Hallo, Ich habe auf meiner Festplatte 3 Partitionen. 1.w2k 2.Daten Partition mit Bootmanager 3. soll nochmal w2k drauf. Wie kann ich mit der Installations Cd sicher stellen, dass das neue...
Ich fasse es einfach nicht!! Ich komm harmlos heim, schalt den Rechner ein, geh mir was zu trinken holen und als ich wiederkomme, fährt der Kerl in aller Seelenruhe mit Minimalgrafik hoch und...
Hallo, nach der Neuinstallation von Win XP, kann ich keine DVDs mehr abspielen. Angeblich fehlt der DVD-Encoder, weiß jemand was man da machen muss? Im Netz gibts solche Encoder nur für Geld. Danke!
Hallo !Weiss jemand, wie ich bei DOS-Fenstern das X rechts oben deaktivieren kann ?Ich möchte, dass ein bestimmtes Programm nicht einfach gekillt werden kann.Vielen Dank,Christian
Hallo. In letzter Zeit habe ich ein Problem mit Windows 2000. Und zwar wenn ich eine MP3 mit Winamp öffne, kommt eine Meldung mit der Überschrift: Microsoft Visual C Runtime Library und der...
Hi, nach jedem Neustart des Rechners muss ich zunächst die u.a. Schritte ausführen: Rechtsklick auf Arbeitsplatz - Verwalten - Datenträgerverwaltung - Rechklick auf CD-ROM-LW - Laufwerksbuchstaben...
Bin mittlerweile am verzweifeln. Ich hab schon mehrmals Windows 2000 neuinstalliert, egal wie ich es auch anstelle, wenn ich ein Service Pack installiert hab ob SP 3 oder SP4 bootet der Rechner danach...
...ich hätt da gleich mal zwei Fragen: 1. Wie kann ich verhindern, dass sich Windows XP alle Suchanfragen z.B. bei Google merkt ? Wenn ich z.B. bei eBay meinen Benutzernamen eingebe, dann speichert...
Habe WIN2000 und beim Bootvorgang einen Blue Screen mit dem Hinweis: Treiber konnte nicht geladen werden: C:/WINNT/SYSTEM32/DRIVERS/portcls.sys Habe folgendes schon versucht: 1. PC neu aufgesetzt 2....
Wenn ich eine CD oder DVD in mein DVD laufwerk einlege öffnet sich immer der explorer der mir den inhalt der CD zeigt. Ich dachte erst dass ich diesen dateien ein falsches programm zugewiesen hätte....
folgende einstellungen sind gemacht worden: HKEY_LOCAL_MACHINE Software Microsoft WindowsNT CurrentVersion Winlogon PowerdownAfterShutdown wurde der wert auf 1 gesetzt. im bios: bei Powermanagement...
Hallo, seit des Updates des Systems Win2k, SP4 ist plötzlich im DFÜ-Netzwerk beim Erstellen einer neuen Verbindung: nur noch In das Internet einwählen und Eingehende Verbindungen akzeptieren...
Hi, Ich hab als Dualbootsystem WIN2000 auf c: und WIN XP auf f: installiert. Wollte mal fragen was ich machen muss wenn ich ein Betriebssystem neu installieren muss. 1 Wenn ich WIN XP neu drauf machen...
Hallo Alle Ich habe Win2000 auf einem PC installiert wo vorher Win98 und NT4 drauf war. Gebootet wurde das ganze mit PQ Boot Magic. Wahrscheinlich hätte ich Boot Magic deinstallieren sollen bevor...
Hallo Leute, nachdem ich von meinem System Clone Cd deinstalliert habe treten folgende Hardwareprobleme auf: Aber zuvor kurz meine Konfiguartion: Win 2000 Professional, 256 MB Ram, 30 GB Festplatte,...
Hallo Bei meiner w2k Maschine möchte ich die Priority von den Processen auf die Dauer Einstellen, d.h. gewisse Processe sollen nach dem Restart immer noch die LOW Priority haben und nicht mehr...
Hallo und guten Abend, stehe vor folgendem Problem: seit der Installation von SP4 zu Win 2000 gehen die verlinkten Fenster nur mehr im Vollbildmodus auf :- function peter1 F1 window.open...
Hallo, hat jemand Erfahrung ob Partition Magic 6.0 Windows XP unterstützt. Beim Versuch eine 80 GB Platte zu partitionieren bekomme ich laufend Fehlermeldungen wie z.B. Laufwerksbuchstabe kann nicht...