kann ein defekter ram steckplatz sbstürze verursachen, wenn: a er mit ram bestückt ist b kein ram drauf ist seit einiger zeit bleibt mein pc stehen. die maus rührt sich nicht mehr und auch auf die...
Ich habe einen Fujitsu Siemens T-Bird Celeron 500 mit 64 Mb RAM. Seit einiger Zeit stürzt das Teil bei manchen Spielen ständig ab oder läuft nur im Schneckentempo. Brauche ich einen neien...
Hi. Ich habe vor kurzem ein Mainboard bekommen K7S6A da drauf habe ich Duron mit 850 Mhz installiert und 128 DDR-RAM dummerweise erkennt mein Mainboard nur 64 MB. Ok das ein Problemm. Ich habe dann...
Ich habe 3 x 256 DDR RAM Micron PC 266 CL 2,5 auf dem Board. Welche Anzeichen gibt es wenn einer von den Dreien defect ist. Ab und zu bringt der Rechner unter Win2k das berühmte blaue Bild mit...
Ich weiss diese Frage wurde schon hundert mal gestellt aber hab keine Zeit alle threads zu lesen also: Kommt es drauf an ob z.B CL 2.5 und CL2 Steine verbaut habe und muss es von der gleichen Firma...
Hallo, ich habe mir bei ebay 512 sdram von infinity gekauft und hatte so einen 256 sdram von infineon drinne. wenn ich den 512 mit dem 256 einbaue, zeigt er am anfang auch 780 oder so an. doch wenn er...
Guten Abend zusammen,habe da ein Problem bei der Speicheraufrüstung, genauer gesagt mit der Speicherkennzeichnung.Ich möchte meinen Arbeitsspeicher um ein Modul 128MB PC-133 erweitern.Als ich heute...
Guten Tag, ich habe in meinen PC ein älteres Mainboard drin und möchte den RAM um weitere 64MB SDRAM PC-100 erweitern. Ich muss auf 64MB SDRAM ausweichen, da mein Board durch einsetzen dieses...
hallo ich besitze einen gericom webboy 850mhz 128mb ram diese 128 habe ich mit einen billig ram power ram, media markt erweitert auf 256mb in der 2 speicherbank . dieser power ram ist jetzt schon zum...
Hallo, kennt sich zufällig jemand von euch mit SD66-Ram aus? Früher wars doch so, das 2x64MB schneller waren, als 1x128MB, aber heut ist das ja nicht mehr so. Allerdings kannt ich bis vor kurzem...
Hallo Leute, ich möchte meinen LJ 2100 speichermäßig etwas aufrüsten !!! 1. Frage: wo bekomme ich noch DIMM Module her 2. Frage: was muß ich beim Kauf beachten ??? Danke für Eure Hilfe !!!
tach... ich habe 256 sdram von infineon cl 3, jetzt will ich mir einen 512 dazu holen. muß ich was beachten..?wie ob sich die steine vertragen oder so... MSI 6340 1. A AMD Athlon B 1200 256 SdRam CL...
mein neuer alter pc spuckt beim starten immer die meldung cmos ram error check batterie aus aber die batterie ist in ordnung. und wenn der rechner zweimal gestartet hat läuft nur noch die festplatte...
Hi, ich suche ein Programm, das meinen RAM möglichst gründlich auf Fehler überprüft habe Anzeichen auf Fehler an der Hardware . Kennt jemand solch ein Programm?
Hi alle zusammen, weiß vielleicht einer von Euch, warum man in ein Medion MD9399 Notebook nur maximal 128MB RAM zusätzlich einbauen kann? Aus eigener Erfahrung weiß ich nur, daß wenn man einen 256...