Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

speichergrösse ändert sich

von Wolfi3 am

ich habe ein worldbook3 mit 2x256MB RAM... nun das Problem: Wenn ich beide Ram s einsetze und starte erkennt das BIOS 512 MB Ram... bei jedem weiteren start allerdings nur noch 256MB... solange bis...

[bisher keine Antworten]

IBM Speicher

von Brigitte Woort am 2 Antworten

Hallo, mein Notebook IBM Thinkpad 600E hat 288-Ram, lt. Si-Soft- Sandra ist es SD-Ram Ein Ram Test ctsppd ergab das ein Speichermodul defekt sei. Muss es nun IBM-Speicher sein, oder kann ich auch...

MSI KT3 Ultra

von Eifelplumber am 3 Antworten

Hallo habe neues Board MSI KT3 Ultra .Und einen 512 Riegel Ram von Ifinion meint ihr das Reicht oder Soll ich besser 2x256 nehmen oder noch mehr als BS kommt ME oder vieleicht XP drauf noch nicht ganz...

Stabilitätsprobleme

von berland am 1 Antwort

Nachdem ich die ganzen anderen Probleme mit den neuen Teilen lösen konnte, besteht nur noch eines: Instabilität. Ich bekomme unregelmäßig Bluescreens mit der page fault in non paged area oder gar...

DDR Ram inkopatibel???

von Rootbeer am

Ich ahbe einen etwa 1 Jahr alten No Name Ram PC 2100 in meinem Rechner. Heute habe ich einen Infineon Ram auch Pc 2100 dazugesteckt und mein Rechner meldet, dass die ACPI sache nicht mehr stimmt. Kann...

[bisher keine Antworten]

DualChannel DDR400

von BlackDemon am 7 Antworten

Hi. Ich habe ein Asus A7N8X mit NForce2 Targa Edition . Wegen des DualChannel habe ich nach zwei nichtgelungenen Versuchen mit DDR333 jetzt ein DC-getestetes Paar DDR400 von GEIL gekauft. Leider...

Elixir ddr Ram

von MG am 4 Antworten

Servus Leute, habe bei bei ebay einen 512Mb Pc 2700 speicher von Elixir gekauft. Ich wollte diesen in mein Soltek SL-75FRN-L NForce 2 einbauen. Wenn ich den rechner also starte kommt die Fehlermeldung...