Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

absturz durch defekten ram-STECKPLATZ??

von mgepp am

kann ein defekter ram steckplatz sbstürze verursachen, wenn: a er mit ram bestückt ist b kein ram drauf ist seit einiger zeit bleibt mein pc stehen. die maus rührt sich nicht mehr und auch auf die...

[bisher keine Antworten]

Welche Anzeichen ?

von Susanna am 1 Antwort

Ich habe 3 x 256 DDR RAM Micron PC 266 CL 2,5 auf dem Board. Welche Anzeichen gibt es wenn einer von den Dreien defect ist. Ab und zu bringt der Rechner unter Win2k das berühmte blaue Bild mit...

Ram Power

von Scania am 1 Antwort

Ich weiss diese Frage wurde schon hundert mal gestellt aber hab keine Zeit alle threads zu lesen also: Kommt es drauf an ob z.B CL 2.5 und CL2 Steine verbaut habe und muss es von der gleichen Firma...

Ist dieser RAM gut?

von Der_Neuling am 2 Antworten

Guten Abend zusammen,habe da ein Problem bei der Speicheraufrüstung, genauer gesagt mit der Speicherkennzeichnung.Ich möchte meinen Arbeitsspeicher um ein Modul 128MB PC-133 erweitern.Als ich heute...

PC66-Ram für Laptops..........

von zerohero am

Hallo, kennt sich zufällig jemand von euch mit SD66-Ram aus? Früher wars doch so, das 2x64MB schneller waren, als 1x128MB, aber heut ist das ja nicht mehr so. Allerdings kannt ich bis vor kurzem...

[bisher keine Antworten]

cmos ram error

von Thomas Spiegel am 3 Antworten

mein neuer alter pc spuckt beim starten immer die meldung cmos ram error check batterie aus aber die batterie ist in ordnung. und wenn der rechner zweimal gestartet hat läuft nur noch die festplatte...