Vobis DDR Ram 19? !!!!!!!!
von gelöscht_82873 amIch wollte euch nur mitteilen das Die von mir vor 6 Tagen bestellten 128er Riegel DDR Ram heil angekommen sind,und zum preis von 19€ das stück wirklich brauchbar sind. Ich habe 2 Stück bestellt,...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Ich wollte euch nur mitteilen das Die von mir vor 6 Tagen bestellten 128er Riegel DDR Ram heil angekommen sind,und zum preis von 19€ das stück wirklich brauchbar sind. Ich habe 2 Stück bestellt,...
Hallo kaufe mir das Expo Board 8KHA und 1600 CPU und will dazu Windows XP laufen lassen Frage welchen speicher brauch ich gibt ja ewig viele bezeichnungen 133 , 266 infeneon , usw usw worauf muss ich...
unterstützt das : MSI K7T266 PRO2-RU MS-6380 KT266A Sockel-A rimm ram ??? und wenn nicht welches vergleichbar gute sockel-A board tut dies und ist der unterschied von rimm ram zu ddr ram wirklich so...
Hallo! Ich habe mir gerade Memtest-86 v2.8 aus dem Internet heruntergeladen und habe auch einmal meinen Speicher getestet! Auf dem Board K7S5A mit 256MB SDRAM PC100 128MB SDRAM PC100 und nem...
Ich möchte für meinen Rechner einen neien , grösseren Arbeitsspeicher kaufen b.z.w. zusätzlich einbauen. Kann mir vielleicht jemand sagen, worin die Unterschiede bei folgenden Speichern sind. 128...
Hallo, ich habe 384 MB infineon-Ram 222 und Win98SE. Wenn ich bei Sisoft Sandra das Windows Ram testmodul starte, dann zeigt er mir aber nur 41 mb frei an, ähnlich wie bei der systeminfo von...
Servus hab n altes System, das 64MB SDRAM hat mit ner 265er Bank aufgerüstet. Als ich neu gebootet hab, erkannte mein Rechner aber statt 64MB 256MB 320MB nur 192 also 256MB-64MB. Woran liegt das? Was...
Habe einen frisch erstandenen 256er SDRAM Riegel in ein eineinhalb Jahre altes Fujitsu Siemens System eingebaut. Egal ob mit oder ohne den alten 64er Speicher wurde der neue nur als 128 MB erkannt,...
Hallo, habe ein Epox 8KHA mit 2x 256 er Speicher. Statt 512 werden aber nur 256 angezeigt. MFG trude
Jo, würd mich mal interssieren, ob das geht wenn man in ein DDR-Board SD-Ram einbaut. DDR passt ja in SD-Boards mechanisch nicht...
Was bedeutet sowas und was bedeutet es, wenn ein Ramtest-Tool beides als nicht existent meldet?
Hallo, gestern habe ich mein neues Board bekommen, das K7VZA Rev. 3 von Elitegroup. Hatte schon einen Riegel mit 512 MB PC-133 SD-RAM drauf. Nun wollte ich meine zwei 128 MB SD-RAM PC 100 mit...
Gibt es ein Prüfprogramm mit dem DDRAM Funktion überprüft werden kann. Ewige Abstürze.
ich verwende ein Board von Elite-Group P6VAP-A mit 3 Speicherbänken. Wieviel RAM ist sinnvoll für Autocad 2002?
Ich hatte auf meinem Board bei Kauf 64 MB SDRAM - vermutlich 100er - und habe jetzt 256MB 133 einzelnes Modul drauf. Muss man Bios oder auf dem Board irgendetwas umstellen oder kann es sein, daß mein...
Ich habe gehört, dass die normalen SD-RAM s PC 133 Athlon-Prozessoren ausbremsen. Athlon-Prozessoren sollte man am besten mit DDR-SD-RAM betreiben. Stimmt das?
Eine Frage vorweg, das ASUS P4T mit dem i850-Chipset, verkraftet nur RIMMs gleicher Speichergröße , darf man 64 mit 128 kombinieren? Aber egal, habe zwei alte RIMMS zu je 64 MB Samsung mit denen der...
Hi, werde mir das Soltek SL-75DRV2 VIA KT266A zulegen und dazu ein DDR-Ram 256MB-Riegel von Infineon. Auf was muß ich jetzt genau achten, wenn ich zum Händler renne und bestelle. Der kennt sich...
will mir einen DDR CL2 256MB Riegel zulegen, welcher der beiden ist denn besser ? Stabilität ? Overclocking ? THX K
Hi! Ich hab 384 MB RAM. 1x 128MB RAM 1 x 256 MB RAM. Hab gehört das zuerst das größere zuerst kommt dann das kleine. Ist das richtig? Bitte um eine Antwort. DANKE HAPPY NEW YEAR 2002 Franz2001