![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/aldi-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Aldi PC Dez. 2004 und Video aufnahme
von d_burgard amHallo Leute,kann mir mal jemand helfen?Habe einen Aldi PC vom Dez. 2004 mit TV Karte. Benutze DaViDeo 4 für VHS-Kassetten und hatte Bild und Ton normalen Videorecorder angeschlossen über...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hallo Leute,kann mir mal jemand helfen?Habe einen Aldi PC vom Dez. 2004 mit TV Karte. Benutze DaViDeo 4 für VHS-Kassetten und hatte Bild und Ton normalen Videorecorder angeschlossen über...
HalloIch spiele mit dem Gedanken einen 28 TFT-Ferseher zu kaufen. Meine Frage dazu kann ich da erwarten das die BIldqualität eines angeschlossenen PC duetlich besser ist als bei einem normalen...
Hallo! Ich wollte mich mal versichern, ob es tatsächlich nicht mehr möglich ist, PREMIERE kostenlos zu empfangen. Vor längerer Zeit 2-3 Jahre gesiterten ja div. Anleitungen auch hier zu diesem...
Hallo zusammen! Vorweg und zu meiner Entschuldigung: Bin Laie und Newbie ... Folgende Ausgangssituation stellt sich bei mir: Ich besitze einen Loewe Credo mit integrierter noch analoger...
Verbindet man den DVD Player mit dem Ferseher, werden durch das SCART Kabel analoge Daten übertragen. Es müßte also möglich sein, eine DVD auf ein Video Band analog zu kopieren, wenn man einenDVD...
Hallo zusammen, Hab da mal eine Frage zu Premiere...Und zwar will ich Premiere zumindest einen Sender im ganzen Haus empfangen können...Aber wie geht das genau? Ich hole mir jetzt daheim Premiere...
Hallo zusammen, habe mir die Terratec Karte zugelegt und möchte auf DVD aufnehmen. Laut Nickles PC-Report 2003 ist die mitgelieferte Software sehr brauchbar, kann aber kein MPEG 2 aufnehmen. Nutze...
Ich wollt mal wissen wie Universalfernbedienungen arbeiten. Senden sie Impulse sowie eine Art Morsecode oder auf verschiedenen Frequenzen. Weil irgendwie müssen ja verschiedene Geräte angesprochen...
Hallo! Ich habe leider meine Gebrauchsanweisung für meinen Receiver verloren CityCom CCS 170 und habe jetzt folgendes Problem, das ich eben ohne Gebrauchsanweisung nicht lösen kann: Ich habe...
Um meine letzte Frage abzukürzen und zu konkretisieren: Welcher Hersteller ist im Bereich der digitalen Satelliten-Receiver zu bevorzugen ? Sprich , welche Geräte sind zu loben und auf welche sollte...
Hallo Leute, Ich hab ein großes problem, ich habe die Anleitung von meiner Universalfernbedienung verloren und kann sie nun nicht mehr verwenden. Das Modell ist: Philips SBCRU51 Bitte um schnelle...
Hilfe, ich habe mir eine Pinnacle pctv sat zugelegt um alte VHS-Kasetten auf CD bzw. DVD zu überspielen, was laut Beschreibung einwandfrei funktionieren sollte, dem ist leider nicht so! Das System...
Hallo, habe mir die SAT-TV Karte Technisat Skystar 2 geholt, da sie als einzige Karte in der Lage ist, TV-Sendungen mit eingeblendeten Videotext-Untertitel in einem Fenster anzuzeigen. Ich bin...
Habe jetzt die Skystar 2 mit dem DVB viewer installiert. Möchte nur Hotbird sehen - Suchprogramm funktionierte - Empfangsstärke der betreffenden Sender auch ! Nur: wie bringe ich den DVB viewer zum...
hallo, möchte mir einen der oben genannten DVD Recorder kaufen, der unterschied der beiden ist, der Mustek DVD R 100 B hat einen i-link anschluß nur einen eingang oder auch ausgang weis ich nicht...
Hallo zusammen Ich habe eine dig. SAT-Anlage installiert mit Terrestrischer einspeisung. Das Terrestrische Signal Trenne ich dann wieder mittels SAT-Dose. Das SAT-Signal führe ich auf den digital...
hallo leute! also ich hab n problem... hab da so eine sat-schüssel auf dem dach, von der kommen 2 kabel und die gehen in ein multiswitch wo dann 4 ausgänge dran sind an 4 fernseher angeschlossen...
Hallo, ich hoffe meine Fragestellung ist jetzt nicht zu allgemein, aber alles im Einzelnen zu erklären würde hier wohl den Rahmen sprengen. Vielleicht reicht mir ja auch schon ein allgemeiner...
Hilfe ich habe gestern nach langem anstehen noch ein Notebook bei Aldi bekommen. Es läuft auch so alles Prima aber ich kann nicht Fernsehen. Woran kann das liegen was mache ich falsch? Ich habe alles...
Wär hat eigene Erfahrungen mit digitalen Satelliten-Receivern , vorzugsweise mit eingebauter Festplatte ? Mein Bedarf liegt grundsätzlich in der mittelfristigen Speicherung von Filmen oder Serien ,...