Ist der RAM nicht unterfordert ?
von AZAD am 3 AntwortenHabe Infineon SDRAM PC133 256MB auf Athlon 1000 wo nur 100Mhz FSB hat. Lohnt sich da überhaupt so einen RAM einzubauen?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Habe Infineon SDRAM PC133 256MB auf Athlon 1000 wo nur 100Mhz FSB hat. Lohnt sich da überhaupt so einen RAM einzubauen?
Mit welcher Sorte SD-Ramm PC133 läuft der Intel Chipsatz 845
Hallo, bin am überlegen für meine DDR-RAM Kühlrippen zu kaufen. Nun wollte ich wissen ob die überhaubt richtig kühlen oder ob die überhaubt notwendig sind.
HI habe 512DDR oem und infineon cl 2 ausprobiert nix! einer ne idee ,danke!
Tach Leute !! Ich hab auf meinem neuen Board Abit NF7-S Geil Ultra Platinum PC433 RAM. Neulich meinte jemand zu mir, daß der RAM trotzdem unstabil laufen könnte, da die Geil-RAMs etwa 3 Volt...
Hallo, ich will meinen Rechner mit neuem Speicher bestücken und da Die DDR-RAM 266 und 333 genausoviel kosten will ich mir den 333 kaufen, der noch für die nächste PC-Generation halten soll kaufen....
Hallihallo, wer kann mir bitte sagen, was ich bei meinem Infineon-256MB-PC266-DDRAM und meinem MB ASUS A7V333 einstellen muss für die o.g. BIOS-Angaben: RAS-to-CAS: 3T oder 2T RAS Precharge: 3T oder...
Leider habe ich mir Speicher von TwinMos PC333 bei komplett.de gekauft. Auf diversen Seiten hatte ich von TwinMos gelesen u.a. Tomshardware verwendete diesen Speicher in Testsystemen . Der günstige...
moin moin, ich wolte meinen pc aufrüsten in sachen arbeitsspeicher. meine komponenten sind:ecs k7s5aamd athlon xpbisher habe ich einen 256 ddr ram baustein von hynix ich denke das is noname aber...
Hallo, möglicherweise kann mir jemand helfen. Nachdem ich den alten Speicher 2x32MB SD-RAM PC-100 gegen 3x128 MB SD-RAM PC-100 ausgetauscht habe, startet der PC nicht mehr richtig. Nach dem...
Hallo Leute Bin PC-Anfänger.Mich würe mal interessieren,was DDR200/266/333 PC1600/2100/2700 bedeuten?
hallo, ich habe mir ein neues board mit 512MB noName RAM zugelegt. Bei der Neuinstallation von XP bricht die Installation bei der Gerätesuche ab,da kein Installationsprogramm für das Display geladen...
Hallo, ich hatte bisher 2x 512 MB PC333 CL 2,5 drin, die auch beim Booten angezeigt werden. Habe jetzt einen weiteren 512 MB Riegel PC333 CL 2,5 reingetan. Es wird aber weiterhin beim Booten nur rund...
Ich habe ein Notebook mit einem 266 Prozessor. Der RAM hat32 MHZ 144 polig . Bei WIN 2000 ist der Rechner ziemlich langsam. Meine Frage, bis wiehoch kann ich den Speicher aufrüsten? Gibt es nach oben...
Bei wem kann ich einen Arbeitsspeicher der Firma Seitec reklamieren wenn mir der Händler nicht bekannt ist.
Mahlzeit, ich habe vor, mir demnächst einen Athlon XP 2400 und wahrscheinlich ein Epox EP-8RDA zuzulegen. Da ich auch Arbeitsspeicher benötige, bin ich bei K M auf folgendes Angebot gestoßen: 512MB...
Hi, kann ich auf einem 266 DDR-RAM Slot einen 333 DDR-RAM laufen lassen ?? Sind die abwärtskompatibel ?? MfG ceko
servus leute ich hätte da ma na frage was bedeutet beí den DDR-modulen das cl 2.0 oder 2.5 und was bedeutet das 3rd??? Ich habe ein ESC K7S5A ATI Radeon 9100 AMD Thunderbirs 1GHz was ist besser für...
Hallo, mein Samsung PC3200 CL 2.5 läuft im Moment mit 5-3-3-2.5 @ FSB 182. Ich weiss nicht ob es an der NB liegt wird vermutlich zu heiss oder an der VDD oder am RAM, aber ich kommt mit CL 2.5...
Habe mir zwei infenion 512 pc 2700 gekauft im rechner eingebaut , werden auch beide hochgezählt nur bei winme geht nichts ausser wenn ich einen baustein raus nehme dann geht wieder alles.