Habe einen AMD-Athlon 1000 mit mit MSI K7t-PRO 2/A Board, ursprünglich mit 256 MB RAM Kingston, Bez. KVR133X72C3/256, Infinion-Chips , und habe mir, weil ich an dem Rechner viel Grafikbearbeitung...
habe ein msi k7t266 pro2 board und einen intel 512 mb ddr ram baustein windows egal ob me oder xp erkennt nur 256 beim booten werden auch nur 256 erkannt ???
Also ich blicke so langsam nicht mehr durch. Das bei TwinBank die Transferbandbreite von 64Bit auf 128Bit gesteigert wird ist schon klar. Nur die Frage ist, gibt es spezielle Module die das...
leute! ich weiß nicht mehr weiter! habe meine neu kiste selber zusammengebaut und habe nun folgendes problem: technische daten: prozessor: amd athlon mainboard: epox EP-8KTA3 bios: award grafikk.:...
Könnte günstig Arbeitsspeicher bekommen Infineon DDR 526MB ECC Reg. frage mich nur ob das: 1. überhaupt geht 2. ob es mir Leistungs- Stabilitätsmässig was bringt Mein Comp: AMD 1700 SiS 735 256...
Hallo habe einen PIII500MHz mit microstar Mainboard, Will 2x 64 SD-RAM PC100 erstzen durch 256 MB SD-RAM PC100, leider werden nur 128MB dieses Speichers erkannt. Woran kann das liegen ? Der Speicher...
Hi, Was bedeuten diese Bezeichnungen bei Ram-Modulen. Welche sind besser, und wie spielen sie jeweils mit Boards zusammen? Kann man sie auch mischen? Garcon
Ich habe ein ASUS P/1-P55TP4N I 430 FX und zwei Riegel à 32MB EDO 16 Chips DS .Mein Board erkennt nur 2x 8MB. Da die Speicher gebraucht sind und für mich nicht aussagekräftige Beschriftung Noname...
Tja habe vor ein paar Tagen bei www.atrada.de sehr günstig ein 512 MB PC133 Memteck Modul double sided, 16 Chips ersteigert. Leider wird dieses nur als ein 128 MB anerkannt. BX-Chipset dran schuld?...
Das Board läuft mit mehreren Modulen bis 128 MB problemlos. Steckt man jedoch ein 256 MB - Modul mit anderen Modulen zusammen rein, startet Windows zwar, aber stürzt nach kurzer Zeit ab....
Ein Freund hat ein PC mit Mainboard, auf dem sich der VIA kt133a 686b-Chipsatz befindet. Er hat 1x 128MB und 1x 256 MB SD-Ram PC 133 eingebaut. Nun friert der PC W2K gelegentlich ein, auch wenn nichts...
Kann man 333Mhz Riegel auch in einem Mobo einsetzen und benutzen das nur für 266 Mhz ausgelegt ist, z.b. Nanya PC333 auf nem KT266A Board? Zum übertakten wären diese Riegel doch besser oder, da sie...
Ich habe meinen RAM von SDRAM auf DDR-Ram gewechsel. Ich kann aber kein wahnsinnigen Tempokick spühren. Diverse Benchmarks bescheinigten diese Annahme. Heraus sind max. 5 Leistung mehr heraus...
Hoi, also ich sag ma kurz mein System als info: -AMD Athlon B 1200 -256 SdRam von Infineon CL 3 -Geforce 256 pro alt aber gut! -Soundblaster live Player 5.1 -10/100 Netzwerkkarte -Big Tower 300 Watt...