Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Maximal cachebarer RAM

von (Anonym) am 3 Antworten

Wie sieht es bei den heutigen Boards mit den maximal cachebaren RAM aus. Die heutigen Boards können ja alle über 1 GB RAM verwalten. Aber gibt es heute noch das Problem mit dem maximal cachebaren...

Browser öffnet sich nicht mehr

von Jochen11 am

Hallo Leute, habe vor kurzem T-Online 4.0 installiert, zunächst funktionierte auch alles. Seit 2 Tagen kann ich aber sowohl den Internet Explorer als auch den Netscape Navigator nicht mehr öffnen,...

[bisher keine Antworten]

DDR-Ram von CnMemory

von (Anonym) am

Hallo, kennt jemand DDR-Ram PC266 von der Firma CnMemory. Die Platine ist Noname, nur die Chips sind von Infineon. Meine Frage ist ob ich mir diese kaufen soll laufen sie stabil? oder soll ich mir...

[bisher keine Antworten]

Neue Rams...!

von Anonym am 3 Antworten

Also prob mit nem freund, denn wir streiten, ob pc800 Ram module es taugen/bringen oder nicht ...! also eure meinung ist gefragt, und nen fachmannsrat ist auch willkommen...!

RAm

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich habe mein altes 128 MB Ram Speichermodul ausgebaut und ein 512 MB Ram Modul eingebaut. Beim Booten erkennt er aber nur 128 MB. Was habe ich falsch gemacht? Kann mir da einer helfen? Ich bin...