speichergrösse ändert sich
von Wolfi3 amich habe ein worldbook3 mit 2x256MB RAM... nun das Problem: Wenn ich beide Ram s einsetze und starte erkennt das BIOS 512 MB Ram... bei jedem weiteren start allerdings nur noch 256MB... solange bis...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
ich habe ein worldbook3 mit 2x256MB RAM... nun das Problem: Wenn ich beide Ram s einsetze und starte erkennt das BIOS 512 MB Ram... bei jedem weiteren start allerdings nur noch 256MB... solange bis...
Hallo, mein Notebook IBM Thinkpad 600E hat 288-Ram, lt. Si-Soft- Sandra ist es SD-Ram Ein Ram Test ctsppd ergab das ein Speichermodul defekt sei. Muss es nun IBM-Speicher sein, oder kann ich auch...
Hallo, ich habe mir für mein etwas älteres Notebook ein 256 MB S0DIMM Modul gekauft 128 bit, 133 Mhz . Leider akzeptiert dies nur 128 MB DIMMs und dabei nur 64 bit. Also wer noch 2 etwas ältere...
Hallo habe neues Board MSI KT3 Ultra .Und einen 512 Riegel Ram von Ifinion meint ihr das Reicht oder Soll ich besser 2x256 nehmen oder noch mehr als BS kommt ME oder vieleicht XP drauf noch nicht ganz...
Hallo, habe ein MSI-K7N2G-ILSR zusammen mit einem Athlon XP 2400 und 512 MB DDR-RAM PC2100 CL2 von Infineon eingebaut. Im BIOS stehen für das RAM folgende Latencys: T- RAS : 6 T- RCD : 3 T- RP : 3...
Ich hab mir mal so eben ein neues Ram modul bestellt : 256mb sdram PC 133 da stand noch auch mit 100 mhz läufig . eingebaut, hochgefahren....in windows..da beim gerätemanagner irgendwo...
Ich habe einen Infineon 166MHz 333MHz DDR 512MB RAM-Riegel mit 133MHz 266MHz DDR laufen. Default-Werte im BIOS sind: CAS Latency: 2 ClocksRAS Precharge: 3 ClocksRAS to CAS Delay: 3 ClocksPrecharge...
Nachdem ich die ganzen anderen Probleme mit den neuen Teilen lösen konnte, besteht nur noch eines: Instabilität. Ich bekomme unregelmäßig Bluescreens mit der page fault in non paged area oder gar...
Ich ahbe einen etwa 1 Jahr alten No Name Ram PC 2100 in meinem Rechner. Heute habe ich einen Infineon Ram auch Pc 2100 dazugesteckt und mein Rechner meldet, dass die ACPI sache nicht mehr stimmt. Kann...
hi ich habe meinen neuen Ram Riegel neu eingebaut und zwar peinlichpeinlich falsch herum bis es eingerastet ist.Nachdem anschalten ging nix mehr,klar.... Jetzt nur die Frage was kann mir bei einem...
hallo, ich habe den aldi pc vom november 2,0 ghz da sind 256MB DDR-Ram PC2100 CL2 Arbeitspeicher drin! ich hatte vor mit einem 512 riegel aufzurücsten, bei ebay usw. findet man aber nur CL2.5...
Hi! Ich habe mir neulich zusätzlichen RAM gekauft. Vorher hatte ich 256SD und genau das gleiche MOdell habe ich mir gekauft und eingebaut. Windows erkennt die 512SD-RAM beim Hochfahren und in den...
Hallo, ich habe einen P III mit 500 MHz und 128 MB Arbeitsspeicher SDRAM, Betriebssystem Win ME. Seit einiger Zeit hat er Schwierigkeiten bei der Datenverarbeitung, öffnen v. Fenstern ect., da...
Hallo, also mein Problem ist mal genau umgekehrt wie die meisten hier. Ich habe hier ein kleine Kollektion an Speicherbausteinen und habe echt NULL Plan was das für Speicher sein könnten.Kann ich...
Hallo. Ein Kumpel von mir hat sich das ASUS P4B533 bestellt. Die Speicherstandards dieses Bordes gehen allerdings nur bis PC266. Er hat sich aber ausversehen PC333 bestellt. Meint ihr das geht?...
Hi. Ich habe ein Asus A7N8X mit NForce2 Targa Edition . Wegen des DualChannel habe ich nach zwei nichtgelungenen Versuchen mit DDR333 jetzt ein DC-getestetes Paar DDR400 von GEIL gekauft. Leider...
Hi, ich will mein PC 1,4 Ghz, P4, 2x128 RDRAM 400 Mhz aufrüsten und hab da folgendes Problem. 1. Stimmt das das rd-ram nur gerinfügig schneller ist als sd ram und kann ich auch einen DDR-Ram kriegen...
Hi @ all Hatte die Gelegenheit meinen alten XP 1700 Palo gegen einen neuen 1700 zu tauschen. Board ist ein MSI KT3 Ultra. Also Vcore habe ich mal von 1.6 auf 1.65 V verändert weiß nicht ob man es...
Guten Morgen ihr Bin durch zufall hier drüber gestolpert und habe leider gleich eine Frage auf dem Herzen. Ich habe eine Sockel A Hauptplatine mit dem Via M7VIF Chipsatz und hatte 256 MB DDR RAM CL...
Servus Leute, habe bei bei ebay einen 512Mb Pc 2700 speicher von Elixir gekauft. Ich wollte diesen in mein Soltek SL-75FRN-L NForce 2 einbauen. Wenn ich den rechner also starte kommt die Fehlermeldung...