Ich möchte meinen Speicher erweitern.Habe 128mb SDRAM PC 133 cl3 von Samsung Chips nur auf einer Seite vorhanden und möchte für den zweiten DIMM-Slot der noch frei ist 256mb Ram kaufen.Zusammen...
Hallo! Da ich mich mit diesem Thema nicht so auskenne,poste ich einfach mal hier meine Frage: Also,ich habe ein ASUS P3B-F Rev. 1.04 Mainboard,auf welchem sich 2 Module à 64 Mbyte befinden. Beide...
HalloHabe Win2000 pro SP2Q-max USB FlashDrive 256 MB Folgendes Problem:Vor meiner Formatierung leif mein Memory Stick super ohne Probleme!Jetzt tritt folgendes auf:Ich shcließe ihn an. Er blinkt und...
Ich hab weiter unten schon mal geposted, aber meine Frage ist noch nicht beantwortet. Ich hab einen PC mit 2 64 SDRAMs Win 2000 . Jetzt wollte ich noch einen 128er dazutun, aber danach startet Windows...
HABE MAINBOARD ASROCK K7VT2. 256 SDRAM. AMD ATHLON XP 1800.MÖCHTE AUF 512 DDRRAM AUFRÜSTEN:KANN MIR EINER SAGEN WAS ICH FÜR EINEN SPEICHER BRAUCHE:BEKOMME NIRGENDS EINE RICHTIGE ANTWORT:WILL KEINEN...
Hatte mal 128 MB Arbeitsspeicher.SD-RAM. Wollte mal auch 256 aufrüsten. Kaufte mir ein 256-SD-RAM. Tauschte den alten gegen den neuen. Beim Booten kam die Meldung- Update Success-. Windows zeigt mir...
Hi Leute. In Kurzform: Mainboard K7S5A mit SD-Ram 512MB PC133 1 Modul läuft einwandfreiSD-Raum raus und 2X DDR 256MB PC266 DRAM 32Mx64 CL2.5 rein läuft nicht nichmal Grafikkarte rührt sich Die...
Ich hab momentan einen 512 MB 333 Samsungspeicher drin. ich weiß jetzt nicht grad ob ich Samsung chips drauf hab oder andere, weil es den Speicher mit origianl Steinen oder mit anderen steinen gab....
Hallo, Möchte mein obengenanntes Notebook auf 256 MB RAM aufrüsten um Windows 2000 zu installieren. Soviel habe ich heraus bekommen. Ich kann es aufrüsten auf max. 256 MB und es dürfen aber auch...
Hallo! Ich habe mir zwei 512MB-Riegel von Infineon CL2,5 3rd und Bluemedia CL2,5 3rd besorgt. Leider habe ich zu spät erfahren das es sich hier um billig Ram handelt. Der Prozessor AMD 1700 sollte...
Hi Ich habe grade einen Neues Motherboard Asus A7N8X mit einen Athlon XP 2100 und zwei DDR Rams 512MB PC333 von Infineon in meinen Computer eingebaut. Wenn ich den computer neu starte dann zeigt er an...
Hallo, zusammen. Als jemand, der einfach nur seinen Rechner mit zusätzlichen 256 Mbyte aufrüsten wollte, kam ich auf den Infineon 256 - PC 333. Ich erfuhr, er würde auch mit geringerer Taktung...
hallo Ihr cracks.... ich brauche mal eure hilfe.. ich habe nähmlich den überblick verloren..... also ich habe einen P4 mit 2,53 GHZ prozessor... und zur zeit einen 256MB 333MHZ 2700 Rambaustein von...
Hallo, Habe mir gerade einen Kigston SO-DIMM besorgt, den ich nun in mein Notenook einbauen möchte ... ich kann aber nirgends einen geeigneten slot finden!!!! Kann mir jemand bittte sagen, wo sich...
Hallo Leute! Habe meinem PC einen neuen Speicherriegel gegönnt, 512 MB 333er DDR-RAM. Windows zeigt allerdings nur 508 MB an, ebenso das Diagnose-Tool Sandra welches diese Information wahrscheinlich...
Hi, folgendes Problem: habe K7S5A mit 256 MB DDR Baustein, der mit 122 MHz FSB läuft. Habe mir jetzt einen 512 MB PC266 BAustein gekauft. Wenn ich die Teile einzeln reinstecke, funktioniert alles...
Hallo! Sobald ich meinen FSB auf 133 Mhz einstelle MSI KT3Ultra2-R schmiert mir mein System mit der o.g. Konfiguration ab. Habe sämtliche BIOS-Einstellungen durchforstet und alle 3 Slots ausprobiert...