Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD-Encoder fehlt?

von Philboss am 5 Antworten

Hallo, nach der Neuinstallation von Win XP, kann ich keine DVDs mehr abspielen. Angeblich fehlt der DVD-Encoder, weiß jemand was man da machen muss? Im Netz gibts solche Encoder nur für Geld. Danke!

MS XP

von Harold_Blootooth am

...ich hätt da gleich mal zwei Fragen: 1. Wie kann ich verhindern, dass sich Windows XP alle Suchanfragen z.B. bei Google merkt ? Wenn ich z.B. bei eBay meinen Benutzernamen eingebe, dann speichert...

[bisher keine Antworten]

Registerkarte Autoplay bei Windows XP

von beatfactory am

Wenn ich eine CD oder DVD in mein DVD laufwerk einlege öffnet sich immer der explorer der mir den inhalt der CD zeigt. Ich dachte erst dass ich diesen dateien ein falsches programm zugewiesen hätte....

[bisher keine Antworten]

Probleme beim booten ...

von d-oli am 1 Antwort

Hallo Alle Ich habe Win2000 auf einem PC installiert wo vorher Win98 und NT4 drauf war. Gebootet wurde das ganze mit PQ Boot Magic. Wahrscheinlich hätte ich Boot Magic deinstallieren sollen bevor...

Nach Deinstallation von "Clone CD" Hatdwarekonflikte !

von rovero am

Hallo Leute, nachdem ich von meinem System Clone Cd deinstalliert habe treten folgende Hardwareprobleme auf: Aber zuvor kurz meine Konfiguartion: Win 2000 Professional, 256 MB Ram, 30 GB Festplatte,...

[bisher keine Antworten]

Javascript funkt nimmer seit SP4

von geko4me am

Hallo und guten Abend, stehe vor folgendem Problem: seit der Installation von SP4 zu Win 2000 gehen die verlinkten Fenster nur mehr im Vollbildmodus auf :- function peter1 F1 window.open...

[bisher keine Antworten]