Hallo, ich habe vor mir demnächst noch 128-256 MB Ram zu besorgen. Da im Moment sehr viel Speicher zu Spottpreisen verkauft wird wollte ich mal wissen, ob es so etwas wie Qualitätsunterschiede zw....
For 2 Monaten habe ich einen neuen Arbeitsspeicher eingebaut 2 X 128 MB. Jetz passiert es andauernd das bei dem Aufbau einer Seite z.B. im Internet der Computer nicht mehr reagiert so daß ich den...
habe olles board 1437 hsing tech enterprise board mit m571 chip txpro II . habe keine boardbeschreibung.frage: muss ich ich die spannung ändern, wenn ich von edo auf sdram wechseln möchte? habe mir...
hi loidz... kurze frage: möchte 3 mal 128mb ram in mein K7VZA rev.3 board reinhauen, sobald jedoch alle 3 riegel drin sind, sagt mir sandra 2001, dass der speicher nur noch auf 100mhz läuft, obwohl...
Würde gerne in mein HP-3000 ctx Notebook 2x64 MB Arbeitspeicher einbauen. Nur kostet ein 64er Riegel OriginalHP 200.-. No-Name und Samsung-speicher funktionieren nicht. Wer hat mir einen Tip ?!?!?!?!?
Joh Ich hab folgendes Prob. Und zwar hab ich auf einem alten Pentium 1 Board ein Biosupdate durchgeführt. Seit dem zählt er beim booten des Bios immer 5x den Speicher durch, fährt anschließend...
Hallo! Habe anscheinend am falschen Ende gespart. Habe das o. g. Board in Verbindung mit einem 800er Duron im Einsatz. Am Anfang hatte ich einen 128 MB/PC100 im Einsatz. Klappte alles wunderbar. Habe...
Hi kann mir jemand sagen wie ein 128 mb pc133 und ein 256 mb pc133 modul zum laufen bekomme? mein rechner erkennt nur den 256er. kann mann die beiden überhaupt mixen? und wenn ja wie???????? freue...
Ich hatte bisher ein 256 MB Apacer Infineonchip PC133 SDRAM double-sided -Modul in meinem Abit KT7A stecken. Vor kurzem hab ich zwei gleiche Module dazugekauft. Aber egal wie ich die Dinger in die...
Hi... ganz kurz und knapp: Ich hab nen Asus A7V mit 2 133er Rams. Bezeichnung ist 128MB UNB PC133 CL3. Meine Frage nun: Kann ich das Board mit einem zusätzlichen 128MB-Ram Modul aufrüsten? Früher...
Ich habe in meinem Rechner AMD Duron800 mit ENMIC Board KT133 Chipsatz 2 x 256 PC133 SDRAM Module. Unter Win98 SE gibt es häufige Abstürze. Woran kann es liegen
Hallo Leute! Ich habe mir gestern neue Bauteile für meinen alten PC geholt... Mein altes System ist ein P2B von Asus mit einem Intel P2 350Mhz und 128MB SD-Ram 100... Außerdem ist da noch ne...
Hi@all, ich habe vom einem Freund einen alten 486er Rechner geschenkt bekommen. Bei der Demontage, zwecks Einzelverwertung CD-ROM, Diskettenlaufwerk, usw. , des Rechners sind mir die RAM-Bausteine...
Hi@all, ich habe vom einem Freund einen alten 486er Rechner geschenkt bekommen. Bei der Demontage, zwecks Einzelverwertung CD-ROM, Diskettenlaufwerk, usw. , des Rechners sind mir die RAM-Bausteine...
Ich besitze einen 1,33 GHz AMD-Rechner mit 512MB DDR-RAMs. Beim Ausruf der MS-DOS Eingabeauffoderung Windows 98 SE erscheint die Mitteilung: Kann nicht ausgeführt werden, zu wenig Arbeitsspeicher.
Hallo ! Ich rüste gerade mein System auf. Jetzt stellt sich die Frage welche RAM-Ausstattung die sinnvollste ist. Mein neues Board Elitegroup K7S5A kann nämlich SDRAM und DDRam verarbeiten....
hab einen pIII 933 mit via vt82c686a chipsatz award bios hatte bisher 2 128mb 133 sdram laufen und hab jetzt ein 512 mb 133 sdram modul dazugesetzt. bios erkennt 768 mb ohne probleme. win me startet...
Hallo Leute !! Hab meinen P2-333 von 128MB auf 512MB Ram aufrüsten wollen, von 1x128MB Riegel auf 4x 128MB.. Nun erkennt mein Rechner die Neulinge nur als 64MBs an Hab sämtliche Kombinationen durch...