Hi, ich überlege seit ein paar Wochen, ob ich meinen Rechner von 140 MHz FSB auf 150 MHz FSB hochziehen soll. Nun mache ich mir aber gedanken wegen meinen RAM. Ich habe 128MB von Siemens drin....
Hallo Leute! Ich habe da eine Frage und zwar will ich einer Bekanten helfen Ihr Arbeitsspeicher zu erweitern, und möchte gern wissen was mann dabei so alles beachten muß. Was muß ich denn von Ihrem...
Ich besitze einen Rechner mit einem ASUS Mainboard und einer AMD K6/2CPU mit 400Hz. Mein Rechner besitzt bereits 64MB RAM. Jetzt habe ich mir ein weiteres 64MB RAM Modul PC100 bestellt, aber wenn ich...
Hi, ich möchte 512 MB verbauen. Bei RDRAM müssen immer 2 RAM parallel arbeiten, also 2x 256MB. Bringt es Vorteile wenn ich 4x 128MB verwende und die C-RIMM s ausbaue? Das Board hat 4 Bänke. mfg
Ich arbeite mit einem Pentium 933 Mhz-Prozessor und 256 Arbeitsspeicher. Da ich sehr viel mit Photoshop arbeite, bin ich am Überlegen meinen Arbeitsspeicher auf 512 MB aufzurüsten. Lohnt sich diese...
Folgendes Problem Habe 3 Speicherbausteine mit 128 MB von Infinion,jeder einzelne wird erkannt aber wenn ich zwei oder drei einstecke dann erkennt er die anderen nicht.Habe daraufhin ein Bios update...
Da ich dauernd Abstürze habe und ich alles andere quasi ausgeschlossen habe, müssen die Fehler wahrscheinlich beim RAM liegen. Standardmäßig sind folgende Einstellungen im BIOS: SDRAM Timing by...
Hallo! Habe einen P3 800MHz auf einem ASUS-Board mit 128 MB RAM. Nun hab ich zwar aus Amerika, aber das sollte ja keinen Unterschied machen, Takte sind gleich 128MB zugeschickt bekommen, und sobald...
Hallo alle zusammen!! Ich wollte mal fragen ob man mit einem Athlon 100 10 DDR-RAM kombinieren kann!! Hab mal gehört wenn man ein passendes Board hat geht das!! 1. Ist das wirklich so?? Ich dachte...
Hallo ich habe ein problem ich habe in meinen Rechner einen 256MB speicher erweiterung rein gebaut und wehn ich denn Rechner starte und nach schau im System dann steht da keine 256MB sondern 128MB was...
Ich habe vor etwas einem Jahr einen Komplett-PC mit einem Matsonic MS8117C Mainboard gekauft. In der ersten Speicherbank steckt ein 128MB PC133 SDRAM Modul mit 8 senkrechtstehenden Chips je Seite....
Hi, habe noch eine Frage zu meinem anstehenden PC-Kauf: Reichen 256MB RAM oder sollte ich lieber gleich 512MB nehmen? Ich spiele sehr gern 3-D-Spiele Shooter wahrscheinlich dann unter Win98SE oder...
hilfe!!! was ist dort passiert? hatte nie schwierigkeiten mit meinem system win98se, p3 800, ram 128 512 . als ich heute eine batch-datei ausführen wollte bekam ich diese meldung Kein Speicherplatz...
Ich hab ein Abit BX6 mit einem Pentium II 400. Seit ich den Speicher um 128MB aufgerüstet habe mit 133mhz SD-RAM, da 100mhz kaum noch erhältlich sind und 133mhz ja abwärtskompatibel sein sollen ,...
Wo genau ist der Unterschied zwischen EDO SO-Dimm 72 Pin 5V und 3,3V und wie kann man den äußerlich feststellen bzw, weiß man welchen nun mein Notebook braucht. Das einzige was ich bisher weiß...
Wenn ich den Computer boote kommt manchmal, meist nachdem ich den PC ab/angebaut hab,ein Speicherfehler-piepen beim booten. Dann muss ich n bissl Strom/speicher rein/raus machen oder am PC rüttln...