ich habe zur zeit standart: 7 - 3 - 3 - 2,5 1. was bedeuten die zahlen, bis auf die letzte, is ja CL. 2. wie ist es am optimalsten für mein system? 3. welchen benchmark oder tool gibt es um die...
Ich hab ein Msi k7nsg-l und 2mal 512DDR-RAM von infineon aber es läuft nur einer weil wenn beide drin sind kommt vorm hochfahren kommt immer ein fehler das irgenwas nicht geladen werden konnte.Aber...
das ist mein system: gigabyte ga-7vrxp kt333 , radeon 9700, creative audigy, 80gb wd800jb, dvd-brenner, cd-brenner, 512mb ddr-ram. ich weiss nicht woran das liegt, habe schon windows neueste...
Ich habe mir für mein Mainboard Enmic 8TAX2 mit Via KT 133A Chipsatz 256MB Infineon Speicher mit CL 2 Stepping gegönnt sitzt als einziger Riegel in der ersten Bank . Laut SANDRA wird er aber nur...
Hi Ich wollte mir jetzt demnächst nen neuen Rechner zum oc holen. Natürlich ein mobo mit nforce chipsatz. dachte da an das Abit nf7-s rev. 1.2. dazu wollte ich mir geil ram holen und zwar 2x256...
sagtmal wie ist da mit dem nforce2 chipsatz und dual channel DDR. baue ich da also 2 gleiche 256MB ddr module rein. wieviel speicher hat dann das system 512 MB oder 256MB !? danke für die...
hallo wollte mir das abit nf7-s holen möglichst direkt rev 2.0, da ich eh noch ca 10 tage warte hab ich da hoffnung... frage: welchen speicher ? ddr 400 sollte es schon sein, nur sollte dieser von...
Hallöchen allerseits! habe vor mir das neue nforce2 Board von MSI zu kaufen. Welcher RAM wäre hier am Besten? Corsair 2 x 256MB DDR-SDRAM TwinX-LL3200 CAS2 oder 2700? oder doch nen ganz normalen 512...
Irgendwo habe ich gehört oder gelesen, dass WIN 98 SE nur 256 MB Ram sinnvoll verwalten kann. Stimmt das und und wenn ja, wie kann man die Beschränkung überlisten?
Habe ein Mainboard Epox 8K3A mit KT 333. Welche RAM s sind da am besten ? PC 2700 oder PC 3200 oder PC 3700 ? eigentlich müßten die 2700er doch ausreichen.
Ich habe einen Speicherbaustein, da sind am Ende 2 Pole durchgebrannt. Der Liefeant behauptet nun es ist angeblich falsch eingebaut worden. Kann das sein? Es ist doch eine Kerbe drauf. Er hat mit auch...
Kleine Frage: Wie du vielleicht weißt, dass ich mir 2x 512 MB TwinMOS Winbond PC400 Speicher holen wollte, und ich in deiner VK gesehen habe, dass du diesen Speicher auch hast nur du hast 2x256...
Hi, mein Problem: seit kurzem blieb mein win2000 manchmal beim hochfahren hängen, sobald ich auf dem desktop war und die autostart programme wie firewall, virenscanner etc. geladen wurden. das...
Ich habe ein AOpen AX63 Board BIOS R1.00 und folgendes Problem: nachdem ich 2 neue 128 MB SD-RAM Module eingebaut habe, hat mein BIOS nur 128 MB erkannt also 64 MB pro Modul ! Bitte um Hilfe! Danke.
Hi Leutz, habe im Moment 2x 256MB NoName SD-RAM CL3, PC133 daruf. Wenn ich beide Module eingebaut habe stürzt UT2003 dauernd ab, wenn ich nur eins drinhabe egal welches kann ich mit ein paar Rucklern...
Hallo, habe mir 512 MB 333 DDR-RAM gekauft. Auf mein Mainboard gesteckt. Läuft instabil !!!!Habe einen Athlon XP 2200 , MSI KT3 Ultra2, GeForce TI 4800 SE, und 256 266 DDR-RAM mit beiden Rammodulen...