Ich wollte vor kurzem einen 512er alleine testen, aber nur der 256er läuft alleine. Ich hab in meinem PC 768MB RAM drin. 2 Module. 256 MB NoName PC133 Läuft nur mit AMD laut Hersteller 512 MB NoName...
Hi Ich hab das Abit KT7A mit einem 1200Mhz Duron drauf. Mein 256 PC133 SD-Ram No Name funktioniert überhaupt nicht! Ich habe dann mal einen 64MB PC133 SD-Ram von meinem Freund eingebaut, und das...
Hallo Leutz, ich habe einen Riegel 512MB DDR-RAM, Cl2,5 3rd. Und mich würde wirklich dringend interessieren woran ich erkenne das damit was nicht stimmt. Ich habe sone merkwürdige Vorahnung manchmal...
mit einem Chip von 512mb läuft me butterfein. tu ich einen zweiten rein, kommt beim booten der bluescreen system angehalten . gibt s da irgenein setting,um win me doch mit den beiden zu betreiben ?
weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hab auf nem alten Sockel 7 Mainboard PT-51V einen Setckplatz dirkez über der CPU mit der Aufschrift PBSRAM Drin steckt ein Riegel mit irgendwas. Hab das...
Hallo Leute, ich will mein Irdeto Modul auf Freecam patchen,nur leider fehlt mir die CiPhysical.dll file. Kann vielleicht irgendjemandso nett sein und mir sagen wo ich diese file bekomme????? Vilen...
Ich stelle mir im Augenblick ein System zusammen, voraussichtlich KT266A o. 333, Athlon XP 1800 , Radeon 8500, 512MB RAM etc. Nur beim RAM weiss ich nicht so genau, sollten schon 512 MB sein, wenns...
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen Pentium 60 8 MB geschenkt bekommen und wollte win 98 installieren. Dies verlangt aber mindestens 16, ansonsten lässt sich nichts installieren. Meine...
Hi Leute, ich habe mir für meinen selbst zusammengebauten Rechner zwei DDR-RAM-Riegel von Siemens je 256 MB gekauft, aber wenn ich beide Riegel im Board stecken habe, bekomme ich in Spielen, wenn ich...
Mein coputer arbeitet nicht mehr mit 128 MB sondern nur noch mit64MB:Was ist passiert. Kann ich das ändern??Und wie?Bitte um Hilfe!!!Ich habe einen 128MB Pentium II Prozessor 400mgh. Was bedeutet ein...
hi wissende ! kann man die alten 100er oder 133er Mhz SDRAMs auf neue Mainboards packen, die schon 333Mhz DDRAM unterstützen ??? ich meine, bis vernünftige 333er Rams rauskommen kann ja noch dauern,...
hi leude, wie kann ich herausfinden, ob die samsungchips, die ich mir kaufen will, den standarts entsprechen ??? wann kommen die VIA listen raus mit den rams, die laufen ??? thx !
Tachchen zusammen !!!! Eine kleine Frage von meiner Seite aus: Und zwar kann mir einer mal erklären wo der Unterschied zwischen CL2 Modulen und CL3 Modulen ist. ja CL2 ist 0,5 Nannosekunden schneller...
Hallo Ihr da draußen, ich habe mir schon oft die Frage gestellt ob EDO-RAM auf einem Local Bus Mainboard läuft. Die Fassungen sind ja wie bei EDO, laufen alle Speicherbausteine mit der gleichen...
Hab mir mal mein mainboard angesehen. nun frag ich mich wie man auf meinem Mainboard ASUS A7M266 ganze 2GHZ Speicher verbauen kann es aber ja nur 2 Steckplätze gibt!oder gibt es etwa 1024er Bausteine...
Hallo Leutz! Ich hab ein riesen Prob, und zwar hab ich ein Epox EP-8K7A mit einem 256 MB DDR-Riegel von Kingston. Das Prob is, dass wenn ich den normal mit 2,5 V betreibe fährt die Kiste erst gar net...
Hallo Leutz! Ich habe ein altes Sockel7 Board, Marke unbekannt, Modell: ATC-1020 dass mit einem AMD K6 200 bestückt ist, zu den 4 PS2-Steckplätzen ist noch ein SD-Ram-Steckplatz vorhanden. Da hab...
Hi, Jungs1 Ich habe 2-Wochen altes Infineon 2100 DDR 256MB Modul. Norton Utillitis 2000 Speichertest bricht immer bei fast der- selber Adresse mit Meldung