Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

SDRAM 100Mhz 133Mhz

von MrShy am 2 Antworten

Hallo! Habe ein Board mit 2 Bänken. 1 Bank ist bestückt mit 64MB Infineon SDRAM mit 100Mhz. Nun möchte ich den Rechner aufrüsten und die 2. Bank mit 128 oder 256MB Infineon SDRAM bestücken. Ich...

Ramspeicher unter Win 98 nicht erkannt

von Bernie Thurnes am

Hi, ich habe meinem Rechner einen neuen 256mb sdram cL 2 von Infineon gegönnt. Unter Win 98 erkennt er aber nur 128 MB. Beim hochfahren werden aber ca. 262 MB erkannt. Mach ich irgendwas falsch ???...

[bisher keine Antworten]

Speicher sperren unter XP ??

von vagtuning am

Hi, Kann man wie unter Win95/98/SE/ME bestimmte Hauptspeicherbereich irgendwie sperren ? Begründung : Läuft auffem laptop wobei der fehler im Grundram aufgelötet ist. Der Rechner wird aber zur zeit...

[bisher keine Antworten]

SDRAM

von (Anonym) am 1 Antwort

Habe bei einem Pentium II 450 unter Windows 98 ein 128MB Speichermodul eingsetzt, hier gab es kein Problem. Dann habe ich bei einem Pentium III 900 mit Windows Me den Speicher von 128 auf 256 MB...

Fehler im RAM?

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo, ich habe einen PIII, 1GHz mit 256 MB RAM udn Win ME. Nun habe ich folgendes Problem, dass z.B. der Bildschirmaufbau meist sehr langsam geht, und der Bildschirm, insbesondere der Desktop baut...

SDRAM oder DDR-RAM???

von Anonym am 2 Antworten

Hallo Leute, habe P4, 1,6Ghz, Geforce2 32 RAM von Dell mit 2 Bänken. Überlege 2x512MB 1024 SDRAM für 336 DM oder 2x256 512 DDR-RAM PC266 mit CL2 für 340 DM zuholen. Installiert: Windows XP, Office...

RAM

von Gerd15 am 6 Antworten

Mein PC erkennt nur den halben Arbeitsspeicher. 256MB Nach einem Neustart erkennt er 512MB. Nach einer längeren Pause mehrere Stunden ist beim Start wieder nur die Hälfte 256 da. Bei kürzeren...