PC schällt sich von allein ab und startet dann neu
von -]Ms.Freeman[-TV-] (Anonym) am 3 AntwortenMein PC schällt sich von allein ab und startet dann neu. woran kann das liegen?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Mein PC schällt sich von allein ab und startet dann neu. woran kann das liegen?
Hallo! Habe ein Board mit 2 Bänken. 1 Bank ist bestückt mit 64MB Infineon SDRAM mit 100Mhz. Nun möchte ich den Rechner aufrüsten und die 2. Bank mit 128 oder 256MB Infineon SDRAM bestücken. Ich...
Ich wollte mal eure Meinung zur aktuellen RAM Marktsituation hören. Wenn die CHipfirmen die Preise erhöhen wollen dann soll erst mal die Produktion richtig laufen. Besonderst zur Weihnachtszeits...
Hi, ich habe meinem Rechner einen neuen 256mb sdram cL 2 von Infineon gegönnt. Unter Win 98 erkennt er aber nur 128 MB. Beim hochfahren werden aber ca. 262 MB erkannt. Mach ich irgendwas falsch ???...
Hi, Kann man wie unter Win95/98/SE/ME bestimmte Hauptspeicherbereich irgendwie sperren ? Begründung : Läuft auffem laptop wobei der fehler im Grundram aufgelötet ist. Der Rechner wird aber zur zeit...
Unterschied zwischen unregistered und registered ddr-ram,kann mir das evtl. einer erklären? ich habe ein dual athlon-board Tyan tiger 2x1800 athlon,gforce 3 ect. ich mache viel mit grafik...
Erstmal ein Überblick: CPU:Intel Celeron 433MHZ RAM: 32MB SDRAM BIOS:AWARD,2M Flash rom Möglich laut Manual 168-pin Dimm 3,maximum 768MB EDO oder 384 SDRAM so weit so gut.Aber der 128er Ram ist im...
Habe bei einem Pentium II 450 unter Windows 98 ein 128MB Speichermodul eingsetzt, hier gab es kein Problem. Dann habe ich bei einem Pentium III 900 mit Windows Me den Speicher von 128 auf 256 MB...
Hallo, ich habe einen PIII, 1GHz mit 256 MB RAM udn Win ME. Nun habe ich folgendes Problem, dass z.B. der Bildschirmaufbau meist sehr langsam geht, und der Bildschirm, insbesondere der Desktop baut...
Hallo Leute, habe P4, 1,6Ghz, Geforce2 32 RAM von Dell mit 2 Bänken. Überlege 2x512MB 1024 SDRAM für 336 DM oder 2x256 512 DDR-RAM PC266 mit CL2 für 340 DM zuholen. Installiert: Windows XP, Office...
sind ecc - ram sinnvoll für den homebereich? wie oft stürzt ein pc aufgrund eines fehlers in den ram ab? ich glaube, dass ecc nur in servern sinnvoll ist, weil vielleicht viele menschen von der...
habe mein board MX3W-PRO-V prozessor 766Mhz mit 2x256 MB PC133 SDRAM aufgerüstet. hatte vorher 1x128 MB PC133 SDRAM. leider erkennt mein pc die 2x256 MB nicht, sondern nur 2x128MB 256MB insgesammt ,...
Ich bahe eine Soundblaster Player 1024 und 4.1 Boxen. Ich möchte gerne wissen ob man die hinteren Boxen unabhängig von den vorderen Boxen lauter einstellen kann? Wenn ich spiele höhre ich die...
Hilfe, wer kann mir sagen, welche SIMMs ich in meinen PC stecken muß? Ich habe momentan 2 mal 16 MB. Ich habe ein Motherboard von MicroStar ? vom März 1996. Typbezeichnung: MS-5129. Ich habe 4...
Hallo zusammen, ich möchte mir das Elitegroup K7S5A kaufen später rüste ich auf das KR7A von Abit auf . Dazu möchte ich mir DDR-SDRAM zulegen. Markenmodule müssen es sowieso sein, bei den...
Mein PC erkennt nur den halben Arbeitsspeicher. 256MB Nach einem Neustart erkennt er 512MB. Nach einer längeren Pause mehrere Stunden ist beim Start wieder nur die Hälfte 256 da. Bei kürzeren...
Macht beim P4 RDRAM wirklich so viel aus ? Und warum werden dann so viele neue Mainboard s mit SDRAM angeboten ?
Arbeite als PC Techniker und hab in letzter Zeit immer mehr Probs bei PCs die mehr als 4 Reihen Rambausteine drinn haben. Meine damit z.B. 2 Stk. Ram Doubleside und 1 Stk. Oneside Bausteine oder noch...
Hab mal gehört ab 256 Mb Speicher würde Win Me langsamer...... Kann ich nicht zustimmen-hab jetzt384 MB drin und das klappt prima nicht merklich schneller-aber spürbar im Videoschnitt lohnt es sich...