Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PC333-DDR-Ram

von mch am

Hallo! Was bring PC333-DDR-Ram? So viel ich weiß, gibt es noch keine CPUs mit 166MHz FSB, den man bräuchte, um das 333er-RAM voll auszunutzen, oder? Und wieso unterstützt dann das ASUS A7V333 nur...

[bisher keine Antworten]

DDR oder Rambus Speicher?

von MrWini am 7 Antworten

Hallo, ich will mir ein P4 PC zusammenstellen und bin jetzt am überlegen welchen Ram ich nehmen soll. Man liest immer das der P4 für Rambus optimiert ist und nur mit dem Speicher die ganze Leistung...

@DarkForce

von schwarzerRitter am 1 Antwort

Habe meinen Speicherriegel eingebaut, Speicher ist auch sofort richtig erkannt worden. Dabei habe ich festgestellt, dass ich schon einen Riegel Doubleside drinne hatte von ITC steht glaub ich...

Crucial Ram

von zaf2k am 4 Antworten

Hi, hab da mal ne kleine Frage, sind die Crucial DDR PC2100 Module eigentlich gut? Also 512 MB DDR PC2100 CL2.5 Unbuffered Non Parity steht in der beschreibung. Ist PC 2100 der 266 MHz DDR Speicher...

RAM geht nich unter Win XP??

von brolograt am

Hi, ich hab mir heut 256 MB SD RAM 133FSB gekauft. Den alten RAM ein 64er Modul und ein 128er hab ich in meinen andren PC 400 Mhz Win 2000 Prof . Als ich den PC startete erkannte er im Bios den neuen...

[bisher keine Antworten]