Ich habe zwei 128 MB PC-133 SD-RAM Module. Beide sind von Infineon. Aber das eine ist ein Infineon CL2-Modul und das andere ein CL3-Modul. Die Zahl hinter CL besagt ja die Zugriffszeit. Was passiert,...
Ram ist ja scheiße billig geworden. Also habe ich mir 2x512 Mbyte PC-133 geholt wen es interessiert 139 DM das Stück bei www.silicon-computer.de in Bochum . Meine Frage: Muss ich unter Windows hab...
Früher war es so, dass man gewisse Speicherbausteine nur zumindest paarweise laufen lassen konnte, also nicht einen Baustein alleine. Das ist mit DDR-RAM nicht der Fall, oder? Ich kann also...
Wie sieht es bei den heutigen Boards mit den maximal cachebaren RAM aus. Die heutigen Boards können ja alle über 1 GB RAM verwalten. Aber gibt es heute noch das Problem mit dem maximal cachebaren...
Ich habe 256 MB RAM und Win 98SE. Ich habe mein System öfters mit dem Systemmonitor beobachtet. Win 98SE muss selbst bei sehr aufwendigen Programmen nie auslagern. Ist es sinnvoll den virtuellen...
Kann ich auf mein Board das nur max. 256 MB unterstützt auch ein 512 MB mOdul stecken, von dem halt dann nur 256 MB genutz werden, oder kann da dann was kaputt gehen ???
Mein Board hat Steckplätze für normales SD-RAM PC-133 und für DDR-SD-RAM. Ich verwende das normale SD-RAM und einen AMD Athlon 1 Ghz. Mein Board läuft mit 133 Mhz Front-Side-Bus. Bringt es...
Hallo Leute, ich ann mich zwar ärgern das ich nicht zugegriffen hab bevor die Teile wieder im Preis gestiegen sind, aber was ich nicht checke, warum kosten bei Vobis 256MB 150.- und 128MB nur 37.-???...
Also auf mein Soltek DRV2 soll RAM, soweit so klar, 256MB sollen es sein, auch klar, aber was denn nun ? PC2100, PC2700 ??? Nanya 2,5 soll ja gut sein, aber is Apacer CL2 nicht schneller ???? wie...
Hiho ! Ich habe 2 128MB/133Mhz-RAM-Bausteine, die mein Mainboard Asus A7V bei 100Mhz als CL2 erkennt also bei By SPD -Einstllung . Kann ich diese RAM-Module also auch gefahrlos bei 133Mhz mit CL2...
Hallo Leute, habe vor kurzem T-Online 4.0 installiert, zunächst funktionierte auch alles. Seit 2 Tagen kann ich aber sowohl den Internet Explorer als auch den Netscape Navigator nicht mehr öffnen,...
Asus P3B-F Celeron 466MHz, Arbeitsspeicher eingebaut 640MB Arbeitsspeicher angezeigt 384MB BIO s upgedatet Was kann ich tun um den Arbeitsspeicher voll zu nutzen???
Ich habe mir 2x256 mb SD Ram gekauft PC 133. Ich habe sie eingebaut, dadurch wurde der Pc extrem langsam. In meinem PC sind ich 3 Steckplätze frei, im ersten Steckplatz ist ein Modul mit 128 mb PC...
Hallo, kennt jemand DDR-Ram PC266 von der Firma CnMemory. Die Platine ist Noname, nur die Chips sind von Infineon. Meine Frage ist ob ich mir diese kaufen soll laufen sie stabil? oder soll ich mir...
Also prob mit nem freund, denn wir streiten, ob pc800 Ram module es taugen/bringen oder nicht ...! also eure meinung ist gefragt, und nen fachmannsrat ist auch willkommen...!
Ich habe mein altes 128 MB Ram Speichermodul ausgebaut und ein 512 MB Ram Modul eingebaut. Beim Booten erkennt er aber nur 128 MB. Was habe ich falsch gemacht? Kann mir da einer helfen? Ich bin...
also mein OS windows 2000 professional system : athlon 1.1 ghz mainboard: QDI chipsatz: VIA also ich habe mir zu meinem alten rambaustein der schon im pc enthalten war 256 mb pc 133 sd-ram firma:VA...
Moin Leude hab ma ne frage und zwar hab ich 265 MB RAM je 128 nun hab ich zuhause noch so alte Speicherchips 10 ns / 32MB rumliegen, soll ich so einen noch einbauen oder es lieber lassen? CYA ALL AND...
Hallo leute, es gibt für mich 2 arten von pc probs, die einen kann ich wenigstens ansatzweise verstehen. die anderen sind ein rätsel und lassen mich nicht schlafen. in meinem neuen pc atlon tb 1333...