Habe versucht meinen 900 Athlon auf mehr als 1000 MHz zu übertakten. Windows war danach total hinüber. Nach einer Neuinstallation zeigt nun die Diagnose bei Norton einen Fehler im Arbeitspeicher....
ich habe einen NEC versa 550d mit 8mb, der ist laut handbuch mit einem 16mb-modul auf 24mb aufrüstbar, leider kostet dieses modul ein angebot hab ich erst gefunden 41 euro. geht s irgend wo noch...
An Helfer... Ich habe da, wie ich meine, ein interessantes, aber nicht kleines Problem, mit Ram-Erweiterung : Vor einigen Tagen habe ich mir einen SDRAM 128mb, 133mhz gekauft. Ich habe dieses geplant,...
Ich habe mir vor 2 Jahren ein Aldi Rechner gekauft P3 667MHZ mit 128 MB RAM . Nun würde ich ihn gerne jetzt auf 640 aufrüsten 128 512 , bin mir aber nicht sicher, ob man so viel überhaupt in diesen...
Ich habe 512 MB S-DRAM, und möchte diese an einen Freund verkaufen und mir 256 MB DDR-RAM kaufen. 1. Frage: Wieviel Euro kann ich für 2x 256 MB S-DRAM verlangen? Mein Freund hat mir ein Angebot von...
Hallo Leute,habe z.Z einen AMD 1000 TB mit FSB100 und 256 MB SD-Ram/100 !!!!!!Kann meine Kiste den besser werden wenn ich CPU und RAM auf folgende Werte umtausche ????AMD 1400 TB FSB133 - 512 MB...
Hallo Leute Ich hab mir heute neuen Speicher gekauft, besser gesagt 256 MB SDRAM, PC133, CL2 von Infenion. Ich hatte vorher 2 Module mit jeweils 128 MB gleicher Bauweise und gleichen Herstellers drin....
Ich habe 768 MB SDR ram unter winme laufen. Aber Windows nutzt nicht die gesamten Arbeitsspericher aus. Was muss ich einstellen damit Windows den ganzen Arbeitsspeicher ausnutzt z.B.vcache ?
Ich habe ein neues Epox 8K3A und betreibe es unter Windows 2000 mit 2x256 DDR RAM Crucial Micron PC2100. Lohnt denn überhaubt ein Umstieg auf PC2700 Speicher. Macht das soviel aus ?
Hallo, ich habe möglicherweise einen defekten RAM. Nach dem Test mit dem Speichertesttool CTRAM51 wurde eine Fehlermeldung ausgegeben. Nun habe ich, da ich zwei 256 MB DDRAM PC 266-Bänke auf dem...
HALLO WER HAT EINEN TIP WO ICH TAG RAM 16K 8-15 FÜR EIN GIGABYTE 586 HX-BOARD, ZUR ARBEITSSPEICHERAUFRÜSTUNG ÜBER 64MB EDO, KAUFEN KANN??? Ciao Harry44
Nach einem Biosupdate meines Gigabyte 7ixe-Boeards wollte mein Rechner nicht mehr sauber booten. Ich habe hearaus gefunden, dass es ein Problem zwischen dem Ram und der Graphikkarte gibt. Beider...
Tach Leute, bei der letzten LAN hab ich mich wegen meines Rechners ganz schön auf den A... gesetzt. Besonders in EE gab es zahlreiche Lockups. Obwohl mein Celli korrekt mit 1300MHz läuft, die Graka...
Ich will den Arbeitsspeicher meines ALDI PCs aufrüsten, aber ich weiß nicht genau, was für ein RAM da genau schon drin ist.Kann mir das vielleicht jemand sagen?? Am besten wäre dann auch gleich...
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen PC 333 und PC 266 Speichern. Welche RAMS sind besser oder schneller und welche sind zu empfehlen bei 512 Riegeln.
Also ich hab zwei RAM riegel drin einen NoName 128SDRAM PC133 und einen Infinion 256SDRAM PC133 .Ich hab jetzt öfters mal Abstürze z.B. Explorer.exe stürzt ab .Kann ich was dagegen unternehmen oder...