Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

brauche dringend hilfe

von ben4 am 2 Antworten

leute! ich weiß nicht mehr weiter! habe meine neu kiste selber zusammengebaut und habe nun folgendes problem: technische daten: prozessor: amd athlon mainboard: epox EP-8KTA3 bios: award grafikk.:...

RAM Erkennung

von Stephan Sawallich am 1 Antwort

Hallo habe einen PIII500MHz mit microstar Mainboard, Will 2x 64 SD-RAM PC100 erstzen durch 256 MB SD-RAM PC100, leider werden nur 128MB dieses Speichers erkannt. Woran kann das liegen ? Der Speicher...

EDO - Chips

von Ralf Neske am

Ich suche jemand, der weiß wo man Chipbezeichnungen von EDO-Modulen findet Welcher Chip wieviel Bytes .

[bisher keine Antworten]

SD-RAM auf VIA-Board

von Loopi© am 4 Antworten

Ein Freund hat ein PC mit Mainboard, auf dem sich der VIA kt133a 686b-Chipsatz befindet. Er hat 1x 128MB und 1x 256 MB SD-Ram PC 133 eingebaut. Nun friert der PC W2K gelegentlich ein, auch wenn nichts...

PC333

von zaf2k am 2 Antworten

Kann man 333Mhz Riegel auch in einem Mobo einsetzen und benutzen das nur für 266 Mhz ausgelegt ist, z.b. Nanya PC333 auf nem KT266A Board? Zum übertakten wären diese Riegel doch besser oder, da sie...

Kaum mehr Tempo

von Lcanabol am 2 Antworten

Ich habe meinen RAM von SDRAM auf DDR-Ram gewechsel. Ich kann aber kein wahnsinnigen Tempokick spühren. Diverse Benchmarks bescheinigten diese Annahme. Heraus sind max. 5 Leistung mehr heraus...

lohnt es sich?

von Paulano am 2 Antworten

Hoi, also ich sag ma kurz mein System als info: -AMD Athlon B 1200 -256 SdRam von Infineon CL 3 -Geforce 256 pro alt aber gut! -Soundblaster live Player 5.1 -10/100 Netzwerkkarte -Big Tower 300 Watt...