Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

probleme mit 256'er oem SDRam von "SNOGARD"

von fos am

- nachtrag - hardware : jetway board - j-542c amd k6 2 550 mhz Speichermodul: 256 mb / doublesided / 16 chips / 32M x 4 herstelleraufdruck: AUG Das modul wird vom bios auf 512 mb hochgezaehlt. windows...

[bisher keine Antworten]

Erweiterung Arbeitsspeicher

von Ben der Basser am

Ich besitze einen Rechner mit einem ASUS Mainboard und einer AMD K6/2CPU mit 400Hz. Mein Rechner besitzt bereits 64MB RAM. Jetzt habe ich mir ein weiteres 64MB RAM Modul PC100 bestellt, aber wenn ich...

[bisher keine Antworten]

Hardware

von Mark14 am 1 Antwort

Hallo ich habe ein problem ich habe in meinen Rechner einen 256MB speicher erweiterung rein gebaut und wehn ich denn Rechner starte und nach schau im System dann steht da keine 256MB sondern 128MB was...

Speicherprobleme

von Markus45 am 3 Antworten

Ich habe vor etwas einem Jahr einen Komplett-PC mit einem Matsonic MS8117C Mainboard gekauft. In der ersten Speicherbank steckt ein 128MB PC133 SDRAM Modul mit 8 senkrechtstehenden Chips je Seite....

Reichen 256MB aus?

von Kai-Uwe1 am 7 Antworten

Hi, habe noch eine Frage zu meinem anstehenden PC-Kauf: Reichen 256MB RAM oder sollte ich lieber gleich 512MB nehmen? Ich spiele sehr gern 3-D-Spiele Shooter wahrscheinlich dann unter Win98SE oder...

EDO SO-Dimm

von hyphen am

Wo genau ist der Unterschied zwischen EDO SO-Dimm 72 Pin 5V und 3,3V und wie kann man den äußerlich feststellen bzw, weiß man welchen nun mein Notebook braucht. Das einzige was ich bisher weiß...

[bisher keine Antworten]

speicherfehler-piepen beim booten

von hengst9 am

Wenn ich den Computer boote kommt manchmal, meist nachdem ich den PC ab/angebaut hab,ein Speicherfehler-piepen beim booten. Dann muss ich n bissl Strom/speicher rein/raus machen oder am PC rüttln...

[bisher keine Antworten]