Hi Leute seit ein paar Tagen bekomme ich immer Meldungen in folgendem Inhalt: Die Anweisungen in 0x00537d7e verweißt auf Speicher in 0x00000001 . Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher...
Ich hatte 2 x 128 MB 133 ram stecker drin und es waren immer ca 80 systemressourcen frei , jetzt habe ich einen 512MB 133 stecker drin und jetzt sind nur 70 frei habe aber nicht s sonst geändert....
Hallo! Ich habe ein Problem. Mein RAM auf dem 3ten Dimm wird nicht erkannt. Ich habe ein Gigabyte GA7IXE. Board hat 3 Dimm s... Dimm 1 -- 256 MB PC 133 Infineon Dimm 2 -- 128 MB PC 133 Hyundai Dimm 3...
Habe laut Bestellung und Rechnung ein 512MB DIMM DDR-RAM PC266 CL2 Infinion-Chip / Platine Infinion bestellt/erhalten. Allerdings zeigt mir das Programm CpuCool V7.0.8 an, daß es ein Siemens Speicher...
Hallo, ich habe vor kurzem einen PC P-II 233 ersteigert, in dem nur 64MB RAM stecken. Fluchs die Kiste aufgeschraubt, um zu checken, wieviel Bänke noch frei sind: 2 von 3 EINZELNEN STECKPLÄTZEN...
Ich hab nix gemacht, als mein PC plötzlich nur noch piepst Bildschirm wurde auf einmal schwarz , schwarzer Bildschirm etc. Laut meinem Epox 8KHA zeigt im LED C1 an stimmt was nicht mit dem Speicher,...
Wer kann mir weiterhelfen? Nach Einbau eines 256MB-Moduls bleibt mein Rechner mit folgender Fehlermeldung hängen:0231 System Ram failt at offset:1A Mein Mainboard verträgt diese Größe locker.Auch...
Hi, ich habe von Ebay ein 256 MB Ram Modul ersteigert, allerdings wird es nur als 128 MB Modul erkannt. Ich hab das Asus P3B-F Mainboard. Ich hab zwei 128 MB Module drin und jetzt also das 256 MB...
Hi Leute, wie das Thema schon sagt, kann man Ram-Bausteine auch anders als mit dem Memorytest, testen? Mein PC hat mit mysteriösen Abstürzen zu kämpfen und ich kann mirs net anders erklären. Danke...
ja - welche soll ich denn als PC 266 er nun nehmen ? beide sind mit CL 2 gelabelt und kosten auf den cent das gleiche geld... erfahrungen? danke im voraus kannixx
Hallo allerseits, ich habe vor kurzem ein Problem mit dem SDRAM meines PC, zu dem ich gern eure Meinung hören möchte. Mit dem betreffenden Rechner arbeite ich seit knapp einem Jahr ohne grossen...
Hi, ich will meinen schon etwas älteren Aldi-Rechner aufrüsten. Leider agiert der mit einem Frontsidebus von 66-100 mhz. Da es derzeit nur noch 133er Ram zu kaufen gibt, stellt sich mir die Frage,...
Habe neu 128 Ram und 256 Ram gekauft. Nun wird aber mein altes 128 Ram nicht mehr richtig erkannt. Einziger Unteschied: die neuen Ram sind doppelseitig und mein altes ist nur einseitig. Passen dies...
hi habe mir drei neue DDR-Ram 256MB gekauft, als ich dann den PC startete zeigt es 1536MB an, habe auch einzeln getestet je 512MB. spinnt jetzt mein mainboard bzw RAM oder sie hben nur ein falsche...
hi all Ich stelle mir im moment die Frage, ob es sich lohnen würde, meinem PC nochmal 256 MB DDR-Ram einzubauen. 256 MB sind schon drin. Da die Speicherpreise für DDR-Ram in den letzten Wochen...