Hallo, Mein 512 MB - Modul 133MHz wird von meinem GA-6BX7 - Board als 128 MB RAM angezeigt. Laut Handbuch von Gigabyte werden 512 MB-Module unterstützt. Neuestes Bios ist installiert. Woran liegt das?
Ein Hallo an die Experten, habe ein Asus P3BF-Board, auf dem ein Celeron 600 arbeitet und den ich bislang immer mit 192MB Ram 64 128 laufen hatte. Lief auch super, nur angesichts der billigen...
Hallo! ich habe folgendes Problem: Ich besitze zwei PCs. Einen relativ neuen mit Elitegroup K7S5A Board und eine alte Fujutsu Siemens Kiste 650 MHz . Für den Fujutsu habe ich neues Ram gekauft 128 MB...
Habe ein Soltek SL-75DRV2 Mainboard und 128MB DDR-Ram Arbeitsspeicher mit 266Mhz. Aber trotzdem kann ich im Bios nur 100Mhz einstellen. Danke im voraus
Habe auf Euern Rat hin 4x16MB EDO-RAM rausgeschmissen und 128 SDRAM PC 100 eingesteckt in 66 MHz-Mainboard. Es werden aber nur 32 MB erkannt. Wer hat nen Tipp, was ich tun kann, damit es besser geht?...
Ich habe hier 2 256MB Speicherriegel rumliegen..Mein Problem ist aber ich weiss nicht ob der CL2 oder CL3 ist.....Z.b. der eine hat ein aufkleber draud und da steht SDRAM 256 MB PC133 , Infineon,3...
Board: M6VBE SiemensFujitsu - Rechner Hallo, Habe 1 RAM-Baustein mit 256 MB in DIMM1 gesetzt, aber nur 128 MB davon werden angezeigt. im Manual wurde ich nicht fündig Weiß vielleicht einer den Grund...
Hallo, meine frage ist, müste nicht wenn im Bios die speichereinstellung auf SPD steht, CL 2 angezeigt werden? angezeigt wird 2,5-3-3 mir wurde der speicher als CL 2 ja auch verkauft. Wenn ich im...
Habe da so n altes Notebook mit 8 MB RAM onboard undwollte mal ein wenig aufrüsten damit Windoof nicht nur mit der Swapfile kämpfen muss. Habe aber leider mitbekommen das hier alter EDO-SO Dimm 72...
Hallo Leute, ich habe ein 256MB DDR-Riegel 133MHz von Micron glaube CL2.5 . Nun, könnte mir mal jemand sagen, mit wieviel MHz FSB der maximal läuft? Dankbar für Antworten cu
Wenn ich zwei SDRAM-Bausteine im PC habe, einer der nur Latency 2 und einer der nur Latency 3 unterstützt, im BIOS aber Latency 3 eingestellt ist- kann dies die Ursache dafür sein, dass mir...
Hallo zusammen, zur Zeit habe ich in meinem System 256 MB RAM PC133 und habe jetzt noch 256 MB RAM PC100 gefunden. Was ist nach eurer Meinung nach besser. Soll ich mehr Speicher dafür mit 100 MHz...
Den PC habe ich bei Media Markt gekauft. Er hat Pentium 4 mit 1,3 GHz und 128 MB Arbeitspeicher. Ich habe mir einen 128 MB Rambus SDRAM gekauft und wollte ihn einbauen. Im PC sind insgesamt 4 Slots,...
HILFE!!! Wenn ich zu meinen 128 MB zusätzliche 256 MB einstecken möchte und Windows ausführe, bekomme ich lauter Ausnahmefehler und mein Rechner stürzt ab. Die BIOS Einstellunegn sind soweit in...
hallo wenn ich meinen pc anschalte erkennt es den prozessor duron 700 ganz normal, dann steht aber eine zeile darunter checking nv-ram es geht nie weiter . Was bedeutet das? Was kann ich machen? oder...
Hallo Leute, auf meinem Mainboard ASUS A7V KT133 APG kann ich nur einen 128MB Riegel einstecken, daß aber auf jedem Dimm. Sobald ich einen weiteren Speicherriegel einstecke, sei es 128MB oder 256MB,...
Hallo Leute! In meinem Rechner stecken 2 Module zu je 64 MB,und ein Modul zu 256 MB.Also 384 MB.Nun laß Ich in der Chip,daß Windows am besten mit höchstens 256 MB arbeitet. Mehr würde windows...