Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Welcher Ram funzt???

von Kruser_15 am 2 Antworten

Hi Ich hab das Abit KT7A mit einem 1200Mhz Duron drauf. Mein 256 PC133 SD-Ram No Name funktioniert überhaupt nicht! Ich habe dann mal einen 64MB PC133 SD-Ram von meinem Freund eingebaut, und das...

Rams kaputt ??

von Rotwurst am

Hallo Leutz, ich habe einen Riegel 512MB DDR-RAM, Cl2,5 3rd. Und mich würde wirklich dringend interessieren woran ich erkenne das damit was nicht stimmt. Ich habe sone merkwürdige Vorahnung manchmal...

[bisher keine Antworten]

Zuviel RAM bei Win ME ?

von faldo am 7 Antworten

mit einem Chip von 512mb läuft me butterfein. tu ich einen zweiten rein, kommt beim booten der bluescreen system angehalten . gibt s da irgenein setting,um win me doch mit den beiden zu betreiben ?

PBS RAM

von Herr_Vorragend am 4 Antworten

weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hab auf nem alten Sockel 7 Mainboard PT-51V einen Setckplatz dirkez über der CPU mit der Aufschrift PBSRAM Drin steckt ein Riegel mit irgendwas. Hab das...

JEDEC-Standarts für DDR 333 mhz ! ???

von milch am

hi leude, wie kann ich herausfinden, ob die samsungchips, die ich mir kaufen will, den standarts entsprechen ??? wann kommen die VIA listen raus mit den rams, die laufen ??? thx !

[bisher keine Antworten]

DDR-Ram für A7M266

von Scania am 2 Antworten

Hab mir mal mein mainboard angesehen. nun frag ich mich wie man auf meinem Mainboard ASUS A7M266 ganze 2GHZ Speicher verbauen kann es aber ja nur 2 Steckplätze gibt!oder gibt es etwa 1024er Bausteine...