Arbeitsspeichers schreiben ich...
ich habe mir einen 256 MB und einen 512 MB Riegel DDR 333 gekauft! nur das problem was ich jetzt habe, das der Speicher nicht richtig vom Mainboard erkannt wird! er wird als 266er speicher erkannt!...
Hallo Habe mir ein Asus P4B266SE zugelegt.Da ist Pentium 4 mit 2.4Ghz drauf . möchte speicher erwietern. Welche speicher sollte ich nehmen. Kein billigen speicher sondern gute und die was aushalten!!...
hallo, habe Nickles PC Report bei Ebay ersteigert und bin begeistert, wie einfach und doch kompetent PC-Technik erklärt werden kann. Dennoch habe ich ein Problem, das ich auch mit Hilfe des PC...
Hallo zusammen, wo finde ich auf den RAM-Bausteinen das Herstellungsdatum Infineon ? Wie kann ich, bzw. ein Fachmann feststellen, wieviele Betriebsstunden ein RAM hinter sich hat? Danke Gruss Thomas
Hi zusammen, Is schon ne Weile her das ich mein letzten Rechner zusammengebastelt habe. Ich war gestern einkaufen.... :- Abit NF7 Athlon XP 2600 2x256 DDR333 Samsung CL2,5 Leider hatte ich heute...
Hallo, habe mir vor kurzem ein Elitegroup K7S5A Pro-Board zugelegt. Mein Problem: Meine Infineon-SD-RAM Module 128 und 256 MB kann mich auf einmal nicht mehr mit CTSPD auslesen. Sobald ich das...
Ich habe mir einen 256 MB SDRAM gekauft.Beim Einbau stellte ich fest das Windows XP nur 128 MB anzeigt.Ich habe 2 Ram-Steckplätze und schon auf allen beiden den Ram Stein ausprobiert. Zeigt aber wie...
Hi ihr, also folgendes Problem hab ich: ich sitze hier vor einem Biostar MoBo AMD 750 PCI Chipset, Award BIOS v6.00PG mit AMD Athlon 700 CPU 512 kb L2 Cache und einem 128er SDRAM PC100, einseitig,...
hallo kennt jemand von euch die genauen specs für ein samsung 256 mb ddr 400mhz modul? ich meine, welche einstellung benötigt das teil standardmässig im bios, normale volt zahl, normal takt,,...