Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

SO-Dimm

von severin am

Würde gerne in mein HP-3000 ctx Notebook 2x64 MB Arbeitspeicher einbauen. Nur kostet ein 64er Riegel OriginalHP 200.-. No-Name und Samsung-speicher funktionieren nicht. Wer hat mir einen Tip ?!?!?!?!?

[bisher keine Antworten]

Arbeitsspeicher mixen

von patti am 2 Antworten

Hi kann mir jemand sagen wie ein 128 mb pc133 und ein 256 mb pc133 modul zum laufen bekomme? mein rechner erkennt nur den 256er. kann mann die beiden überhaupt mixen? und wenn ja wie???????? freue...

3 Ram - Module?

von Anonym am 2 Antworten

Hi... ganz kurz und knapp: Ich hab nen Asus A7V mit 2 133er Rams. Bezeichnung ist 128MB UNB PC133 CL3. Meine Frage nun: Kann ich das Board mit einem zusätzlichen 128MB-Ram Modul aufrüsten? Früher...

MDT256 PC-133CL2 zählt 5mal hoch!

von Mirtschi am

Hallo Leute! Ich habe mir gestern neue Bauteile für meinen alten PC geholt... Mein altes System ist ein P2B von Asus mit einem Intel P2 350Mhz und 128MB SD-Ram 100... Außerdem ist da noch ne...

[bisher keine Antworten]

Was sind das für Module ???

von RAMfresser (Anonym) am

Hi@all, ich habe vom einem Freund einen alten 486er Rechner geschenkt bekommen. Bei der Demontage, zwecks Einzelverwertung CD-ROM, Diskettenlaufwerk, usw. , des Rechners sind mir die RAM-Bausteine...

[bisher keine Antworten]

SDRAM oder DDRam

von Anonym am 2 Antworten

Hallo ! Ich rüste gerade mein System auf. Jetzt stellt sich die Frage welche RAM-Ausstattung die sinnvollste ist. Mein neues Board Elitegroup K7S5A kann nämlich SDRAM und DDRam verarbeiten....