Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

suche RAM für NEC versa 5xx notebook

von sicnarf am

ich habe einen NEC versa 550d mit 8mb, der ist laut handbuch mit einem 16mb-modul auf 24mb aufrüstbar, leider kostet dieses modul ein angebot hab ich erst gefunden 41 euro. geht s irgend wo noch...

[bisher keine Antworten]

Wegen neuem RAM keine CD ROM Laufwerke mehr???

von Hacker2254 am

Hallo Leute Ich hab mir heute neuen Speicher gekauft, besser gesagt 256 MB SDRAM, PC133, CL2 von Infenion. Ich hatte vorher 2 Module mit jeweils 128 MB gleicher Bauweise und gleichen Herstellers drin....

[bisher keine Antworten]

Lohnt der Umstieg ?

von Susanna am 2 Antworten

Ich habe ein neues Epox 8K3A und betreibe es unter Windows 2000 mit 2x256 DDR RAM Crucial Micron PC2100. Lohnt denn überhaubt ein Umstieg auf PC2700 Speicher. Macht das soviel aus ?

RAM def. ??

von Beeking am 3 Antworten

Hallo, ich habe möglicherweise einen defekten RAM. Nach dem Test mit dem Speichertesttool CTRAM51 wurde eine Fehlermeldung ausgegeben. Nun habe ich, da ich zwei 256 MB DDRAM PC 266-Bänke auf dem...

RAMPROBLEME Spectek oder M-Tec

von sego am

Tach Leute, bei der letzten LAN hab ich mich wegen meines Rechners ganz schön auf den A... gesetzt. Besonders in EE gab es zahlreiche Lockups. Obwohl mein Celli korrekt mit 1300MHz läuft, die Graka...

[bisher keine Antworten]

Windows XP Prof

von Markus Lausch am

Bluesceen STOP-D1 Fehlermeldung wegen Arbeitsspeichermodulen? markuslausch@onlinehome.de

[bisher keine Antworten]