Ich arbeite in einem Großbetrieb. Der Administrator ist wohl der Meinung, die Suchen-Funktion wäre überflüssig und hat sie unter Start herausgenommen. Kann mir jemand sagen, wie ich das trotzdem...
Ich suche ein einfaches FTP-Programm mit grafischer Oberfläche. Das Programm muß aber laufen, ohne, daß es installiert werden muß. Ich brauche es für jemanden, der von seinem Firmenrechner etwas...
also hallöle erstma, habe gerade an meinem hauptrechner unter einer gastaanmeldung gearbeitet und ein wenig im internet gesurft. Nachdem ich fertig war wechselte ich ins admin konto und machte mein...
Hi Leute, ein Freund von mir hat sich den neuen TFT-Monitor Samsung SyncMaster 172V zugelegt. Nun hat er das Problem, wenn er den Monitor über Nacht oder über einen längeren Zeitraum an lässt,...
Hallo zusammen, habe meinen Rechner neu installiert und WIN 2000 drauf gemacht. Nun kann ich im Netmeeting keine anrufe mehr entgegen nehmen. So heißt es auf jeden Fall beim Anrufer. Ich jedoch...
Hi Leute, ich habe ein Asus Med 2001 Motherboard mit einem VIA Chip. Jetzt habe ich Windows 2000 auf mein Rechner installiert und er findet den Sound OnBoard nicht. Warum nicht? Kann mir jemand sagen,...
Hallo, Bei mir kommt beim booten ständig eine Fehlermeldung und ich muss W2000 neuinstallieren bis ein paar Tage später der Fehler wieder auftritt. Fehlermeldung beim ersten Fortschrittsbalken : die...
Wenn ich den PC runterfahren will kommt irgendwann das Fenster: Sie können den PC jetzt ausschalten - bei win98 ging der von alleine aus. was kann ich da machen?
Ist es möglich einen reinen USB-Drucker, der an einem Rechner im Netzwerk mit z.B. Win98 hängt, von einem anderen Rechner, auf dem WinNT als Betriebsystem läuft, zu nutzen? Wenn ja, wie stell ich...
Ich habe mir wieder Win 2K installiert und mir ist aufgefallen,dass es hier den Befehl msconfig nicht gibt,den es aber bei fast jedem andern windows gibt. Ich würde jetzt gerne wissen wie ich an die...
auf ein etwas älteren system habe ich aus performence gründen, windows nt als os eingerichtet.nachdem ich alles installiert habe und die software eingerichtet habe, habe auch auf zwei kleineren...
Hallo Alle Ich habe da einen Rechner mit Win2k. Hin und wieder verbindet das Ding alle Netzlaufwerke von A - Z ... einfach so ... und ohne zu fragen ... und das nervt. Wenn ich die Verbindungen...
Hallo, vieleicht kann mir einer helfen, von den langen Nächten am PC habe ich schon dunkle Ringe unter den Augen. Meine Hardware: PIII 933 MHz ASUS CUSL2 BIOS 1009 HD IBM DTLA-307020 20GB ARTEC...