Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

mal wieder absturz unter w2k.....aber warum.....heeeelp

von doc74ds am

also hallöle erstma, habe gerade an meinem hauptrechner unter einer gastaanmeldung gearbeitet und ein wenig im internet gesurft. Nachdem ich fertig war wechselte ich ins admin konto und machte mein...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Netmeeting unter WIN 2000

von alot76 am

Hallo zusammen, habe meinen Rechner neu installiert und WIN 2000 drauf gemacht. Nun kann ich im Netmeeting keine anrufe mehr entgegen nehmen. So heißt es auf jeden Fall beim Anrufer. Ich jedoch...

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 findet Soundkarte nicht

von Flyby am

Hi Leute, ich habe ein Asus Med 2001 Motherboard mit einem VIA Chip. Jetzt habe ich Windows 2000 auf mein Rechner installiert und er findet den Sound OnBoard nicht. Warum nicht? Kann mir jemand sagen,...

[bisher keine Antworten]

software raid auf win nt

von der-wahre-honnecker am

auf ein etwas älteren system habe ich aus performence gründen, windows nt als os eingerichtet.nachdem ich alles installiert habe und die software eingerichtet habe, habe auch auf zwei kleineren...

[bisher keine Antworten]

... alle Netzlaufwerke verbunden ...

von d-oli am

Hallo Alle Ich habe da einen Rechner mit Win2k. Hin und wieder verbindet das Ding alle Netzlaufwerke von A - Z ... einfach so ... und ohne zu fragen ... und das nervt. Wenn ich die Verbindungen...

[bisher keine Antworten]