Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

dual channel und i865pe: 2x256 oder 1x512 ?

von dig1 am

hey loide! ich hab echt gesucht im archiv, aber hab hier drauf keine wirkliche antwort gefunden, deshalb sorry nochmal das thema: ich werde mir das is-7 i865pe board von abit holen, und will...

[bisher keine Antworten]

Schnell Geil Golden Dragon oder ultra 400

von jajaja am

Möchte mir den Speicher von Geil Kaufen für Dual Chanel weis nur nicht welchen den PC3200 Cl2 Ultra 400 oder den Golden Dragon beide 256 MBWelchen könnt Ihr mir Empfehlen? habe auch eine günstige...

[bisher keine Antworten]

RAM-Kompatibilität

von idi-man-neu am 2 Antworten

Hallo, kann man auf den neuen Boards mit 400er RAM-Bausteinen auch noch die alten Module 266er, 133er verwenden? Wenn ja, hat das negative Auswirkungen? Für Hinweise wäre ich dankbar. Gruß Manfred

64mb statt 128mb erkannt

von Gewürz am 3 Antworten

Servus, das wohl altbekannte Problem: ich habe einen 128mb Pc133 Arbeitsspeicher in ein motherboard von Biostar M6VBE-A eingebaut das pro Bank eigentlich bis zu 128mb verwalten soll. Liegt das denn an...

Asus P4B266SE welche speicher ???

von Krossfire am

Hallo Habe mir ein Asus P4B266SE zugelegt.Da ist Pentium 4 mit 2.4Ghz drauf . möchte speicher erwietern. Welche speicher sollte ich nehmen. Kein billigen speicher sondern gute und die was aushalten!!...

[bisher keine Antworten]

FSB, PSB ?????

von masib2 am 1 Antwort

hallo, habe Nickles PC Report bei Ebay ersteigert und bin begeistert, wie einfach und doch kompetent PC-Technik erklärt werden kann. Dennoch habe ich ein Problem, das ich auch mit Hilfe des PC...

Herstellungsdatum von RAM Speicher?

von thoker am

Hallo zusammen, wo finde ich auf den RAM-Bausteinen das Herstellungsdatum Infineon ? Wie kann ich, bzw. ein Fachmann feststellen, wieviele Betriebsstunden ein RAM hinter sich hat? Danke Gruss Thomas

[bisher keine Antworten]

nicht richtig erkannt

von Denny M am 11 Antworten

Ich habe mir einen 256 MB SDRAM gekauft.Beim Einbau stellte ich fest das Windows XP nur 128 MB anzeigt.Ich habe 2 Ram-Steckplätze und schon auf allen beiden den Ram Stein ausprobiert. Zeigt aber wie...

SDRAM Probleme

von centauri2000 am 2 Antworten

Hi ihr, also folgendes Problem hab ich: ich sitze hier vor einem Biostar MoBo AMD 750 PCI Chipset, Award BIOS v6.00PG mit AMD Athlon 700 CPU 512 kb L2 Cache und einem 128er SDRAM PC100, einseitig,...