Hallo, bin leider kein Experte auf dem Gebiet der Computertechnik, aber ich lerne gerne dazu. Deshalb mal ne Frage habe in meinem Rechner 2 x 512MB SDRAM eingesetzt, nach Adam Riese sind das 1024 MB,...
hallo leutz, ich habe einen micro star mainboard model 6119 version 1 mit einem intel 440bx chipsatz, dass pc66 und pc100 sdram unterstützt. nun habe ich einen 256 sdram pc100 DIMM CL2 und möchte...
Hallo,bekanntlich gibt es ja keine blöden Fragen. Ich bitte daher um Nachsicht wenns vielleicht doch eine ist. Ich habe noch einen mit wahnsinnigen 16 MB Arbeitsspeicher.Aber er ist total robust und...
Hallo, also da ich hier ganz neu bin grüße ich erstmal alle und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab mir ein neuen SDRAM PC100 DIMM 256mb 168 polig CL2 single bank gekauft um auf 512mb zu kommen und...
Moin : Habe folgendes Problem:Ich hatte bisher immer 256mb ddrram pc333 von samsung... jedoch reichte es mir nich und zack war ich schon beim pc laden um mir 512 dazu zu kaufen... 512 Marke war nich...
Ich hab in meinen DELL Optiplex GXi mit 200MHZ MMX zu dem vorhandenen 64MB Dimm Ramm Modul ein zweites 64MB Modul eingebaut. Jetzt wird aber immer nur 64 MB angezeigt egal in welcher Reihenfolge ich...
ich will mir 2x256MB PC400 RAM kaufen. habe da eien Samsung/Seitec mit CL3 für 37€ und einen TwinMos CL2,5 für 39€ momentan in der auswahl. welcher ist besser oder schneller? ist TwinMos gut...
Hallo, mir wurden gerade 2 x 512 DDR PC 333 CL2 von der Firma APACER Verkauft. Der Händler sagte das sei Super Markenram mit 10 Jahren Garantie, nur kann ich leider keine Testberichte oder so finden...
Was bedeutet ECC in einigen Angaben bei RAM Modulen? Und kann ich diese Riegel in jedes Mainboard stecken, dass PC133 DIMM SDRAM unterstüzt! Danke für die Hilfe! mfg sebA
Hallo ich hab das Mainboard k7vta3 von elitegroup mit 333mhz ram und mein problem ist ich hab bei ebay 512 ddram mit pc 333 gekauft und die laufen nicht so wirklich sobald das system oben ist stürzt...
Kleine Frage zu meinem PC .... Ich habe in meinem Bios die Konfiguration folgender massen : Laut WCPCID : Internal Clock 1833,12MHz System Clock 166,65Mhz System Bus : 333,29MHz Multiplier 11 Mein...
Hi zusammen, im Manual des Asus P4PE steht, dass keine x16 DDR unterstützt werden. Nur, was bedeutet x16? wäre schön, wenn Ihr mich aufklären könntet. Danke schon mal, Ditter
...Hallo Leute, bei meinem PC Dealer des Vertrauens liegen die RAM Preise derzeit mächtig im Keller, 512 MD DRAM Original Samsung Platine Chip PC 266 für 69,00 EUR. Habe derzeit 512 MB RAM und...
Hallo, kurze Frage: Kann ich meine beiden Crucial PC2100 DDR Ram auf dem Intel Chipsatz mit Dual-Ram verwenden oder benötigt man da speziellen Speicher? Thx.
hi, ich habe 256MB sdram 2x128MB drin und wollte jetzt auf 768MB erweitern 1x512MB sdram . doch wenn ich alle 3 riegel drin habe, macht meine festplatte sehr laute, komische geräusche. der rechner...
Hallo ! Hab ein Compaq Armada E 500 und habe 2 Speichermodule a 128 MB drin. 1 orginalmodul und 1 Kingston SDRAM PC133 abwärtskompatibel. Ich wollte jetzt,da ich günstig eins bekommen habe,ein 256...
Hallo, als neues Mitglied erst einmal viele Grüße an alle. So, nun gleich zum Thema. Mein Rechner stürzt hin und wieder ab und ich habe den Arbeitsspeicher in Verdacht. Die Ausführungen sind etwas...