Habe 2x 128 MB SD-RAM gekauft. Nach Einbau ist der PC gleich an. Kann ihn aber nicht mehr ausschalten und der Monitor geht auch nicht wieder an. Hoffe, es gibt jemanden der mir da weiterhelfen kann....
sers!!! kann ich pc-100 ram in ein mainboard mit pc-133 stecken????? kann ich auch pc-100 rams mit pc-133 rams mischen???? bitte helft mir!!!!!!!! danke!!!!!!!!!!!
Hallo! Was bring PC333-DDR-Ram? So viel ich weiß, gibt es noch keine CPUs mit 166MHz FSB, den man bräuchte, um das 333er-RAM voll auszunutzen, oder? Und wieso unterstützt dann das ASUS A7V333 nur...
Hallo, ich will mir ein P4 PC zusammenstellen und bin jetzt am überlegen welchen Ram ich nehmen soll. Man liest immer das der P4 für Rambus optimiert ist und nur mit dem Speicher die ganze Leistung...
Hi Leute ... Ich habe folgendes Problem : Ich habe ein P III mit 500 Mhz, Asus Board P2B und Original 64 MB SDRam 133 Mhz. Danach habe ich noch ne 128er Erweiterung reingesteckt, was auch optional...
hi @ all! habe momentan 64 Mb SDRAM PC100 in meinem PC und plane selbigen aufzurüsten. Mir ist bewusst, dass der zu kaufende baustein dann den gleichen Speichertakt und RAM-Art also SD oder DDR und...
Habe meinen Speicherriegel eingebaut, Speicher ist auch sofort richtig erkannt worden. Dabei habe ich festgestellt, dass ich schon einen Riegel Doubleside drinne hatte von ITC steht glaub ich...
Hi, hab da mal ne kleine Frage, sind die Crucial DDR PC2100 Module eigentlich gut? Also 512 MB DDR PC2100 CL2.5 Unbuffered Non Parity steht in der beschreibung. Ist PC 2100 der 266 MHz DDR Speicher...
Nach dem einsetzen eines 128MB Infineon Riegels Pc-100 in mein Abit BX6Rev2.0 kommt beim booten jedensmal die meldung SPD not found.Jedoch wird er unter System als 128er erkannt. Was bedeutet diese...
Das soll ein Ratschlag sein, an alle, die vor haben, sich Ram Modul zu beorgen: Beim PC-Spezialist kostet ein 128 SDRAM Modul 64€ und beim Comtech nur 34€ !!!! Sind die PC-Spezialisten Wucherer...
Mein PC besitzt 2 DIMM Steckplätze. Egal welche SDRAMM Bausteine ich bestücke, mein PC gibt nur pro Steckplatz 32 MB frei. Muss hier denn noch etwas eingestellt werden. Dieser PC wurde 1996 gekauft.
Hallo! Habe bei jemanden einen 64 MB SDRAM eingebaut. Erkannt werden aber nur 16 MB. Vorher war von mir ein 256 MB SDRAM drin. Von dem wurden nur 64 MB erkannt. Es ist ein alter Rechner. Pentium I...
Hi Leute! Da mein Rechner ständig abstürzt und eine Installation von Windows2000 verweigert bricht die Installation mit einem Kernel-Fehler ab , denke ich, daß ich ein Hardwareproblem habe. Um dies...
Hi, ich hab mir heut 256 MB SD RAM 133FSB gekauft. Den alten RAM ein 64er Modul und ein 128er hab ich in meinen andren PC 400 Mhz Win 2000 Prof . Als ich den PC startete erkannte er im Bios den neuen...
hi! ich hab auf meinem rechner sisoft sandra installiert. als ich den tuning report erstellt habe stand bei irgendwas mit ram das ich meinen 256 mb riegel von infinion registrieren soll. was heisst das?
Ich wollte Wissen ob ich mein altes 128 PC133 SDR Modul mit einem neuen 256 PC266 DDR benutzen kann.Oder brauche ich dann ein neues Board für DDR. Mein Board Asus K7V.Noch eine Frage lohnt sich die...
Hallo, habe einen 1 Giga Rechner mit 128 MB Arbeitsspeicher Medion Aldi-Rechner. Kurze Frage: Möchte mehr Arbeitsspeicher, was ist i.M. zu empfehlen ??? ...schönen dank auch und Ciao Baldi
da ich nicht genau weiß, ob ich double side oder single side ram verbaut habe, wüßte ich gern, ob ich einen zweiten Stein einsetzten kann, auch wenn der eine double der andere single side ist. mit...